Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Unter grobes TW-Problem versteh ich a Situation in der ein Goalie in jedem Spiel ein oder zwei grobe Böcke liefert, HP24 spielt zurzeit ned guat, das weis ich, aber trotzdem brauchen wir dringender a bessere Feldmannschaft.

Natürlich hat die TW Position nicht 1. Priorität, aber Payer hat ein Ablaufdatum. Hedl wird in den Trainerstab wechseln, wie es aussieht, somit wäre ein Platz frei. Sollte ein Fornezzi verfügbar und leistbar sein, so wäre es grob fahrlässig, sich nicht um ihn zu bemühen. Man wird nämlich kaum mit Payer, Blatnik und Königshofer in eine Saison gehen. Blatnik wird möglicherweise zurückgegeben, was man so hört, und Königshofer dürfte noch ned soweit sein (falls er es überhaupt jemals sein wird). Somit: wenn die Chance besteht, her mit Fornezzi.

Sein Vertrag läuft bis Saisonende, laut transfermarkt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich hat die TW Position nicht 1. Priorität, aber Payer hat ein Ablaufdatum. Hedl wird in den Trainerstab wechseln, wie es aussieht, somit wäre ein Platz frei. Sollte ein Fornezzi verfügbar und leistbar sein, so wäre es grob fahrlässig, sich nicht um ihn zu bemühen. Man wird nämlich kaum mit Payer, Blatnik und Königshofer in eine Saison gehen. Blatnik wird möglicherweise zurückgegeben, was man so hört, und Königshofer dürfte noch ned soweit sein (falls er es überhaupt jemals sein wird). Somit: wenn die Chance besteht, her mit Fornezzi.

Sein Vertrag läuft bis Saisonende, laut transfermarkt.

Naja, weiß nicht so recht. Hab das Gefühl, dass wir mit Payer, Königshofer und Blatnik in die neue Saison gehen. Irgendwann muss man auch Königshofer das Gefühl geben, dass er eine Chance hat, jemals im Rapid-Tor zu stehen. Denke, es würde ihn in seiner Entwicklung stören, wenn ihm ein neuer Torwart vor die Füße gesetzt wird. Und für den 2er denk ich kann man das durchaus riskieren, genauso mit Blatnik als 3ten Goalie. Die Frage wird viel eher sein, ob man nicht statt Payer einen guten 1er bekommt und ob Hedl überhaupt als Tormanntrainer der Kampfmannschaft geeignet ist. Diese Überlegungen wären viel wichtiger in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Naja, weiß nicht so recht. Hab das Gefühl, dass wir mit Payer, Königshofer und Blatnik in die neue Saison gehen. Irgendwann muss man auch Königshofer das Gefühl geben, dass er eine Chance hat, jemals im Rapid-Tor zu stehen. Denke, es würde ihn in seiner Entwicklung stören, wenn ihm ein neuer Torwart vor die Füße gesetzt wird. Und für den 2er denk ich kann man das durchaus riskieren, genauso mit Blatnik als 3ten Goalie. Die Frage wird viel eher sein, ob man nicht statt Payer einen guten 1er bekommt und ob Hedl überhaupt als Tormanntrainer der Kampfmannschaft geeignet ist. Diese Überlegungen wären viel wichtiger in meinen Augen.

Wie gesagt, was man so hört, könnte uns Blatnik wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gesagt, was man so hört, könnte uns Blatnik wieder verlassen.

Nachdem er ja noch bei Grödig Vertrag hat, wäre Ablöse + Ausbildungsentschädigung zu zahlen. Wird wahrscheinlich der Grund sein, warum man über einen möglichen Abgang nachdenkt. Sein Pech war halt auch, dass er sich nicht lange beweisen konnte, aufgrund seiner schweren Verletzung, die er sich zugezogen hatte. Schade um ihn, was man so hört, ist er recht talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für was brauch ma jetzt in Fornezzi? :facepalm:

Wir haben kein grobes TW-Problem.

wenn eine "top-3 mannschaft" (und ich nehme an, eine solche zielsetzung wird man auch in der neuen saison haben) einen tormann hat, der im bundesligavergleich eher unterdurchschnittlich abschneidet, dann ist das schon ein "grobes problem" - überhaupt wenn dieser tormann bis zur pension unantastbar bleiben wird (und sich vermutlich nicht mehr großartig steigern wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn eine "top-3 mannschaft" (und ich nehme an, eine solche zielsetzung wird man auch in der neuen saison haben) einen tormann hat, der im bundesligavergleich eher unterdurchschnittlich abschneidet, dann ist das schon ein "grobes problem" - überhaupt wenn dieser tormann bis zur pension unantastbar bleiben wird (und sich vermutlich nicht mehr großartig steigern wird.)

wahr gesprochen. nur weil wir NOCH SCHLIMMERE probleme haben, heisst es nicht das tor ist zufriedenstellend besetzt. WENN man da die möglichkeit hat, zu einem vernünftigen preis ein klares upgrade zu bekommen, sollte man zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal sehen. Bisher war eh noch nix zu lesen, dass er überhaupt zur Diskussion steht.

wenn dannyo nicht schon mehr weiß, glaube ich eher, dass almer kommt.

gerüchteweise war man ja schon mal an einer verpflichtung interessiert, ablösefrei wäre er auch und hp24 würde seinen stammplatz auch nicht so sehr gefährdet sehen wie das bei einem transfer von fornezzi wohl der fall wäre - d.h. man könnte einen vorprogrammierten stunk geschickt umschiffen, könnte sich aber qualitätsmäßig steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

als ich das bild gesehen habe

fus_bl_nach_rapid_frust_15h_g.2070423.jpg

dachte ich dass schöttel schon offiziell ist.

das "trainerteam" (:laugh:) ist einfach nur ein witz. aber wenn ich lese, das viele zufrieden sind mit schöttel als wahl für eine position, die eigentlich ein trainer bekleiden sollte, ist ein beweis das tiefstapeln irgendwann die leute sowieso fressen. der anspruch wird weniger und irgendwann feiern 20000 grün-weisse, dass wir in die EC plätze gerutscht sind.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sofern diese Herrschaften (+ Ebner) auch die SD-Position übernehmen, ist das ein ganz übler (und gleichzeitig billiger) Scherz.

Das ist kein zukunftsträchtiges Konzept. Sobald einer geht oder gehen muss, muss wieder umgebaut werden. Kein "gestandener" SD würde sich in seiner Arbeit so beschneiden lassen. Aber vielleicht sind ja auch genau das die erwähnten, neuen Strukturen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.