Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will Guttman :(

Nix gegen Peter Schöttel, aber ich hätt gern mal echte Qualität im Verein, sowohl im Kader, als auch in der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung...

Ob wir diese Zeiten noch erleben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will Guttman :(

Nix gegen Peter Schöttel, aber ich hätt gern mal echte Qualität im Verein, sowohl im Kader, als auch in der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung...

aja: Guttman wird in Israel übrigens als "deutscher" bezeichnet, find ich irgendwie komisch grade wenn ich mir die Posts weiter oben durchlese, bezüglich BW und einer eventuellen Ablehnung von Guttman aufgrund seiner Herkunft.

qualität kostet geld, geld das rapid nicht ausgeben kann/will bei rapid wirst dich abfinden müssen das mann immer den billigsten weg sucht, auch wenns oft nicht der beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

qualität kostet geld, geld das rapid nicht ausgeben kann/will bei rapid wirst dich abfinden müssen das mann immer den billigsten weg sucht, auch wenns oft nicht der beste ist.

Wobei es immer geheißen hat, Gutmann würde fremdfinanziert. Was stimmt nun. Ich weiß es nicht. Alles verwirrend das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei es immer geheißen hat, Gutmann würde fremdfinanziert. Was stimmt nun. Ich weiß es nicht. Alles verwirrend das Ganze.

Schöttel ist einfach die bequemere Lösung, ob er uns nächste Saison weiterhelfen kann oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenns dann auch einige Spiele nicht so läuft, kann man sich immer noch darauf ausreden, ja wir haben eine Rapid-Ikone als Trainer und der Einsatz ist absolut super und wir haben einfach Pech usw. Nur lassen sich die Fans sowas sowieso nicht lange gefallen, ich erinnere mich immer noch, wie damals Schöttel als SD verabschiedet wurde. :betrunken:

Deswegen ist für mich auch bei Schöttel ein großes Risiko da, das man eingeht. Entweder er kommt und es läuft wirklich gut man spielt oben wieder mit, weil ein Umbruch wird anscheinend sowieso nicht statt finden.

Oder anderes Szenario es werden alle Spieler gehalten, vor allem Heikkinen und Soma und es läuft weiterhin nicht gut wir werden wieder nur 5. oder 6. und die Fans werden unruhig und zucken aus. Dann gibts wieder enormen Druck, Schöttel holt sich vl. abermals eine Bierdusche ab :facepalm: und wird dann auch wieder gehen müssen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja das stimmt! wurde schon mehrfach bestätigt. warum man dann noch überlegt? man weiss es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Gutman war nie ernsthaft ein Thema bei uns, genau so wenig wie die anderen Legionäre.

zur Auswahl standen Zoki und Schöttel.

und wenn das alles so stimmt wie es kolportiert wird, sollt sich der gute peter schöttel zu seinem eigenen wohle, von rapid so weit wie möglich fern halten.

smiley_emoticons_klokotzen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und wenn das alles so stimmt wie es kolportiert wird, sollt sich der gute peter schöttel zu seinem eigenen wohle, von rapid so weit wie möglich fern halten.

smiley_emoticons_klokotzen.gif

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

:ears:

ned bös sein, aber das kann man einfach nicht in ein forum schreiben.

auch nicht via pm.

hier stellts euch einfach den letzten satz aller since posts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

is mir schon klar, dass du da wohl nicht mehr sagen kannst, sonst hättest du´s schon vorher gemacht, allerdings werden durch solche andeutungen nur gerüchte bzgl der "unfähigkeit" des management, die einige user (ich nicht!) als tatsache ansehen, geschürt.

Ich freu mich immer über alle Infos, aber mit solchen Aussagen wird glaub ich nur sowas geschürt...

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gutman war nie ernsthaft ein Thema bei uns, genau so wenig wie die anderen Legionäre.

zur Auswahl standen Zoki und Schöttel.

Genau das denke ich mir ohne Info Quellen auch schon seit geraumer Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ganz abgesehen davon hat ja Hapoel ein viel kleineres Budget als wir. Eine goldene Nase wird er sich dort auch nicht verdient haben, er hätte das ganze wohl als (weiteres) Sprungbrett gesehen.

Und ich hätte mich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig über den gefreut, aber sowas von!

Über Schöttel kann ich mich aber auch nicht aufregen, aus der 98er Generation ist er sicher mein Liebling :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gutmann hat ja kein Grün weißes Blut in den Adern, hat auch nie bei Rpaid gespielt und würd den Edlinger auch ned den Beidl kratzn wenn ers befiehlt, wie kommts auf die Idee das so einer kommt zu uns .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten