Recommended Posts

VI rings!

also dass sich Rapid den Adriaanse leisten kann wage ich dann doch zu bezweifeln, es sei denn er machts zu nem niedrigen gehalt um RBS noch eine reinzudrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also dass sich Rapid den Adriaanse leisten kann wage ich dann doch zu bezweifeln, es sei denn er machts zu nem niedrigen gehalt um RBS noch eine reinzudrücken

naja, den Adriaanse brauche ich nicht bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

mMn dürfen alle genannten eine Iniativbewerbung schicken, wir schauen einmal was der Zoki zambringt, und dann wird entschieden ob wir überhaupt einen hochbezahlten Trainer brauchen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn dürfen alle genannten eine Iniativbewerbung schicken, wir schauen einmal was der Zoki zambringt, und dann wird entschieden ob wir überhaupt einen hochbezahlten Trainer brauchen. :p

Zoki wird Co! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wäre aber net schlecht, wenn der Trainer bald bestimmt wird, für die Planung der neuen Saison?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gutmann wäre genau die kategorie, die ich mir wünschen würde. aber ich stell mir lieber nicht vor, was da im BW alles hochgespült würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gutmann wäre genau die kategorie, die ich mir wünschen würde. aber ich stell mir lieber nicht vor, was da im BW alles hochgespült würde...

Geh bitte. Glaube nicht, dass der BW was dagegen haben könnte. Und wenn ist es auch egal. :facepalm:

Gutmann wäre eine Topverpflichtung. Einer, der unbedingt nach Europa will. So einen motivierten Trainer könnten wir gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Geh bitte. Glaube nicht, dass der BW was dagegen haben könnte. Und wenn ist es auch egal. :facepalm:

Gutmann wäre eine Topverpflichtung. Einer, der unbedingt nach Europa will. So einen motivierten Trainer könnten wir gut brauchen.

ich red auch nciht von "dem" Block West, sondern von elementen IM Block West. wie auch immer, denke, der verein wird froh sein, dass er sich der frage realistischerweise nicht stellen muss.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmann ist ja auch schon seit mindestens einem halben jahr immer wieder bei salzburg im gespräch gewesen. anscheinend gibt es da einen österreich bezug. eine bereicherung für die liga wäre er allemal aber ich denke wenn RB ihn will wird er dort landen und wenn nicht stellt sich die frage warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn Gutmann uns von den ganzen Inzest Kandidaten erlösen könnte, dann könnts vielleicht wirklich bergauf gehen mit unserem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten