Recommended Posts

Rapid muss immer.

So, 10 Posts später bin ich am Ziel... danke für die Bekanntgabe der Quelle. :feier:

:lol:

ja weilst deinen text net stehn hast lassen :winke:

ich bin schon gspannt wie ein Gummiringerl! :augenbrauen:

Gab´s aber net von Andy Marek schon die Bestätigung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte Pacult gehen, denke ich, würde sich Rapid auch mit der Sportdirektor-Entscheidung wesentlich leichter tun. Bin davon überzeugt, dass sich die im Gespräch befundenen Kandidaten auch wegen Pacult gegen den Sportdirektor-Posten bei Rapid entschieden haben. Ohne Pacult könnte man ein Gespann suchen, dass auch gut harmonieren würde. Hoffe, dass die Ablöse möglichst bald passiert, da jede weitere Stunde mit Pacult eine verlorene ist! Als Nachfolger kann ich mir übrigens auch gut Eli Guttmann (wurde hier noch nicht genannt - erfolgreicher Trainer von Hapoel Tel Aviv) vorstellen. Würde gerne im deutschen Raum arbeiten und demnach ergäbe sich jetzt diese Möglichkeit. Sollte es finanziell (vor allem vertraglich) gesehen machbar sein, so muss er auf jeden Fall eine Überlegung wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf einen neuen Trainer Herzog, wenn Pacult geht!

Hat ja jetzt schon wegen dem Sportdirektor-Posten mit Rapid verhandelt und nur deswegen abgelehnt, weil er Trainer bleiben möchte.

Ich glaube, er wäre ein sehr heißer Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in einem oder dem rb leipzig forum freuen sich einige user sogar auf den PP :betrunken:

aber vielleicht ist er eher für deutschland als österreich geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

in einem oder dem rb leipzig forum freuen sich einige user sogar auf den PP :betrunken:

aber vielleicht ist er eher für deutschland als österreich geeignet

Es gibt Foren von RB Leipzig O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Als Nachfolger kann ich mir übrigens auch gut Eli Guttmann (wurde hier noch nicht genannt - erfolgreicher Trainer von Hapoel Tel Aviv) vorstellen. Würde gerne im deutschen Raum arbeiten und demnach ergäbe sich jetzt diese Möglichkeit. Sollte es finanziell (vor allem vertraglich) gesehen machbar sein, so muss er auf jeden Fall eine Überlegung wert sein.

Der wär super, könnt auch gleich a paar Spieler mitnehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ladi Maier mit Didi Kühbauer wäre doch ein Traum! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Trainer: Herzog

Sportdirektor: Fjørtoft

wäre jetzt möglich....

aber wie wahrscheinlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Es gibt Foren von RB Leipzig O.o

ja dort bin ich gesperrt worden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kühbauer wird nicht kurz vor dem Aufstieg die Admira verlassen. Herzog als neuen Trainer kann ich mir sehr gut vorstellen, aber jetzt warten wir mal, bis die offizielle Meldung kommt. Aber für mich wars eigentlich nach der PK und dem Nachtreten gegenüber Hörtnagl klar, dass PP spätestens am Ende der Saison dahin sein wird. Fehlen wird er mir trotzdem, der alte Grantler. Er hat aus dem Zellhoferschen Sauhaufen wieder eine Truppe formiert, die einer Rapid würdig war. Mir wird er in sehr guter Erinnerung bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten