SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. April 2011 So, 10 Posts später bin ich am Ziel... danke für die Bekanntgabe der Quelle. ja weilst deinen text net stehn hast lassen ich bin schon gspannt wie ein Gummiringerl! Gab´s aber net von Andy Marek schon die Bestätigung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. April 2011 kann man nicht einfach sagen dass er weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 Ich hab das Gefühl, dass wir heute nichts mehr neues erfahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2011 Sollte Pacult gehen, denke ich, würde sich Rapid auch mit der Sportdirektor-Entscheidung wesentlich leichter tun. Bin davon überzeugt, dass sich die im Gespräch befundenen Kandidaten auch wegen Pacult gegen den Sportdirektor-Posten bei Rapid entschieden haben. Ohne Pacult könnte man ein Gespann suchen, dass auch gut harmonieren würde. Hoffe, dass die Ablöse möglichst bald passiert, da jede weitere Stunde mit Pacult eine verlorene ist! Als Nachfolger kann ich mir übrigens auch gut Eli Guttmann (wurde hier noch nicht genannt - erfolgreicher Trainer von Hapoel Tel Aviv) vorstellen. Würde gerne im deutschen Raum arbeiten und demnach ergäbe sich jetzt diese Möglichkeit. Sollte es finanziell (vor allem vertraglich) gesehen machbar sein, so muss er auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2011 Ich tippe auf einen neuen Trainer Herzog, wenn Pacult geht! Hat ja jetzt schon wegen dem Sportdirektor-Posten mit Rapid verhandelt und nur deswegen abgelehnt, weil er Trainer bleiben möchte. Ich glaube, er wäre ein sehr heißer Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2011 in einem oder dem rb leipzig forum freuen sich einige user sogar auf den PP aber vielleicht ist er eher für deutschland als österreich geeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Pacult raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 in einem oder dem rb leipzig forum freuen sich einige user sogar auf den PP aber vielleicht ist er eher für deutschland als österreich geeignet Es gibt Foren von RB Leipzig O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 Als Nachfolger kann ich mir übrigens auch gut Eli Guttmann (wurde hier noch nicht genannt - erfolgreicher Trainer von Hapoel Tel Aviv) vorstellen. Würde gerne im deutschen Raum arbeiten und demnach ergäbe sich jetzt diese Möglichkeit. Sollte es finanziell (vor allem vertraglich) gesehen machbar sein, so muss er auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Der wär super, könnt auch gleich a paar Spieler mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2011 Ladi Maier mit Didi Kühbauer wäre doch ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. April 2011 Trainer: Herzog Sportdirektor: Fjørtoft wäre jetzt möglich.... aber wie wahrscheinlich?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2011 Es gibt Foren von RB Leipzig O.o ja dort bin ich gesperrt worden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Pacult raus! wenn jetzt noch RenZ und laotse mitziehen ist sich das ASB ja schon fast einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 ja dort bin ich gesperrt worden :aaarrrggghhh: Machst einen auf rangers fan? ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. April 2011 Kühbauer wird nicht kurz vor dem Aufstieg die Admira verlassen. Herzog als neuen Trainer kann ich mir sehr gut vorstellen, aber jetzt warten wir mal, bis die offizielle Meldung kommt. Aber für mich wars eigentlich nach der PK und dem Nachtreten gegenüber Hörtnagl klar, dass PP spätestens am Ende der Saison dahin sein wird. Fehlen wird er mir trotzdem, der alte Grantler. Er hat aus dem Zellhoferschen Sauhaufen wieder eine Truppe formiert, die einer Rapid würdig war. Mir wird er in sehr guter Erinnerung bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts