Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

Rapidler

KURIER

Vor allem der letzte Absatz ist sehr interessant:

Unmittelbar nach dem 0:2 beorderte die Klubspitze Pacult in die Geschäftsstelle. Im Gespräch mit Präsident Edlinger gab Pacult seine Zukunftspläne allerdings nicht preis. "Er hat mir versichert, dass er keine Gespräche geführt habe", erklärte Edlinger um 23 Uhr dem KURIER. Auf die Frage, ob er seinem Coach noch bedingungslos glaube, meinte der Klubchef lächelnd: "Was soll ich machen?"

Das Pokerspiel hat also begonnen. Rapid spekuliert auf eine Ablöse für Pacult, der bis Sommer 2012 unter Vertrag steht. Würde der Trainer beurlaubt, wäre er sofort kostenlos frei. Also sagt Edlinger: "Pacult leitet am Montag das Training."

Wahrscheinlich ist dennoch, dass sich eine der Parteien in den nächsten Tagen bewegt. Kurzfristig stünde bei Rapid Zoran Barisic als Interimstrainer zur Verfügung. Mittelfristig könnte Andreas Herzog das Zepter übernehmen.

Die Edith wäre höchst zornig, würde Barisic wirklich Interimstrainer werden.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, kindisch und höchstgradig lächerlich. das hat mit professionalität nichts zu tun.

Sagen wir mal so, wann gibt der schon mal professionelle interviews? immer nur dumme und kindische antworten.

Wie hier, das ist ja auch schon legendär:

http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eines möchte ich hier schon noch festhalten. es gibt nur eine quelle!!!! und das RBL gerücht damit es glaubwürdiger wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
"Er hat mir versichert, dass er keine Gespräche geführt habe", erklärte Edlinger um 23 Uhr dem KURIER. Auf die Frage, ob er seinem Coach noch bedingungslos glaube, meinte der Klubchef lächelnd: "Was soll ich machen?"

wenn das stimmt gibts viel lärm um nichts

wenns nicht stimmt wärs ein unrühmlicher abgang, wo einer der beiden lügt

das wäre ein (un)passender abgang für einen letztlich doch erfolgreichen trainer, egal wie man zu ihm steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn das stimmt gibts viel lärm um nichts

wenns nicht stimmt wärs ein unrühmlicher abgang, wo einer der beiden lügt

das wäre ein (un)passender abgang für einen letztlich doch erfolgreichen trainer, egal wie man zu ihm steht

Also das unser Präsident es nicht ganz so mit der Wahrheit hat is jetzt nix neues, hat er in den letzten Jahren oft genug bewiesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich stell eure infos nicht infrage

trotzdem lügt einer von beiden und das ist, völlig unabhängig von vereinszugehörigkeit, eines großklubs wie rapid nicht würdig

ebensowenig wie die pk, die ja wieder ein eigenes highlight gewesen sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.