Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Was wird der Pacult eigtl in Dresden? Polizist? Das wär der übliche Werdegang für einen Postler... ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum bei Rapid die Hauptakteure immer kurz vor wichtigen Spielen wechseln müssen :nein: das wird wohl bald zur Tradition

aber gut, jetzt heißts nach vorne schaun, grundsätzlich gibts 2 Möglichkeiten

A) sofort ein neuer Trainer

B) Interiumslösung bis zum Sommer

ich glaub bei A) wirds richtig schwierig einen ordentlichen zu finden

Kühbauer - ist sicher interessiert, aber der möchte wohl erst mal lieber Meister werden und aufsteigen, außerdem hat der ja Charakter und lässt sich eher ungern so zack-zack abziehen

Stöger - wird wohl auch aus Anstand zumindest bis zum Sommer fertigarbeiten wollen

Herzog - wäre für mich eigentlich die logische Lösung, aber da kommts wohl darauf an wie die Verhandlung um den Sportdirektorposten auf der zwischenmenschlichen Ebene abgelaufen sind

Pfeifenberger - warum nicht

Dokupil - ist sicher total unrealistisch und auch nicht zielführund, aber das wär eine kultige Übergangslösung bis zum Sommer :love:

Skocik - siehe Ernstl

Hickersberger - der soll lieber Entenfüttern gehn

Constantini - bitte nicht! dagegen ist ja Pacult ein Trainergenie

Krankl - bitte nicht! da wird dann 3:3 gewonnen..

Schinkels - als Hofnarr vielleicht..

Vastic - der arbeitet leider für die dunkle Seite

jemand eine Idee ob zb ein Skibbe, Veh, oder Soldo zu bekommen wären oder geht das nur in einem Paralleluniversum? :busserl:

aja mein Wunschkandidat: Schöttel

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Pacult wein ich keine Träne nach, finds nur lustig, wo er bzw AH jetzt hingehen... Da sieht man wieder, dass diese Leute 0 Charakter haben und einen Dreck werd sind... Baba und foi ned Peda! :finger:

Klar, denn wenn sie nicht gegangen wären dann hätten die Rabüdler selbst im Falle eines Abstiegs felsenfest zu "ihren Leuten" gehalten, niiiiiicht wahr? Man muss ja zusammenhalten! Geh bittschön, ist doch selbstverständlich. Na, da müssma gar nicht drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kuhn: "Peter Pacult hat bisher sehr, sehr gut gearbeitet. Im Moment läuft es leider nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wenn man sich beim Heurigen trifft und was dort diskutiert wird, kann und werde ich nicht kommentieren. Wenn es ein Angebot geben sollte, sage ich direkt: Er hat einen FVertrag bis 2010. Alles andere werden wir intern diskutieren."

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

AUGEN AUFMOCHN HEAST, DES GIBTS JO NED!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In faith, I do not love thee with mine eyes,

For they in thee a thousand errors note;

But ‘tis my heart that loves what they despise,

Who, in despite of view, is pleased to dote;

Uhhhh, Shakespeare :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dreht Mateschitz jetzt völlig durch? :lol:

Ja bitte tuts den Hörtnagl bei dem Dosenverein einstellen und Taktikfuchs Pacult geht dann nach Leibzig - juhu. Jeden, den diese in den diversesten Ligen rumwildernden seelenlosen Fußballzombies anwidern, freuts.

Und Edlinger jumps the shark again, indem er sich 'irritiert' zeigt. Jo, irritiert ist der gute Rudi in der letzten Zeit in so einigen Dingen, so kommts ma vor.

Im Ernst:

Für uns ist es besser je früher er weg ist, aber sportlich sind wir vollkommen im Orsch. Bei uns ghört ÜBERALL ausgemistet, angefangen beim ganz ganz obersten Kopf. Jetzt würd dazu nur noch passen dass man nebem dem SD auch keinen Trainer findet. since21 for Traineramt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.