Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Was hat er gesagt?

Zur Leistung: Sturm hat verdient gewonnen.

Auf die Tabelle schaut er net gern.

Aufgezählt, wer aller beim Heurigen war. (Mateschitz hat er nicht aufgezählt)

PLUS 4 (statt Puls 4) weiß auch wer aller am Tisch war :lol:

Frage war: Was ist nun dran mit dem gerücht RB Leipzig?

Nur geschmunzelt, sich versucht rauszureden, aber auch kein klares nein!

hoffentlich wird´s heut noch offiziell, das er weg ist! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dokupil - ist sicher total unrealistisch und auch nicht zielführund, aber das wär eine kultige Übergangslösung bis zum Sommer :love:

hehe, das wäre wirklich herzig, bin dafür !

gerade in solchen zeiten sehnt man sich doch nach den schönen nostalgischen momenten :D

aber wie gehts dem dokupil eigentlich gesundheitlich? viel hört man ja nicht von ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

tolles interview von Pacult bei Sky :lol:

das hat er nicht gesagt

Nicht Wörtlich,habs aber so wahrgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hehe, das wäre wirklich herzig, bin dafür !

gerade in solchen zeiten sehnt man sich doch nach den schönen nostalgischen momenten :D

aber wie gehts dem dokupil eigentlich gesundheitlich? viel hört man ja nicht von ihm ...

Der war ja letztens aufgedunsen wie ein Germknödel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann das Nachtreten auf Pacult überhaupt nicht verstehen. Das ist einfach nur respektlos. Der Mann hat für Rapid einiges geleistet. Ich bin ihm dankbar für alles und wünsche ihm viel Glück bei seiner nächsten Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Danke Peter für diese sauGEILE Zeit!

Als junger Fan, der zur Zeit des EC-Finales ~6 war, werd ich ihn ewig in guter Erinnerung behalten, auch wenn oft Aktionen/Sager dabei waren bei denen man kotzen konnte - auch wenn er zu einem Verein geht, den ich absolut nicht leiden kann.

Danke für den Teller, danke für die EL-Gruppenphasen, danke für :love: Hamburg :love: , danke für das 0-7, das ich nie gesehen habe, danke fürs Entwickeln von Hoffer, Jelavic, Bobo, etc.!

Ich bin gespannt wer folgt, den Erfolg von Pacult muss er jedenfalls erst einmal nachmachen!

Was für eine Drecks Saison! Sportdirektor und Trainer gehen, beide nicht auf Wunsch des Präsidiums, dass heisst, wir haben keine Kandidaten im Talon.

Grosses Kino! Saison ist für mich abgehackt.

Eh wurscht, wir können uns glücklich schätzen, wenn nächste Woche nicht der gesamte Kader wegstirbt, bei unserem Glück.

(Hätt ichs vor dem Spiel erfahren wäre ich wie immer/so oft deiner Meinung gewesen)

charakterlich das allerletzte von Pacult, daher überrascht es nicht.

Muss man leider so stehen lassen, auch wenn er immer wieder eine komplett andere Seite zeigt.

Der Pacult ist kein schlechter Trainer nicht! Absolut unsympathisch aber sicher gut. Bin gespannt wie es mit euch weitergeht. Ob ihr Pacult noch nachheulen werdet? Spannend :)

Im ASB sicher nicht, da wird halt der nächste verteufelt und wieder einer ala Herzog (hauptsache lässig, ob erfahren oder nicht ist eh wurscht - nix gegen Herzog btw.) gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man die gesamte Zeit hernimmt ist es schade dass er uns anscheinend verlässt.

Wenn man allerdings das komplette letzte Jahr hernimmt( ab Frühjahr 2010) bin ich froh das Pacult nicht mehr Trainer bei uns ist.

Leider ist der letzte Eindruck immer der bleibene, trotzdem danke an PP das ich zweimal Aston Villa + Gruppenphase und Meistertitel miterleben durfte.

QFT

Es ist schade, wie scheinbar alles endet!

hehe, das wäre wirklich herzig, bin dafür !

gerade in solchen zeiten sehnt man sich doch nach den schönen nostalgischen momenten :D

aber wie gehts dem dokupil eigentlich gesundheitlich? viel hört man ja nicht von ihm ...

Ich denke mit Graus an die zweite Amtszeit von Dokupil zurück, darum ist diese Vorstellung viel viel schlimmer als PP in der Funktion des Trainers und des Sportdirektors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke mit Graus an die zweite Amtszeit von Dokupil zurück, darum ist diese Vorstellung viel viel schlimmer als PP in der Funktion des Trainers und des Sportdirektors!

durchaus, aber diese zeit blende ich ein bisschen aus. :finger:

auf der anderen seite. das theater der letzten tage steht der 2. dokupil-ära um nichts nach, im gegenteil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.