rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) also als erstes hab ich den topic mit einen fragezeichen eröffnet aber aufgrund von div postings und steffs als supermod antwort habe ich den topic titel abgeänderd und statt dem fragezeichen ein rufzeichen gesetzt Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. nicht meine schuld wenn doch nichts draus werden sollte bearbeitet 10. April 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) :huh?deppat?: Wäre nur interessant ab wann. Mit sofortiger Wirkung oder erst mit Saisonende? bearbeitet 9. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Den Gefallen kann Matesachitz uns doch gar nicht machen. Oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 ... mehr ist nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Wos??? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) erst die deutschen mit dem magath theater, jetzt zieht die österreichische liga nach wobei das ja eigetlich nur peripher mit der österreichischen liga zu tun hat. bearbeitet 9. April 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer vl noch und In der Kärntner Kleinen Zeitung stand heute aber auch bereits ein Bericht das Mateschitz sich mit Pacult wegen Verhandlungen getroffen hat ... bearbeitet 9. April 2011 von 18SCR99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 [x] Wurscht Würde mich freuen wenn er endlich weg ist - bitte Schöttel holen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. Wie geil Ausgerechnet Pacult geht zu den Dosen, kurioser gehts nerma "Pacult du Kommerzler!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ich könnt kotzen! Mehr kann ich nicht mehr sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Dass ihr für den Postler noch a Ablöse bekommst hättet's euch auch nicht gedacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 kann steffos post nur bestätigen! intern wird noch geblockt, darum mein chaos posting im anderen thread, aber es ist fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Dass ihr für den Postler noch a Ablöse bekommst hättet's euch auch nicht gedacht.... Im leben ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 kann steffos post nur bestätigen! intern wird noch geblockt, darum mein chaos posting im anderen thread, aber es ist fix! Weißt du auch ab wann? ORF schreibt erst ab nächster Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts