Jump to content
rattlesnake

Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?

748 posts in this topic

Recommended Posts

also als erstes hab ich den topic mit einen fragezeichen eröffnet

aber aufgrund von div postings und steffs als supermod antwort

habe ich den topic titel abgeänderd und statt dem fragezeichen ein rufzeichen gesetzt

Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt.

nicht meine schuld wenn doch nichts draus werden sollte :ratlos:

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

:huh?deppat?:

Wäre nur interessant ab wann. Mit sofortiger Wirkung oder erst mit Saisonende?

Edited by Derby

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Außer vl noch :love: und :facepalm:

In der Kärntner Kleinen Zeitung stand heute aber auch bereits ein Bericht das Mateschitz sich mit Pacult wegen Verhandlungen getroffen hat ...

Edited by 18SCR99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt.

Wie geil :lol:

Ausgerechnet Pacult geht zu den Dosen, kurioser gehts nerma :D

"Pacult du Kommerzler!" :lol::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann steffos post nur bestätigen!

intern wird noch geblockt, darum mein chaos posting im anderen thread, aber es ist fix!

Weißt du auch ab wann? ORF schreibt erst ab nächster Saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...