rattlesnake ASB-Legende Posted April 9, 2011 (edited) also als erstes hab ich den topic mit einen fragezeichen eröffnet aber aufgrund von div postings und steffs als supermod antwort habe ich den topic titel abgeänderd und statt dem fragezeichen ein rufzeichen gesetzt Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. nicht meine schuld wenn doch nichts draus werden sollte Edited April 10, 2011 by Doena 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Posted April 9, 2011 (edited) :huh?deppat?: Wäre nur interessant ab wann. Mit sofortiger Wirkung oder erst mit Saisonende? Edited April 9, 2011 by Derby 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Posted April 9, 2011 Den Gefallen kann Matesachitz uns doch gar nicht machen. Oder doch? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Posted April 9, 2011 ... mehr ist nicht zu sagen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted April 9, 2011 Wos??? :huh?deppat?: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Posted April 9, 2011 (edited) erst die deutschen mit dem magath theater, jetzt zieht die österreichische liga nach wobei das ja eigetlich nur peripher mit der österreichischen liga zu tun hat. Edited April 9, 2011 by oberkampf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Posted April 9, 2011 (edited) Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer vl noch und In der Kärntner Kleinen Zeitung stand heute aber auch bereits ein Bericht das Mateschitz sich mit Pacult wegen Verhandlungen getroffen hat ... Edited April 9, 2011 by 18SCR99 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted April 9, 2011 Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted April 9, 2011 [x] Wurscht Würde mich freuen wenn er endlich weg ist - bitte Schöttel holen, danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Posted April 9, 2011 Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. Wie geil Ausgerechnet Pacult geht zu den Dosen, kurioser gehts nerma "Pacult du Kommerzler!" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted April 9, 2011 Ich könnt kotzen! Mehr kann ich nicht mehr sagen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted April 9, 2011 Dass ihr für den Postler noch a Ablöse bekommst hättet's euch auch nicht gedacht.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted April 9, 2011 kann steffos post nur bestätigen! intern wird noch geblockt, darum mein chaos posting im anderen thread, aber es ist fix! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted April 9, 2011 Dass ihr für den Postler noch a Ablöse bekommst hättet's euch auch nicht gedacht.... Im leben ned 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Posted April 9, 2011 kann steffos post nur bestätigen! intern wird noch geblockt, darum mein chaos posting im anderen thread, aber es ist fix! Weißt du auch ab wann? ORF schreibt erst ab nächster Saison... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts