Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also in der PK schaut der moniz ja so aus, als würd er gleich heulen. der ist ja total fertig.. aber gut, vllt interpretiere ich da auch was hinein, aber kein vergleich zum aufgedrehten moniz wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein Stream bockt... i griag die Hälfte wieder ned mit

bitte ZSFG

edit:

Schiemer...

"Wenns wirklich wichtig ist sollen wir Leistungen zeigen"

da Rest ist egal, oder was?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ohne Gewähr, aber an der Österreich-Geschichte und Hyballa ist wohl mehr dran als man glauben möchte ... :davinci: Quelle as usual.

Wie gesagt, solang's eine Zwischenlösung bis Saisonende ist, kann ich damit leben. Dann hat man auch genug Zeit für Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, solang's eine Zwischenlösung bis Saisonende ist, kann ich damit leben. Dann hat man auch genug Zeit für Verhandlungen.

Soll ja sowieso nur eine Zwischenlösung werden, aber das war ja bei Moniz auch der Fall. Nachdem er der Einzige mit einer Pro Lizenz ist, auch die einzige Alternative. (Kovac + Hyballa als Co wäre auch theoretisch möglich zB)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soll ja sowieso nur eine Zwischenlösung werden, aber das war ja bei Moniz auch der Fall. Nachdem er der Einzige mit einer Pro Lizenz ist, auch die einzige Alternative. (Kovac + Hyballa als Co wäre auch theoretisch möglich zB)

Welche Lizenz hat eigentlich Kovac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Zsfg der Spiele gibt es auf YT, habe ich schon mal im Juniors-Thread gepostet, da bekommt man zumindest eine Idee.

http://www.amazon.de/Mythos-niederl%C3%A4ndischer-Nachwuchsfu%C3%9Fball-Peter-Hyballa/dp/3898995763/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331025539&sr=8-1 + sehr erfolgreich mit der Jugendmannschaft von Dortmund + 10. Platz mit einer durchschnittlichen Mannschaft in der 2. DBL (Auer in Topform damals jedoch) + nach ein paar Spielen wg. Erfolglosigkeit rausgeworfen in der nachfolgenden Saison.

Die Vita liest sich gut für einen Nachwuchstrainer, das Experiment Erwachsenenfußball war ja nur mäßig erfolgreich bis jetzt und mit Moniz haben wir ja schon ein anderes Experiment am Laufen.

Also, ganz ehrlich. Ich würd mir an eurer Stelle echt verarscht vorkommen wenn Namen wie Kogler, Hyballa & Co. herumschwirren. Speziell nach dem gescheiterten Moniz-Experiment. Aber auch bei euren brasilianischen Superstars a la Alex, Jefferson und Christiano.

Verstehe ned warum man es nicht mal vielleicht mit einem ordentlichen Trainer versucht und auch mal ein bissl weiter schaut als nach Holland. z.B. ein Villas Boas wäre frei. keine Ahnung was dieser kostet aber der wäre mal was gscheites mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich. Ich würd mir an eurer Stelle echt verarscht vorkommen wenn Namen wie Kogler, Hyballa & Co. herumschwirren. Speziell nach dem gescheiterten Moniz-Experiment. Aber auch bei euren brasilianischen Superstars a la Alex, Jefferson und Christiano.

Verstehe nicht warum man es mal vielleicht mit einem ordentlichen Trainer versucht und auch mal ein bissl weiter schaut als nach Holland. z.B. ein Villas Boas wäre frei. keine Ahnung was dieser kostet aber der wäre mal was gscheites mMn.

Woher soll man kurzfristig jetzt einen guten Trainer herbekommen? AVB kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, warum sollte der nach SBG kommen? DM will eine Ausbildungsstätte für Leipzig, also wäre ein Nachwuchstrainer eine Möglichkeit, Hyballa wurde ja mit Dortmund Zweiter hinter Mainz mit Tuchel. Im Sommer sieht man dann weiter. Aber vielleicht kommt auch alles anders.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.