Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn es einen Trainerwechsel geben sollte, hoffe ich doch sehr dass Kovac seine Chance bekommt. Einen Fussballfachman wie ihn bekommt man nicht alle Tage auf dem Silbertablett serviert.

was veranlasst dich zu dieser Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen Trainerwechsel geben sollte, hoffe ich doch sehr dass Kovac seine Chance bekommt. Einen Fussballfachman wie ihn bekommt man nicht alle Tage auf dem Silbertablett serviert.

Ist auch die Frage, wen man neben Kovac installiert. Zzt. hat er noch nicht die nötigen Lizenzen, d.h. Moniz oder Hyballa (oder ein anderer Co-Trainer mit der Pro-Lizenz) müsste ihm zur Seite stehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

was veranlasst dich zu dieser Einschätzung?

Jeder der mit Kovac auch nur ein bisschen zu tun hat schwärmt von ihm. Er ist taktisch sehr beschlagen und die Spieler sind sehr gut auf ihn zu sprechen. Außerdem hatte ich einmal dass Vergnügen mit ihm ein paar Minütcen zu reden, nach seinem Abschiedsspiel. Auch wenn es 3 Jahre her ist wirkte er damals schon mehr wie ein Trainer als ein Spieler auf mich. Meiner Meinung nach wäre er einfach die ideale Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ist auch die Fragen, wen man neben Kovac installiert. Zzt. hat er noch nicht die nötigen Lizenzen, d.h. Moniz oder Hyballa (oder ein anderer Co-Trainer mit der Pro-Lizenz) müsste ihm zur Seite stehen.

Soweit ich informiert bin ist er ja gerade dabei. Erklärt auch mMn den Absturz in dem 2. Viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher absturz im 2. Viertel? Was hat das mit Kovac zu tun?

Magst nicht den richtigen Beitrag zitieren :winke:

Der Absturz, wo man 2 Punkte in 7 Spielen geholt hat, vielleicht?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also gehen sich die Lizenzen bis nächste Saison aus?

Ich weis nur dass er dabei ist, wie weit fortgeschritten kann ich nur schätzen.

welcher absturz im 2. Viertel? Was hat das mit Kovac zu tun?

Naja, unser teilweise freier Fall im 2. Saisonviertel. Kovac war zur dieser Zeit glaube ich mit der Trainer Ausbildung sehr beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur dass er dabei ist, wie weit fortgeschritten kann ich nur schätzen.

Naja, unser teilweise freier Fall im 2. Saisonviertel. Kovac war zur dieser Zeit glaube ich mit der Trainer Ausbildung sehr beschäftigt.

Aso, dass er dabei ist, diese zu machen, wusste ich auch. Die A-Lizenz hat er ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mich erinnern, dass im 2. drittel der einserstürmer gefehlt hat und die jungs zeitweise haarstäubende torchancen ausgelassen haben

Man verliert nicht 3:0 gegen SVM, 4:2 gegen Rapid aufgrund der Torchancen. Ok, mit viel Glück hätte man ein Unentschieden gegen Austria, Admira und Sturm ernudeln können, aber so wie Du die Situation beschreibst, war es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Man verliert nicht 3:0 gegen SVM, 4:2 gegen Rapid aufgrund der Torchancen. Ok, mit viel Glück hätte man ein Unentschieden gegen Austria, Admira und Sturm ernudeln können, aber so wie Du die Situation beschreibst, war es definitiv nicht.

und das soll alles daran liegn, dass kovac lernen war? auch gegen metalist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.