Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

ja, eh, der Teigl war so unglaublich lustvoll gengnan SVM :super:

was habts ihr bitte alle gegen ihn, nur weil er nicht wie ein Duracell-Hase umherläuft? Menschlich hätt ich bei Leonardo noch keine großen Schwächen feststellen können.

+1

Und die Auftritte von Offenbacher gegen die Letten und Sturm waren auch superlustvoll. Rein statistisch, ist Leo immer besser als Jantscher, Teigl, Zarate & Co. Mir kommt auch Zarate viel zu wenig gut weg, Jantscher macht seine Tore, dafür er gewinnt er kaum Zweikämpfe. Und über Teigl sage ich sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rafa benitez wird es nun, wie nicht anders zu erwarten, wohl nicht werden, der den unsäglichen moniz in der winterpause beerbt. dieser wird nämlich laut folgendem artikel der neue chef bei psg!

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/ex-Liverpool-manager-Rafa-Benitez-lined-up-as-new-Paris-Saint-Germain-manager-according-to-Al-Jazeera-article839044.html

Glaube ich nicht, wurde auch bereits dementiert. Ich tippe da eher auf Lucescu oder Ancelotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaube ich nicht, wurde auch bereits dementiert. Ich tippe da eher auf Lucescu oder Ancelotti

wird zwar wurscht sein für uns, aber vielleicht wurde nur dementiert weil der amtierende trainer noch nicht offiziell entlassen wurde. wie auch immer. wird egal sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

na war ja klar, dass das kommen muss. auch die asutria ist ja an foda dran.. wobei ich sagen muss, dass ich sehr viel von foda halte. sollte moniz jetzt die letzten beiden spiele gewinnen, wird am trainersessel sicherlich nicht gesägt - sollte er aber weder den aufstieg, noch einen sieg gegen die austria schaffen, wirds nochmals eng.

irgendwie habe ich das gefühl, dass moniz nur mehr ein platzhalter ist.. weiß nicht warum, aber es kommt mir so vor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol: Lt. Kurier ist RBS an Foda interessiert

irgendwie hab ich auch das gefühl das im winter der wechsel moniz - foda vollzogen wird.

anscheinend steht man sichs bei red bull auf solche "typen" (stevens, pacult)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie hab ich auch das gefühl das im winter der wechsel moniz - foda vollzogen wird.

anscheinend steht man sichs bei red bull auf solche "typen" (stevens, pacult)

jeder ist besser als moniz. noch nie so einen schwachkopf als cheftrainer bei rbs erlebt.

korrektur: adi pinter wäre nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na war ja klar, dass das kommen muss. auch die asutria ist ja an foda dran.. wobei ich sagen muss, dass ich sehr viel von foda halte. sollte moniz jetzt die letzten beiden spiele gewinnen, wird am trainersessel sicherlich nicht gesägt - sollte er aber weder den aufstieg, noch einen sieg gegen die austria schaffen, wirds nochmals eng.

irgendwie habe ich das gefühl, dass moniz nur mehr ein platzhalter ist.. weiß nicht warum, aber es kommt mir so vor. :ratlos:

ebenfalls lt. Kurier soll die Unzufriedenheit mit Moniz aber nicht nur sportliche Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ebenfalls lt. Kurier soll die Unzufriedenheit mit Moniz aber nicht nur sportliche Gründe haben.

was für ein wunder. der meister der selbstüberschätzung, grosswesir der dampfplauderei und inbegriff der leeren versprechungen hat sich also doch nicht nur freunde gemacht.

bis jetzt dachte ich das heutige spiel würde auf jeden fall einen zumindest teilweise positiven ausgang nehmen. gewinnen wir ist die freude bei uns allen gross über das weiterkommen, scheiden wir aus wird immerhin dieser schaumschläger gegangen, was ja wenigstens ein paar von uns freuen wird. jetzt habe ich aber hoffnung, dass die tage von moniz unabhängig von den letzten beiden spielen gezählt sind. weihnachten kann kommen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ist halt fraglich, wie viel da dran ist (genauer gesagt: wie nahe RBS an Foda dran ist). An sich hab ich ihn immer gemocht und schätze ihn für seine Leistung mit Sturm sehr, ergo hätte ich absolut nichts gegen ihn als Trainer - kann aber nicht wirklich einschätzen, ob er zu uns passen würde. V.a. habe ich momentan noch das Gefühl, dass Moniz' Rauswurf frühezeitig wäre, trotz der enttäuschenden Leistungen in den Spielen vor Kapfenberg, die mich auch sehr in den Wahnsinn getrieben haben.

Ich würde sagen, man sollte das Frühjahr auf jeden Fall abwarten, Fodas Vertrag rennt ja AFAIK eh noch bis Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich nicht, das wird man noch bereuen, sollte man das so machen. und wenns dann mit dem nächsten trainer nicht läuft, verweisen wieder zig leute darauf, dass man moniz nie hätte entfernen dürfen. dann würde moniz den co adriaanse status einnehmen. :davinci:

zudem dann mit foda nachbesetzen. ich hab nix gegen ihn, aber außer rm will ich bei uns derzeit keinen sehen.

außerdem bin ich mir sicher, dass du nach 2-3 monaten, wenn wieder keine hochkarätigen transfers getätigt wurden, du den kopf von foda forderst. und das soll dann immer so weitergehen?

auf der einen seite hast du schon oft gefordert, dass man eine längere zusammenarbeit, wie es bei donzek der fall ist, anstreben sollte. ich bin mir aber sicher, ohne, dass ich donzek dauerhaft verfolgt habe, dass es dort ebenfalls schon situationen gab, wo man ihn hätte feuern können. abwarten und einen motivierten trainer werkeln lassen, ist derzeit für mich die bessere option.

zudem kann man mmn keinen trainer entfernen, der mit salzburg vermutlich international überwintert(zumindest aus sportlichen gründen), aber gut.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, dass wär wieder eine unnötige entscheidung jetzt den trainer zu wechseln. rein von den zahlen, daten und fakten wird er nach der saison entweder der erfolgreichste, oder der 2. erfolgreichste redbull trainer sein. also, da kann ich mir schlimmeres vorstellen. der punkteschnitt war national nicht das ware, aber da hat er auch eine wesentlich stärkere konkurrenz, als seine vorgänger teilweise hatten. dazu hat er jetzt schon mehr internationalen erfolg gehabt, als alle davor, ausgenommen huub stevens. auch im cup sind wir noch dabei. und national haben wir 2 punkte rückstand auf die titelkonkurrenz. und die sind vllt. sogar noch mit dem letzten saisonspiel geschichte. ich geh zumindestens davon aus, dass wir die austria noch schlagen am sonntag.......

und das ganze TROTZ den massiven verletzungsproblemen über die gesamte herbstsaison hinweg. die nationalen leistungen waren zum teil erschreckend, aber rein nach den fakten darf er auf keinen fall gefeuert werden. und ich denke auch, dass redbull mit ihm eine positive zukunft beschreiten kann, wenn der hochhauser als sportdirektor seiner kernaufgabe nachkommt (sprich (wenige-) anständige (qualitäts-)spieler besorgen - zum richtigen zeitpunkt (sprich winterpause))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich finde auch das man Moniz zumindest die Saison arbeiten lassen sollte bevor man davon redet ihn rauszuhauen. Das Auftreten in nationaler Ebene war nicht das beste aber dafür international umso schöner. Wenn nach der Saison nichts Zählbares rausschaut (=Meistertitel, Cupsieger oder EL weit kommen) dann sollte man sich die Gründe anschauen und nicht wieder gleich den Trainer verdammen.

Mal schauen wie es heute und am Sonntag ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.