Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

ASB-Legende

???

das versteh ich nicht

Ulmer hinten, Jantscher Rechts und Svento links, Leigeb darf in die Mitte, weil er auf Rechts eh nix verloren hat

ich würde gerne sehen, dass uns folgende Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen:

Eddie

Ulmer (L) - Pasanen - Douglas - Schwegler (R )

Mendes

Svento (L) - Leitgeb - Bruins - Leonardo (R )

Maierhofer

Das sidn zwar auch teilweise die, die ihn reingefahren haben, aber mit Douglas und Mendes erwarte ich mir mehr Stabilität hinten und einen geordneten Spielaufbau, sodass man die Leute vorne gut in Szene setzen kann.

Bruins darf auch langsam reinfinden, sonst wirds auch bei seinen Anlagen viel zu wenig für Salzburg sein.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kann man bei RB in keinster Weise Unmut äussern? Bzw. gibts dort niemanden der einen etwaigen Schaden am Image von RB als Konzern sieht? Zumindest wenn ich mich auf die Ausführungen von Aufdecker beziehe dürfte DM das Wohl seines Unternehmens am wichtigsten sein, insofern kann doch die negative mediale Berichterstattung nicht wirklich mit der Marketingstrategie zusammenpassen? Ich verstehe einfach nicht das man als RB Salzburg Fan keine Möglichkeit hat sich zu äussern ohne das es gleich im Spam des Vereines landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann man bei RB in keinster Weise Unmut äussern? Bzw. gibts dort niemanden der einen etwaigen Schaden am Image von RB als Konzern sieht? Zumindest wenn ich mich auf die Ausführungen von Aufdecker beziehe dürfte DM das Wohl seines Unternehmens am wichtigsten sein, insofern kann doch die negative mediale Berichterstattung nicht wirklich mit der Marketingstrategie zusammenpassen? Ich verstehe einfach nicht das man als RB Salzburg Fan keine Möglichkeit hat sich zu äussern ohne das es gleich im Spam des Vereines landet?

Glaubst du im Ernst, dass Red Bull eine Dose weniger verkauft, wenn Salzburg verliert ... im Fußball-Engagement der Firma geht es um eine globale Marketingstrategie ... wenn du fünf Vereine hast, dann wird immer mit Sicherheit einer sportliche Probleme haben ...

Und aufregen nützt nichts, weil Fan-Meinungen bei Red Bull keine Sau interessieren ... aber das ist nichts unnormales im Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind teil eines ausgeklügelten masterplans, die fußballweltherrschaft nach fuschl zu bringen. :augenbrauen:

ich sehe es so wie aufdecker: weder wird eine dose weniger verkauft, noch wird eine mehr verlauft, sollte man gewinnen. wozu es uns dann gibt? dunno, maybe einfach nur um erfahrungen zu sammeln?! oder halt einfach nur so, damit die leute in sbg bundesliga schauen können, rein aus barmherzigkeit von dm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir sind teil eines ausgeklügelten masterplans, die fußballweltherrschaft nach fuschl zu bringen. :augenbrauen:

ich sehe es so wie aufdecker: weder wird eine dose weniger verkauft, noch wird eine mehr verlauft, sollte man gewinnen. wozu es uns dann gibt? dunno, maybe einfach nur um erfahrungen zu sammeln?! oder halt einfach nur so, damit die leute in sbg bundesliga schauen können, rein aus barmherzigkeit von dm?!

dann hab ich sehr viel Respekt vor euren Durchhaltevermögen und der Liebe zu euren Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann hab ich sehr viel Respekt vor euren Durchhaltevermögen und der Liebe zu euren Verein!!!

danke sehr! aber im ernst: es ist ja so egal. rapid istund bleibt rapid und wird nie etwas anderes sein. rapid ist keine lebensgrundlage (hoffe ich doch zumindst :D) , rapid ernährt keine kinder (außer die eurer bestens bezahlten spieler), rapid baut keine straßen, rapid verlegt keine schienen, rapid druckt kein geld, rapid heilt keine krankheiten. fußball ist spaß, emotion und das solls auch bleiben! nicht mehr und auch nicht weniger.

damit es nicht gänzlich offtopic ist: ja, mittlerweile kann man wirklich sagen, dass moniz einfach ein griff ins die shice war. ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ruder nochmals rumreißen kann - zu pervers und widersprüchlich sind seine aussagen. ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine siegesserie, aber wirklich zutrauen tu ichs ihm nicht.

sollten wir ggn kberg jetzt gewinnen, dann redet er sicherlich vom turnaround, den geistigen steigerungen und den techn. fertigkeiten von sm, welche ER ihm in tagelangen extraschichten vermitteln konnte, während die restl. mannschaft im wirtshaus war.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann man bei RB in keinster Weise Unmut äussern? Bzw. gibts dort niemanden der einen etwaigen Schaden am Image von RB als Konzern sieht? Zumindest wenn ich mich auf die Ausführungen von Aufdecker beziehe dürfte DM das Wohl seines Unternehmens am wichtigsten sein, insofern kann doch die negative mediale Berichterstattung nicht wirklich mit der Marketingstrategie zusammenpassen? Ich verstehe einfach nicht das man als RB Salzburg Fan keine Möglichkeit hat sich zu äussern ohne das es gleich im Spam des Vereines landet?

nur mit sehr viel zivilcourage kann man als fan von rbs unmut äussern. man muss nämlich immer mit konsequenzen rechnen. ärger im stadion, sperre im forum, egal wie, der ärger kommt immer. rbs verantwortliche sind eine eingeschworene, sektengleiche gemeinschaft in die jeder rein, aber nur ja niemand mehr raus will. man fühlt sich als teil eines grossen, wichtigen ganzen und wer dies kritisiert macht sich der blasphemie schuldig.

hier im unabhängigen forum gehts vergleichbar ja noch entspannt zu, aber versuch doch einmal mit den hardlinern vom offiziellen forum einen kritischen dialog. gegen manche leute dort waren ulbrich, honecker und ceaucesu weltoffene, umgängliche menschen.

ich denke, dies muss am red bull corpsgeist liegen. es muss diesen geben und nur wer drin ist kann diesen spüren. vielleicht aber ist die luft im red bull imperium einfach nur sauerstoffhaltiger und deshalb können die auserwählten, mateschitz allen voran, nur klarer denken und sehen die dinge so wie sie wirklich sind. wir hingegen sind nur neidige aussenseiter mit viel zu wenig sauerstoff im gehirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir ggn kberg jetzt gewinnen, dann redet er sicherlich vom turnaround, den geistigen steigerungen und den techn. fertigkeiten von sm, welche ER ihm in tagelangen extraschichten vermitteln konnte, während die restl. mannschaft im wirtshaus war.

:lol: "Das konnte SM9 vorher nicht" (nachdem er die Kugel gegen KSV mit dem Knie eingeschoben hat und man die Partie 1:1 gespielt hat) :lol:

Gegen die hinigste Mannschaft der Liga kann in einem Heimspiel eigentlich schon ein Sieg erwartet werden, selbst in dieser Situation. Alles andere muss die sofortige Freistellung von Moniz bedeuten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.