syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2012 hyballa würde erklären wieso er sich die juniors antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Ohne Gewähr, aber an der Österreich-Geschichte und Hyballa ist wohl mehr dran als man glauben möchte ... Quelle as usual. noch vorm wacker bzw rapid spiel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Können mal die anderen User deren Quellen anzapfen? DieVamummtn, Anti & Co. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. März 2012 Werd mal schaun,ob ich aus meinem kontakt was rauskrieg.hab grad die grödig spieler gesehen,haben sich anscheinend über rb lustig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 ich hab keine quellen außer euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. März 2012 ich hab keine quellen außer euch ich auch nicht! Ihr seit die beste und vertrauenswürdigste Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 also in der PK schaut der moniz ja so aus, als würd er gleich heulen. der ist ja total fertig.. aber gut, vllt interpretiere ich da auch was hinein, aber kein vergleich zum aufgedrehten moniz wie sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) mein Stream bockt... i griag die Hälfte wieder ned mit bitte ZSFG edit: Schiemer... "Wenns wirklich wichtig ist sollen wir Leistungen zeigen" da Rest ist egal, oder was? bearbeitet 6. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Na gut, wenn es nur am Chancenverwerten liegt, dass es nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2012 Ohne Gewähr, aber an der Österreich-Geschichte und Hyballa ist wohl mehr dran als man glauben möchte ... Quelle as usual. Wie gesagt, solang's eine Zwischenlösung bis Saisonende ist, kann ich damit leben. Dann hat man auch genug Zeit für Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, solang's eine Zwischenlösung bis Saisonende ist, kann ich damit leben. Dann hat man auch genug Zeit für Verhandlungen. Soll ja sowieso nur eine Zwischenlösung werden, aber das war ja bei Moniz auch der Fall. Nachdem er der Einzige mit einer Pro Lizenz ist, auch die einzige Alternative. (Kovac + Hyballa als Co wäre auch theoretisch möglich zB) bearbeitet 6. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2012 Soll ja sowieso nur eine Zwischenlösung werden, aber das war ja bei Moniz auch der Fall. Nachdem er der Einzige mit einer Pro Lizenz ist, auch die einzige Alternative. (Kovac + Hyballa als Co wäre auch theoretisch möglich zB) Welche Lizenz hat eigentlich Kovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Welche Lizenz hat eigentlich Kovac? A-Lizenz so wie Vastic auch zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Die Zsfg der Spiele gibt es auf YT, habe ich schon mal im Juniors-Thread gepostet, da bekommt man zumindest eine Idee. http://www.amazon.de/Mythos-niederl%C3%A4ndischer-Nachwuchsfu%C3%9Fball-Peter-Hyballa/dp/3898995763/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331025539&sr=8-1 + sehr erfolgreich mit der Jugendmannschaft von Dortmund + 10. Platz mit einer durchschnittlichen Mannschaft in der 2. DBL (Auer in Topform damals jedoch) + nach ein paar Spielen wg. Erfolglosigkeit rausgeworfen in der nachfolgenden Saison. Die Vita liest sich gut für einen Nachwuchstrainer, das Experiment Erwachsenenfußball war ja nur mäßig erfolgreich bis jetzt und mit Moniz haben wir ja schon ein anderes Experiment am Laufen. Also, ganz ehrlich. Ich würd mir an eurer Stelle echt verarscht vorkommen wenn Namen wie Kogler, Hyballa & Co. herumschwirren. Speziell nach dem gescheiterten Moniz-Experiment. Aber auch bei euren brasilianischen Superstars a la Alex, Jefferson und Christiano. Verstehe ned warum man es nicht mal vielleicht mit einem ordentlichen Trainer versucht und auch mal ein bissl weiter schaut als nach Holland. z.B. ein Villas Boas wäre frei. keine Ahnung was dieser kostet aber der wäre mal was gscheites mMn. bearbeitet 6. März 2012 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Also, ganz ehrlich. Ich würd mir an eurer Stelle echt verarscht vorkommen wenn Namen wie Kogler, Hyballa & Co. herumschwirren. Speziell nach dem gescheiterten Moniz-Experiment. Aber auch bei euren brasilianischen Superstars a la Alex, Jefferson und Christiano. Verstehe nicht warum man es mal vielleicht mit einem ordentlichen Trainer versucht und auch mal ein bissl weiter schaut als nach Holland. z.B. ein Villas Boas wäre frei. keine Ahnung was dieser kostet aber der wäre mal was gscheites mMn. Woher soll man kurzfristig jetzt einen guten Trainer herbekommen? AVB kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, warum sollte der nach SBG kommen? DM will eine Ausbildungsstätte für Leipzig, also wäre ein Nachwuchstrainer eine Möglichkeit, Hyballa wurde ja mit Dortmund Zweiter hinter Mainz mit Tuchel. Im Sommer sieht man dann weiter. Aber vielleicht kommt auch alles anders. bearbeitet 6. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts