Recommended Posts

Postaholic

adebayor mal wieder grad eben :huh?deppat?:

ich würd mir endlich mal einen schiedsrichter wünschen der denen die ganzen karten zeigt die ihnen zustehen. mourinho landet wahrscheinlich in der klapse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie schon im hinspiel - wie zum geier können die sich die ganze zeit aufregen, wenn sie dermaßen reinsteigen?

alonso, adebayor, marcelo,... - klar, fliegen die barca spieler recht leicht zum teil, aber wenn die permanent so reinholzen, brauchen sie sich net wundern, dass da paar karten verteilt werden

adebayor ist für mich sowieso kein fußballer. marcelo ist an sich nicht so schlecht, aber adebayor sollte in irgendeine kampfsportart wechseln. der sollte jedes spiel schon mit einer gelben karte starten, damit er bald vom feld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

adebayor is wirklich ein ziemliches huankind, wie schaffts der eigentlich bis zu real?

ich frag mich was hat der bei mighty arsenal gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja unglaublich, Mattersb ahh ich mein Real sollte schon mindestens 2 Spieler weniger am Platz haben, und machen munter weiter, brav diskutieren nach klaren Foulspielen könnens auch noch. Natuerlich sind die von Barcelona keine Heiligen, aber so eine unsympathische Truppe wie die aus Madrid habe ich lang, sehr lang nicht mehr gesehen. Das toppt ja eigentlich sogar Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Adebyor :kotz:

der hat in allen 4 El Clasicos die Gelbe kriegt oder :confused:

und is damit noch mehr als gut bedient, das ist das irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wenns real alle karten geben würden die ihnen zustehen, dann müsstens das match abbrechen weils dann nicht mehr genug Spieler hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag