CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

Weltklassecoach

Verdientes weiterkommen von Barca.

Reif wiedermal katastrophal kommentiert, bei jeder Ballberührung von Messi schreit er sofort ins Mikro MESSI MESSI MESSI. Wenn ein Alonso Fehler macht ist er für Reif sau schlecht, wenn Özil sich den Ball nicht stoppen kann ist die Defensive Spielweise von Real dran schuld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, endlich sind die 4 Clasicos gespielt, Barca hat sich in den beiden wichtigen Bewerben (Liga, CL) durchgesetzt. Schade um den Cup. Dass Barcelona nur ein einziges (!!!) Duell gewinnt hätte ich mir davor wirklich nicht gedacht, aber was sollst bei dieser gschissenen defensiven Mourinho-Holzhackertaktik auch machen. Das wichtigste ist, dass der Oberarroganzler heuer keinen bedeutenden Titel gewinnt, die Copa war nur ein besserer Trostpreis.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So...Mourinho bitte weg von Real. Taugt mir einfach nicht, dass eine generell starke Mannschaft so defensiv/hart spielt. Passt nicht zu Real und zum spanischen Fußball. Mourinho ist denk ich woanders besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So...Mourinho bitte weg von Real. Taugt mir einfach nicht, dass eine generell starke Mannschaft so defensiv/hart spielt. Passt nicht zu Real und zum spanischen Fußball. Mourinho ist denk ich woanders besser aufgehoben.

Gegen Barcelona kann man anders kaum Erfolg haben und in allen anderen Spielen ist Real völlig anders aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mourinho lässt zwar keinen ansehnlichen Fußball spielen, trotz allem gewinnt seine Taktik Titel. Heuer hat's zwar noch nicht für die ganz großen Würfe (Liga und CL) gereicht, nächstes Jahr ist es aber glaube ich soweit. Die Frage ist, ob man ihn auch weiterhin als Trainer haben will. Wenn man bei Real schon einen solchen Fußball spielen lässt, muss man wohl alle Titel holen, um die Massen auch zufriedenzustellen. Da ich Real allerdings eh nicht gerne gewinnen sehe hoffe ich natürlich, dass Mourinho nach dieser Saison seinen Platz räumen muss. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho lässt zwar keinen ansehnlichen Fußball spielen, trotz allem gewinnt seine Taktik Titel. Heuer hat's zwar noch nicht für die ganz großen Würfe (Liga und CL) gereicht, nächstes Jahr ist es aber glaube ich soweit. Die Frage ist, ob man ihn auch weiterhin als Trainer haben will. Wenn man bei Real schon einen solchen Fußball spielen lässt, muss man wohl alle Titel holen, um die Massen auch zufriedenzustellen. Da ich Real allerdings eh nicht gerne gewinnen sehe hoffe ich natürlich, dass Mourinho nach dieser Saison seinen Platz räumen muss. :v:

Da kann man schon aufhören zu lesen. Schau dir die Spiele von Real Madrid an, wenn der Gegner nicht Barcelona heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da kann man schon aufhören zu lesen. Schau dir die Spiele von Real Madrid an, wenn der Gegner nicht Barcelona heißt.

Diese Kritik kommt nicht nur von mir. Die Spielweise gefällt vielen nicht. Gegen Barcelona fällt es natürlich extrem auf, aber auch in anderen Spielen stellt Mourinho gegen nahezu jeden Gegner die Mannschaft defensiver auf, als es seine Vorgänger getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.