CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

Stammspieler

Das wirklich schäbige an dem was Mourinho seit dem Cl-Hinspiel abzieht ist ja, dass er bereits VOR dem Spiel den Schiris Befangenheit zu unterstellen.

Denn damit ergibt sich nach den Spielen die Situation das für Real/Mourinho entweder das Ergebnis passt, oder man sich nachher hinstellt und sich in den eigenen Verschwörungstheorien bestätigt fühlt. :huh?deppat?:

Das heißt eine zumindest halbwegs objektive Spielanalyse geht in diesem ganzen Getöse unter (so wurde nach dem Hinspiel in der Öffentlichkeit beispielsweise wenig über die angesichts des Spielermaterials fragwürdige Defensivtaktik Reals diskutiert).

Sicherlich gab es immer wieder umstrittene Szenen der Schiris in den beiden Cl Spielen und es ist auch völlig legitim darüber zu diskutieren, Verschwörungstheorien daraus zu basteln ist aber eine ganz andere Geschichte.

Auf jeden Fall schüren solche Aktionen unnötige Aggressionen auf beiden Seiten und das tut dem Fussball mit Sicherheit nicht gut (hat man ja leider schon zu oft sehen müssen was übersteigerte Aggression im Fussball auslösen kann).

Was mich auch gewundert hat, dass in den CL-Classicos kaum gelbe Karten wegen Reklamierens gezeigt wurden(kann mich zumindest an keine erinnern). Was da von beiden Teams nach (vermeintlichen) Fouls des Gegners reklamiert wurde war ja wirklich elendig, hätte mir da erwartet das das die Schiris stärker unterbinden.

Mourinho: "Ein Match beginnt bei der Pressekonferenz"

Sprich, da is Taktik dahinter.. Natürlich gefällt das nicht jeden bzw fast niemandem wie arrogant usw er auftritt. Nur wenn man es sich genau ansieht, gibt ihm der Erfolg recht. Natürlich will er das Umfeld, die Schiris etc schon vor dem Match beeinflussen.. Und nach dem match weint er halt rum das alle gegen ihn sind und und und.. Gestern hast du schon gesehen was er damit wollte und was er erreicht hat: Der Schiri wollte, aufgrund des medialen echos etc (das es bei einer roten sicherlich wieder gegeben hat), keine rote karte geben, um sich die anprangerei zu ersparen.. natürlich eine fragwürdige aktion und ist auch sicher kein patentrezept.

Jedoch sieht man was er damit vorhat - und man sieht auch das es, wie von manchen behauptet, nicht nur schlechtes verlierer dasein und rumweinerei ist.

Für mich ist er ein großartiger Trainer, denn im Umgang mit der Mannschaft ist er unglaublich, dazu brauch ich mir nur einige Interviews seiner Ex-Spieler anhören.

Alles andere ist natürlich fragwürdig, aber mir gefällts.. bin aber auch kein Barca Glory Hunter - von dem her :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mourinho: "Ein Match beginnt bei der Pressekonferenz"

Sprich, da is Taktik dahinter.. Natürlich gefällt das nicht jeden bzw fast niemandem wie arrogant usw er auftritt. Nur wenn man es sich genau ansieht, gibt ihm der Erfolg recht. Natürlich will er das Umfeld, die Schiris etc schon vor dem Match beeinflussen.. Und nach dem match weint er halt rum das alle gegen ihn sind und und und.. Gestern hast du schon gesehen was er damit wollte und was er erreicht hat: Der Schiri wollte, aufgrund des medialen echos etc (das es bei einer roten sicherlich wieder gegeben hat), keine rote karte geben, um sich die anprangerei zu ersparen.. natürlich eine fragwürdige aktion und ist auch sicher kein patentrezept.

Jedoch sieht man was er damit vorhat - und man sieht auch das es, wie von manchen behauptet, nicht nur schlechtes verlierer dasein und rumweinerei ist.

Für mich ist er ein großartiger Trainer, denn im Umgang mit der Mannschaft ist er unglaublich, dazu brauch ich mir nur einige Interviews seiner Ex-Spieler anhören.

Alles andere ist natürlich fragwürdig, aber mir gefällts.. bin aber auch kein Barca Glory Hunter - von dem her :finger:

Sicherlich ist er ein hervorragender Trainer, aber hat er dann solche Mätzchen wirklich notwendig?

Diese Aktionen von ihm im Zuge der CL Spiele gegen Barca haben ihm bei Vielen Sympathien gekostet und ganz ernst nehmen kann man ihn nach solchen Aktionen nicht mehr.

Ich find es gehört halt meiner Meinung nach zu einem wirklich guten Trainer auch eine Niederlage einzugestehen, das is aber auch eine Charakterfrage und da steht ihm wahrscheinlich sein Ego im Weg...

Was mich halt an diesen Aktionen stört ist das kaum mehr über Fussball gesprochen wird sondern nurmehr über die Verschwörungstheorien von Mourinho...

Und das finde ich, schadet dem Fussball

Nebenbei bemerkt: die Schwalbeneinlagen von Pedro, Busquets,.... sind mir enorm auf die Nerven gegangen genauso wie jene von Di Maria, Ronaldo,...

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War auch klar regulär.

Und was Mascherano da macht... :kotz:

Ähm, nein, scheinbar nicht.

Da Mascherano "gefoult" wird, müsste der Schiedsrichter Freistoß geben. Mittlerweile öfters gelesen und dürfte sich so mit den Regeln decken. Klingt auch sehr logisch tbh.

Und Schwalbe wars keine, wenn auch wiedermal gut gespielt.

mas2.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm, nein, scheinbar nicht.

Da Mascherano "gefoult" wird, müsste der Schiedsrichter Freistoß geben. Mittlerweile öfters gelesen und dürfte sich so mit den Regeln decken. Klingt auch sehr logisch tbh.

Und Schwalbe wars keine, wenn auch wiedermal gut gespielt.

mas2.jpg

ok das ist dann der Beweis,danke für das Foto, im Livespiel war die Berührung nämlich nicht zu sehn.

Trotzdem hätte es in der Situation Foul für Real geben müssem, obwohl den Freistoss Ronaldo eh wieder nur in die Mauer gehämmert hätte :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol: wie lächerlich sind die Skyleute bitte

Sagen Manchester tritt mit einer B-Elf an und Schalke hat Chance :D

naja zumindest mit b elf habens nicht unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.