Recommended Posts

Postinho

Ich meine die Erfolge der Vereinsmannschaften auf internationaler Ebene.

Na an dieser Stelle könnte man dein Posting beenden und Italien zum weiten Vorsprung gratulieren...

Deiner Argumentation nach ist auch die Tabelle in der nationalen Meisterschaft nicht aussagekräftig, denn es ist ja nur eine Statistik. Egal, ob die führende Mannschaft 20 Punkte Vorsprung auf den zweitplazierten hat, man muss das dann ja alles realtiv sehen.

Gewiss nicht. Ob man 34 Spiele im Hin-Rück-Modus gegen alle gespielt hat, oder nach Losung im K.O. System und einer Hand voll guter Spiele nach 3 Runden zu den "besten 4 Europas" zählt, ist ein gigantischer Unterschied.

Ist ja aber auch egal nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieser koczi... :lol:

Und wir Armen müssen uns diesem Terror beugen! :(

eigentlich eh nur wichtig, dass die Blauen gscheid hergwatscht werden...

Wenns Chelsea kriegen watschen sie sich dann gegenseitig? :=

:D die Paarung wär sowieso das schlimmste gewesen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Besonders lustig, den VF-Auslosungsthread zu lesen. Ich mag Schalke nicht, aber ein dickes fettes Danke. Hauptsache die Piefke sind Großfressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Besonders lustig, den VF-Auslosungsthread zu lesen. Ich mag Schalke nicht, aber ein dickes fettes Danke. Hauptsache die Piefke sind Großfressen...

das ist doch nix neues hier....und zu 90% lachen danach "die Großfressen" :D

deswegen ist es ja so lustig im ASB :feier: i love it :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wobei ich mir nicht sicher bin ob er nich die Fragen an Raul auf italienisch gestellt hat und der hat auf spanisch geantwortet und der blonde hat das dann ins deutsche übersetzt

Merke: Dolmetschen ist nicht Übersetzen.

Und dolmetschen konnte der Typ net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:allaaah: das gestrige Spiel - es wurde keine Sekunde langweilig und das Ergebnis passt auch perfekt. Nur schade, dass in beiden Spielen am kommenden Mittwoch ziemlich die Luft raus ist.

Zur Info auf SF2 kommt heute Barcelona - Donezk und auf ORF1 Chelsea - Manchester United. Ich geb mir Letzteres, Tipp 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Danke Schalke das war der Finaleinzug für die Blues aus London :clap:

Halbfinale wird kein Problem sein da das erste Spiel in Deutschland stattfindet und ManU wird schon gar nicht zum Stolperstein :hammer:

Forza Finale in der eigenen Stadt - Come on Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hut ab vor Schalke! Wie wohl viele andere hätte ich niemals auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass sie auch nur annähernd zu solch einer Leistung fähig wären. Der Sieg (auch in dieser Höhe) war hochverdient. Da kann man nur respektvoll "Bravo" sagen, auch wenn man den Verein euphemistisch gesagt unterdurchschnittlich sympathisch findet.

Und was Inter gestern "geleistet" hat, war fast schon eine Provokation. Leonardo als Farcetrainer. Da schießt man ein dermaßen geiles 1-0 in den ersten Sekunden des Spieles und lässt dann Schalke im eigenen Stadion locker bis zum eigenen 16-er durchgehen(!!!). Klar, dass die dann dort gefährlich werden können. Wie überheblich kann man bitte eine Mannschaft einstellen bzw. auch als Mannschaft sein? Glauben die, dass Schalke absolute Nichtskönner sind, die man herauslocken kann, das Balli erobern und dann mit einem Konter nach dem anderen zerlegen kann und das am Besten noch im Schongang? Das ist ja lachhaft hoch eine sehr hohe Zahl. Also für ein Championsleagueviertelfinale war dies eine Beleidigung und folgerichtig ist der italienische Fußball schön langsam aber sicher dort, wo er auch hingehört: und das ist auf jeden Fall sowas von überhaupt nicht mehr in den Top 3 des europäischen Fußballs, so sehr dies auch schmerzt. Vielleicht schafft man jetzt irgendwann einmal eine Trendumkehr und räumt in seinem Laden auf. Denn grundsätzlich ist die italienische Serie A mit ihren Vereinen und der Aura, die sie umgibt, für mich die absolute Nummer 1. Vielleicht kann man ja in ein paar Jahren wieder eine Trendumkehr schaffen. Momentan scheint der Niedergang jedenfalls noch nicht aufgehalten zu sein, aber vielleicht war dies gestern der Tief- und gleichzeitig der Wendepunkt in einer traurigen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hut ab vor Schalke! Wie wohl viele andere hätte ich niemals auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass sie auch nur annähernd zu solch einer Leistung fähig wären. Der Sieg (auch in dieser Höhe) war hochverdient. Da kann man nur respektvoll "Bravo" sagen, auch wenn man den Verein euphemistisch gesagt unterdurchschnittlich sympathisch findet.

Und was Inter gestern "geleistet" hat, war fast schon eine Provokation. Leonardo als Farcetrainer. Da schießt man ein dermaßen geiles 1-0 in den ersten Sekunden des Spieles und lässt dann Schalke im eigenen Stadion locker bis zum eigenen 16-er durchgehen(!!!). Klar, dass die dann dort gefährlich werden können. Wie überheblich kann man bitte eine Mannschaft einstellen bzw. auch als Mannschaft sein? Glauben die, dass Schalke absolute Nichtskönner sind, die man herauslocken kann, das Balli erobern und dann mit einem Konter nach dem anderen zerlegen kann und das am Besten noch im Schongang? Das ist ja lachhaft hoch eine sehr hohe Zahl. Also für ein Championsleagueviertelfinale war dies eine Beleidigung und folgerichtig ist der italienische Fußball schön langsam aber sicher dort, wo er auch hingehört: und das ist auf jeden Fall sowas von überhaupt nicht mehr in den Top 3 des europäischen Fußballs, so sehr dies auch schmerzt. Vielleicht schafft man jetzt irgendwann einmal eine Trendumkehr und räumt in seinem Laden auf. Denn grundsätzlich ist die italienische Serie A mit ihren Vereinen und der Aura, die sie umgibt, für mich die absolute Nummer 1. Vielleicht kann man ja in ein paar Jahren wieder eine Trendumkehr schaffen. Momentan scheint der Niedergang jedenfalls noch nicht aufgehalten zu sein, aber vielleicht war dies gestern der Tief- und gleichzeitig der Wendepunkt in einer traurigen Entwicklung.

sehr sehr guter Post mein lieber Valdemar :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich versteh nicht wie ien team das letztes jahr noch eine top defensive hatte, innerhlab so kurzer zeit defensiv dermassen abbauen kann. ich meine, da braucht's doch keinen mourinho um zu wissen, dass man aufpassen muss, das abseits nicht aufzuheben, oder dass man im MF enger am mann sein muss etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich versteh nicht wie ien team das letztes jahr noch eine top defensive hatte, innerhlab so kurzer zeit defensiv dermassen abbauen kann. ich meine, da braucht's doch keinen mourinho um zu wissen, dass man aufpassen muss, das abseits nicht aufzuheben, oder dass man im MF enger am mann sein muss etc.

Das war wirklich unendlich erschreckend. Schalke hat durchaus mutig gespielt. Und das ist auch anzuerkennen. Aber normalerweise sollte dieser Mut alleine niemals reichen. Inter muss im eigenen Stadion den Bereich von mindestens 40 Metern vor dem eigenen Tor extrem zustellen. Und dann lassen sie den Gegner ohne großen Aufwand ständig bis zum eigenen 16-er marschieren. Das war dermaßen lachhaft...unfassbar... Für mich sah Inter aus wie ein Luftballon, dem langsam aber doch sichtbar die Luft entweicht. Überheblichkeit war sicherlich auch im Spiel. Dass man einen schlechten Tag hatte, lasse ich nicht gelten, denn jeden schlechten Tag muss man dann eben mit einem Mix aus Taktik und Leidenschaft irgendwie abfedern können und sich eben zu einem 1-1 oder was ähnlichem mühen. Aber niemals so abschlachten lassen. Und auch das Pech lasse ich nicht als Argument zu. Natürlich hatte man selber noch etliche Chancen. Aber als Inter in einem Heimspiel im Viertelfinale der Championsleague darf man niemals (!!!) so viele Chancen zulassen. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Cech; Bosingwa, Ivanovic, Terry, Cole; Ramires, Essien, Lampard, Zhirkov; Drogba, Torres

Subs: Turnbull, Ferreira, Mikel, Benayoun, Malouda, Kalou, Anelka

VDS; Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra; Valencia, Carrick, Giggs, Park; Rooney, Hernandez

Subs: Kuszczak, Berbatov, Smalling, Nani, Gibson, Scholes, Evans

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag