CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Raul, knall diese Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht...

Ich wett, er sagt ihr nur, was er heut Nacht mit ihr anstellen wird. :augenbrauen:

bist du gerade in der pupertät?

hat er das wirklich gesagt?

yep...oder der Dolmetscher hat einen Scheiss übersetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

schalke hat heut alles richtig gemacht, vor allem wennst nach 1min in mailand ein goal bekommst musst erstmal so cool weiterspielen. und natürlich sind die gegner alle nur so schwach, spielen ja auch lauter wirtshaustruppen in der cl. man muss auch valencia erst mal ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber kann der nur spanisch? Englisch wollt er ja auch ned antworten. :D

wenn man sich die interviews bei den bundesligaspielen im orf anhört, dann sollten wir mal froh sein dass spieler ihre muttersprache beherrschen. außerdem wird er wahrscheinlich davon ausgegangen sein dass irgendwer übersetzt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

bist du gerade in der pupertät?

Nein, aber bei der Moderatorin fühlt sich mein Hormonpegel so an, als ob und ich bin heut auf yt zufällig auf das Two and a half man Video "knall diese..." gestoßen. Da kommt halt was zamm, nsofern entschuldige bitte. ;)

:love: Mou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nein, aber bei der Moderatorin fühlt sich mein Hormonpegel so an, als ob und ich bin heut auf yt zufällig auf das Two and a half man Video "knall diese..." gestoßen. Da kommt halt was zamm, nsofern entschuldige bitte. ;)

:love: Mou.

passt scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Knackpunkt war wohl die Parade von Neuer gegen Eto'o und kurz danach das Tor von Raul. Das waren beides Weltklasseaktionen von Weltklassespielern. Da Schalke solche Spieler hat ist halt auch solch eine Sensation möglich. Man sollte jetzt nicht sagen, dass Mailand einfach nur schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.