KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

So haben wir doch in Innsbruck auch gespielt oder? Ist zwar Hollywood, aber dort ist es uns (mit ein bisschen Glück) voll aufgegangen.

Aber mit etwas Pech hätten wir auch nach 15 Minuten bereits 2-0 in Rückstand sein können.,

daher würd ich zur Sicherheit lieber jemanden neben Baumgartlinger sehen.

PS: check mal deine PN box :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So haben wir doch in Innsbruck auch gespielt oder? Ist zwar Hollywood, aber dort ist es uns (mit ein bisschen Glück) voll aufgegangen.

von den Namen ja aber nicht von den Positionen.

Jun war damals im rechten MF aufgeboten und da war er eigenltich nicht gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic

Barazite

Jun - Linz

Auswärts gegen die absolut nicht ungefährlichen Kapfenberger ein absolutes No-Go meiner Meinung nach. Man überlässt dem Gegner eindeutig die Mitte, das war in Innsbruck schon hochriskant und im Derby taktisch eindeutig ein großer Fehler.

Lieber konservativ mit offensiven Optionen auf der Bank. Auf jeden Fall ein absolutes Schnittspiel. Gewinnen wir dort und die Woche darauf gegen Mattersburg beginnt die große Rechnerei.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber mit etwas Pech hätten wir auch nach 15 Minuten bereits 2-0 in Rückstand sein können.,

daher würd ich zur Sicherheit lieber jemanden neben Baumgartlinger sehen.

PS: check mal deine PN box :hammer:

Upps, hab die PN Box vergessen :D

Kapfenberg auswärts wird eher nix glaub ich. Da muss ich dich leider enttäuschen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt wann das damoklesschwert der 5. gelben karte von baumgartlinger / junuzovic herunterrasselt.

vorallem julian ist unser wertvollster mann. wenn ich mir vorstelle, dass (vl sogar beide) in den spielen gegen die direkte konkurrenz ausfallen kommt mir mein mittagswürschtl hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Upps, hab die PN Box vergessen :D

Kapfenberg auswärts wird eher nix glaub ich. Da muss ich dich leider enttäuschen :schluchz:

:nein:

Das wird spätzestens bei der Graz-Fahrt Konsequenzen setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin gespannt wann das damoklesschwert der 5. gelben karte von baumgartlinger / junuzovic herunterrasselt.

vorallem julian ist unser wertvollster mann. wenn ich mir vorstelle, dass (vl sogar beide) in den spielen gegen die direkte konkurrenz ausfallen kommt mir mein mittagswürschtl hoch..

Am Besten wäre es meiner Meinung nach das sie getrennt die Sperre absitzen... Jules daheim gegen Mattersburg und Zladdi auswärts in Ried... Gegen Neustadt sind dan beide wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Am Besten wäre es meiner Meinung nach das sie getrennt die Sperre absitzen... Jules daheim gegen Mattersburg und Zladdi auswärts in Ried... Gegen Neustadt sind dan beide wieder dabei...

Wenn dann umgekehrt sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Herumrechnerei bezüglich gelber Karten finde ich etwas übertrieben. Wenns passiert, passierts eben, aber provozieren sollte man das nicht. Gerade Junuzovic braucht auf seiner Position überhaupt keine Karte mehr zu bekommen, kein Reklamieren, keine unnötigen Fouls, kein Leiberlausziehen oder auf die Tribüne hüpfen beim Torjubel und dergleichen, dann kommt er vielleicht noch so durch die Saison.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

bei den ballverlusten - wie gg. kapfendorf daheim - ist julian nicht wirklich unser wertvollster

mann...

servus

und für mich ist er auch unser wertvollster Mann, weil nur er den Part des 6er (8ers) am Besten ausfüllt. Ein paar Ballverluste hin oder her, schau mal, was der Junge fürs Spiel macht!

(denke grad ans Derby zurück :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.