KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Eure niedrigen Ansprüche werden sich am Ende bitter rächen. Ihr zahlt mir alle ein Bier, sollten wir wegen dem Torverhältnis nicht Meister werden.

deal!

bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

deal!

bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf...

Ich mag Kernöl und daher ist das nicht als Beleidigung aufzufassen, eher als Liebkosung :davinci:

und der deus macht mich wahnsinnig. was der allerorts für Horrorszenarien in der Birn hat, ist ja nimmer auszuhalten...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

deal!

bitte ausserdem die kapfenberger nicht kernoelis nennen. da muck ich als halbsteirer auf...

Kropfate besser, die Gegend haut ja hin ?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mag Kernöl und daher ist das nicht als Beleidigung aufzufassen, eher als Liebkosung :davinci:

und der deus macht mich wahnsinnig. was der allerorts für Horrorszenarien in der Birn hat, ist ja nimmer auszuhalten...

Dieses Jahr ist es so einfach wie nie, Meister zu werden. Wenn ich mir diese Horrorszenarien nicht ausmale, dann schmeiss ich bald die Nerven weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lindner - klein margreitter ortlechner suttner - stankovic junuzovic baumgartlinger barazite - jun linz

startaufstellung ^^

bäm, wenn das mal nicht ins höschen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.