KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wurscht wie, 3 Punkte müssen her, daß Sturm in Hütteldorf 3 gemacht hat gefällt mir gar nicht, daher brauch ma aus KSV und Mattersburg einfach 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut.....

Naja ohne Tore schießen gewinnst halt kein Spiel. Heut sind primär 3 Punkte wichtig, Torverhältnis köma zaus gegen Mattersburg aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein 2 : 0 reicht doch......sturm spielte gestern auch "nur" so.....außerdem weiß man nie was passiert, wir können genauso 5:1 wie vorletztes spiel gegen sie gewinnen......gemma burschn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut.....

wir haben seit deren aufstieg genau einmal in kapfenberg gewonnen (2:1 in der 86.minute im jahr 2008), und du redest vom torverhältnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wir haben seit deren aufstieg genau einmal in kapfenberg gewonnen (2:1 in der 86.minute im jahr 2008), und du redest vom torverhältnis..

danke! das torverhaeltnis ist meine geringste sorge fuer heute. punkte machen, alles andere ist blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beste Vorbereitung wo gibt - jetzt "Sie nannten ihn Mücke" und dann planier ma Kapfenberg wie Mücke die Amis :love:.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hoffentlich wird das heue was. Ich glaub, dass sie (die Kernölis) in Wien gesehen haben, dass für sie was drinnen ist, deswegen werden sie nicht von Haus aus auf ein X (tief hinten drinnen stehen) spielen und ihr Glück in der Offensive suchen, was uns ja auch tendenziell liegen sollte.

Tipp: 1:2 oder 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

danke! das torverhaeltnis ist meine geringste sorge fuer heute. punkte machen, alles andere ist blunzn.

Eure niedrigen Ansprüche werden sich am Ende bitter rächen. Ihr zahlt mir alle ein Bier, sollten wir wegen dem Torverhältnis nicht Meister werden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.