veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 2. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen -> LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl Jun - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wird um nichts leichter als die heutige Begegnung. Außerdem ist uns Kapfenberg away noch nie so wirklich gelegen. Aber im Endeffekt zählen doch nur 3 Punkte, vorallem in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen -> LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl Jun - Linz Gefällt mir sehr gut! Jun auf seiner Stammposition ebenfalls sehr stark, kann mir auch vorstellen Jun rechts, Bara vorne und Juno zentral, bevorzuge aber deines, nett wie ich bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 bitte einmal linz von beginn an auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wird ein schweres Spiel! @Linz auf die Bank.. ist ein Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Hm, kann ich eigentlich irgendwo im Kapfenberger Stadion meinen Sturzhelm in Verwahrung geben? Denn wenns wettertechnisch passen sollte, werd ich möglicherweise mitn Motorradl runterfahren und den Helm werd ich kaum ins Stadion nehmen dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 @Linz auf die Bank.. ist ein Scherz oder? tja, ich weiß eh dass es das nicht spielen wird, aber wünschen wird man sich ja noch was dürfen, ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Baraziter hat nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen -> ??? kanns aber net sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ??? kanns aber net sein, oder? Hat Übersicht gezeigt und tolle Päße gemacht, 2 Assists, versteh die Frage nicht? bearbeitet 2. April 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Hat Übersicht gezeigt und tolle Päße gemacht, 2 Assists, versteh die Frage nicht? sry, hab ich ganz anders gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 sry, hab ich ganz anders gesehen Jo mei, i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wird sicher ein schweres Spiel. Kapfenberg away ist uns noch nie richtig gelegen, dieses Jahr sind wir auswärts aber immer sehr stark. hauptsache: [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 jun junuzovic - barazite liendl - baumgartlinger - stankovic suttner - ortlechner - margreitter - koch linder linz raus aus der startelf. aufgrund der beiden tore gestern jun drinnen lassen. bei bedarf tadic einwechseln. klein raus aus der startelf. rechts die achse koch-stankovic mal werken lassen. eventuell klein auf rechts einwechseln. auf links wieder liendl. gefällt mir dort besser als stanko im zusammenspiel mit suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) da wir uns auswärts leichte tun, denke/hoffe ich das wir das spiel schnell entscheiden können und nicht warten müsssen 0:2 bitte nochmals 3 punkte aber die chancen nützen bearbeitet 3. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts