Jump to content
veilchen1210

KSV - FK Austria Wien

160 posts in this topic

Recommended Posts

Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen ->

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl

Jun - Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird um nichts leichter als die heutige Begegnung. Außerdem ist uns Kapfenberg away noch nie so wirklich gelegen. Aber im Endeffekt zählen doch nur 3 Punkte, vorallem in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen ->

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl

Jun - Linz

Gefällt mir sehr gut!

Jun auf seiner Stammposition ebenfalls sehr stark, kann mir auch vorstellen Jun rechts, Bara vorne und Juno zentral, bevorzuge aber deines, nett wie ich bin :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, kann ich eigentlich irgendwo im Kapfenberger Stadion meinen Sturzhelm in Verwahrung geben? Denn wenns wettertechnisch passen sollte, werd ich möglicherweise mitn Motorradl runterfahren und den Helm werd ich kaum ins Stadion nehmen dürfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

??? kanns aber net sein, oder?

Hat Übersicht gezeigt und tolle Päße gemacht, 2 Assists, versteh die Frage nicht?

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein schweres Spiel. Kapfenberg away ist uns noch nie richtig gelegen, dieses Jahr sind wir auswärts aber immer sehr stark.

hauptsache: [x] dubai :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jun

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - stankovic

suttner - ortlechner - margreitter - koch

linder

linz raus aus der startelf. aufgrund der beiden tore gestern jun drinnen lassen. bei bedarf tadic einwechseln.

klein raus aus der startelf. rechts die achse koch-stankovic mal werken lassen. eventuell klein auf rechts einwechseln.

auf links wieder liendl. gefällt mir dort besser als stanko im zusammenspiel mit suttner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wir uns auswärts leichte tun, denke/hoffe ich das wir das spiel schnell entscheiden können und nicht warten müsssen

0:2 :allaaah:

bitte nochmals 3 punkte aber die chancen nützen :allaaah:

Edited by AuStRiA_WiEn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...