Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sturm (H) - 3 Punkte (Sry, aber ich sehe schon die nächste Episode von Wolf vs. Katzer auf uns zukommen :kotz: Wolf nicht dabei!)

Innsbruck (A) - 1

Magna (H) - 3

Salzburg (H) - 0 (Eine Saison ohne Niederlage gegen Salzburg gibt es nicht.)

Kapfenberg (A) - 3

Mattersburg (H) - 3

Ried (A) - 1

Austria (H) - 3 :hammer: (Wurscht, ob die Kasperln da schon Meister sind oder nicht, das müssen wir ganz einfach gewinnen!)

LASK (A) - 3

Macht 18 20 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Die Austria, Sturm und Salzburg werden wir aber dennoch nicht hinter uns lassen können, dafür müssten wir schon wirklich alles gewinnen. Daher: [X] 4.Platz.

Im Cup werden wir Mattersburg irgendwie biegen und dann dürfen wir auswärts mal ziemlich sicher gegen Sturm oder Austria ran. x/ Glaube nicht, dass wir wieder ein Heimspiel gegen einen nominell schwachen Gegner bekommen. ---> [X] Aus im Halbfinale.

Würde das so übernehmen mit den Punkten ,nur wir werden 3er!Cup aus im Halbfinale

bearbeitet von gladbacher81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass die nächste Runde die Entscheidung im Titelrennen zu unserem Nachteil bringen kann. Gewinnt die Austria in Kapfenberg, können sie den Sekt leider schon einkühlen, egal wie wir spielen. 7 Punkte sind einfach zu viel. Salzburg, Sturm, Ried geht doch auch die Luft aus.

Diese Saison regt mich in Anbetracht der hergeschenkten Punkte dermaßen auf. Normalerweise würde ich mich zurücklehnen und sagen, ok., die anderen waren halt besser. Das ist aber dieses Mal überhaupt nicht der Fall. Aufgrund des Umstandes, dass ich den Unausprechlichen mit ihrer komischen Truppe den Meister sowas von nicht vergönne, Come on you boys in green...

Zum Thema CUP: Mich würde der Gewinn dieses, bei Verpassen des Meistertitels, in keinster Weise für die miese Saison entschädigen. Wisst ihr leicht noch, wer z.B. vor vier Jahren den Cup gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I

Zum Thema CUP: Mich würde der Gewinn dieses, bei Verpassen des Meistertitels, in keinster Weise für die miese Saison entschädigen. Wisst ihr leicht noch, wer z.B. vor vier Jahren den Cup gewonnen hat?

Jo, die Austria natürlich!!! :feier:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

28. Rapid - Sturm 2:1 bin optimistisch, dass wir sie zuhause biegen können

29. Wacker - Rapid 1:1 typisches X passend zur Saison

30. Rapid - Wr. Neustadt 2:0 zuhause muss das gehn, irgendwie, auch wenn die Neustädter uns so gar nicht liegen

31. Rapid - Red Bull 1:0 auch daran glaub ich

32. Kapfenberg - Rapid 3:3 siehe Runde 29

33. Rapid - Mattersburg 2:0

34. Ried - Rapid 1:2

35. Rapid - Austria 1:1

36. LASK - Rapid 0:0 es glaubt doch nicht wirklich wer, dass wir dort gewinnen...

------

19 Punkte, wär keine schlechte Ausbeute, aber damit werden wir maximal 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Platz 4 hinter irgendeinem Bauernverein und das übliche Versagen im Cup. Mehr wird dank des eigenen unvermögens nicht drinnen sein. Und nur weil Ali nun weg ist, wird die Mannschaft nicht plötzlich zum gut spielen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid X

30. Rapid - Wr. Neustadt 1

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid 2

33. Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid 1

35. Rapid - Austria 1

36. LASK - Rapid 2

macht 22 Punkte. Da geht noch was :=

zum Cup: das Viertelfinale sollt ma schon noch überstehen. Danach kommts auf die Auslosung an. Finale gegen die Vienna wär ah hit :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid 1

30. Rapid - Wr. Neustadt 1

31. Rapid - Red Bull X

32. Kapfenberg - Rapid 2

33. Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid X

35. Rapid - Austria X

36. LASK - Rapid X

16 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich mir das anschau und dann auf die Tabelle sehe, geht sich kein Meistertitel mehr aus.

Selbst wenn ich es realistisch sehe und wir 22 Punkte machen, dürfte die Austria nur 15 (bei Tordifferenz nur 14) Punkte machen. Das geht sich nicht mehr aus, so leid es mir tut.

Ohne Lauf schaffen wir wohl nicht mal mehr den dritten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ohne Lauf schaffen wir wohl nicht mal mehr den dritten Platz.

stimmt

es wär mal wichtig 4-5 spiele am stück zu gewinnen damit man mal vorwärts kommt in der tabelle. mit unseren unentschieden kommen wir nicht entscheidend weiter. leider sind da aber immer wieder auswärtsspiele gegen kapfenberg oder ried dabei, also glaub ich nicht an einen lauf sondern eher das wir weiter herumbrunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.