Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

Ich glaub, dass schon die nächsten 2 Spiele für euch richtungweisend sein können. Bei Sturm zu Hause und Innsbruck auswärts ist von 2 - 6 0-6 Punkte alles drin. Was eventuell für euch spricht, ist, dass 4 der nächsten 6 Ligapartien in Wien ausgetragen werden. Kann ma da halbwegs voll punkten geht man mit Selbstvertrauen in die letzten 4,5 Spiele.

Aber es sind noch einige Schnittpartien dabei: Sturm, Salzburg, Austria müssen wohl geschlagen werden um noch um den Titel mitspielen zu können.

Im Cup trau ich euch auch wieder alles zu. KAnn sein, dass gegen Mattersburg Endstation ist (weil es einfach so typisch wäre), oder aber ihr kommts mit einem halbwegs gutem Los ins Finale, und da wäre dann sowieso wieder alles drinnen. Könnt mir eine Titelteilung à la 2005 (allerdings unter verkehrten Bedingungen) gut vorstellen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär einfach sehr typisch fuer diese Saison, wenn wir Sturm zu Hause biegen und dann in Innsbruck wieder als Verlierer vom Platz gehen. In der Meisterschaft rechne ich mir nicht mehr einen EC Platz aus, hoffe natuerlich dass ich mich irre. Ansonsten könnte der Weg in den EC heuer tatsächlich ueber den Cup gehen, wenn wir Mburg schlagen und uns Fortuna weiterhin treu bleibt, denn sind wir ehrlich. Rapid Amatuere (A), Austria Amatuere (A), Hartberg (H), Mattersburg (H). Viel einfacheren Weg ins Halbfinale gibts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

grad in der meisterschaft ist alles so komplett irre. Wenn wir echt mal 5 Spiele in folge gut punkten ist mal ja in der EL. und eig ist das Team zur Zeit nicht so schlecht, dass es nicht möglich ist, bzw. es gibt kein Team was ich weit über uns sehe, nichtmal der aktuelle Tabellenführer. Irg kann die saison noch alles enden, aber ich bin eig optimistisch, weil die leistungen an sich nicht so schlecht sind und mit Prokopic, Hofmann, Trimmel, die grad scheinbar gut in Tritt kommen, ist offensiv wieder mehr drin, das unsere fehler hinten nicht die rolle spielen im ein oder anderen Spiel. Dazu haben wir noch das meiste at home. Es ist vl mehr möglich als wir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an den titel glaube ich nicht und zum rechnen fange ich auch nicht an, es kommt ja diese saison eh immer alles anders als man glaubt und bei unserem pech verletzen sich noch ein paar leistungsträger. ich hoff wir schaffen den internationalen startplatz, dann ist die saison so halbwegs gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

grad in der meisterschaft ist alles so komplett irre. Wenn wir echt mal 5 Spiele in folge gut punkten ist mal ja in der EL. und eig ist das Team zur Zeit nicht so schlecht, dass es nicht möglich ist, bzw. es gibt kein Team was ich weit über uns sehe, nichtmal der aktuelle Tabellenführer. Irg kann die saison noch alles enden, aber ich bin eig optimistisch, weil die leistungen an sich nicht so schlecht sind und mit Prokopic, Hofmann, Trimmel, die grad scheinbar gut in Tritt kommen, ist offensiv wieder mehr drin, das unsere fehler hinten nicht die rolle spielen im ein oder anderen Spiel. Dazu haben wir noch das meiste at home. Es ist vl mehr möglich als wir glauben.

Das viel mehr möglich ist, sehe ich auch so. Leider ists nicht immer ein Wunschkonzert und die bisher gebrachten Leistungen bescheren uns gegenüber der Konkurrenz (wenn du vom Titel sprichst) ein Minus von 7 Punkten. Wie schon einmal ausgeführt, macht die Austria selbst bei für uns optimistischer Bewertung 4 Siege, sprich 19 Punkte die es für uns einzuholen gilt. Das sind schon mal fix 6 Siege und 1 Unentschieden. Daheim haben wir noch Sturm, Magna, Red Bull, Mattersburg und die Austria, auswärts: Innsbruck, KSV, Ried und Lask.

Gemäß der Hinrundenergebnisse macht das: 3+0+3+3+0= 9 Punkte zu Hause und 0+1+0+0 einen einzigen Punkt auswärts, insgesamt also 10. Da dürfte die Austria von heute an nur noch einmal gewinnen. Natürlich kann man nicht einfach hergehen und die Hinrunde mit der Rückrunde gegenrechnen, aber es sind gewisse Tendenzen zu erkennen und berücksichtigen.

Diese ( sehr optimistischen) 19 Punkte müssen nun also durch 5 Heimsiege (15 Pkt) und 1 Auswärtssieg+ Unentschieden geholt werden...

Aus heutiger Sicht sollte man sich mit dem Thema nicht all zu sehr auseinander setzen. Sollten wir in 3 Runden 4 Punkte auf die Spitze Rückstand haben, kann man wieder spekulieren aber heute ist das für mich nicht spekulieren, sondern reines, unrealistisches Wunschdenken und zu viele Ereignisse, die zu unseren Plänen passen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich geh nicht vom Titel aus. ich will nur sehen, dass wir eine bessere Leistung bringen als der gegner und das es nen schöner Tag war := Was hinten raus kommt ist mir eigentlcih fast wurscht, dafür geniese ich das Erlebnis Rapid viel zu sehr, zB waren die Fahrten nach Sbg und Graz dieses Jahr schon mal unvergesslich. Rechnen tu ich nicht, will ich auch nicht. Ich bin übrigens zufrieden wenn man sich für die EL qualifiziert, dabei wäre der Pokal depperter,weil ich lieber noch Q2 sehen will für uns. Weil ist ne auswärtsfahrt mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid 2

30. Rapid - Wr. Neustadt 1

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid 2

33. Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid x

35. Rapid - Austria 1

36. LASK - Rapid 2

25 Punkte = Meister 2010/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf laola1.at könnt ihr die Ergebnisse tippen und dann wird die Tabelle ausgerechnet:

http://webat3.laola1.at/finalrechner/index.php

lustig! bei mir ist folgendes ergebnis rausgekommen (durch die etwas grün gefärbte brille):

1. Austria Wien 36 18 10 8 57:29 +28 64

2. Salzburg 36 17 13 6 45:25 +20 64

3. Rapid Wien 36 17 12 7 60:36 +24 63

4. Sturm Graz 36 16 12 8 59:37 +22 60

5. Wr. Neustadt 36 14 11 11 44:47 -3 53

6. SV Ried 36 14 9 13 44:38 +6 51

7. W. Innsbruck 36 11 14 11 42:41 +1 47

8. Kapfenberg 36 7 11 18 36:58 -22 32

9. LASK 36 5 11 20 26:68 -42 26

10. Mattersburg 36 5 9 22 26:60 -34 24

extrem oarg, bei mir wäre der lask gerettet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1. Austria Wien 36 17 12 7 66:34 +32 63

2. Salzburg 36 16 15 5 46:30 +16 63

3. Sturm Graz 36 16 12 8 65:39 +26 60

4. Rapid Wien 36 16 12 8 58:40 +18 60

5. SV Ried 36 15 8 13 51:44 +7 53

6. W. Innsbruck 36 14 11 11 45:41 +4 53

7. Wr. Neustadt 36 14 10 12 46:48 -2 52

8. Kapfenberg 36 8 11 17 43:60 -17 35

9. Mattersburg 36 5 10 21 25:60 -35 25

10. LASK 36 3 11 22 27:76 -49 20

bei mir gehts vorne sehhhr knapp zu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lustig! bei mir ist folgendes ergebnis rausgekommen (durch die etwas grün gefärbte brille):

extrem oarg, bei mir wäre der lask gerettet!!

Bei mir auch.. Und bei mir hätte Rapid am Ende gleich viel Punkte wie die Austria, aber wegen der schlechteren Tordifferenz werden wir nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir gehts vorne sehhhr knapp zu :=

eh bei mir auch! aja weil ich gerade einen mod an der angel habe: was hats mit dem teamchefbeschimpfer sind keine verbrecher signaturen auf sich, die man aktuell sehr häufig lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eh bei mir auch! aja weil ich gerade einen mod an der angel habe: was hats mit dem teamchefbeschimpfer sind keine verbrecher signaturen auf sich, die man aktuell sehr häufig lesen kann.

j.d. wurde gesperrt, weil er nach dem Belgien-Spiel den Teamchef beschimpft hat. Ist sozusagen eine Solidaritätswelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.