Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Runde 27 ist (fast komplett) gespielt, 3/4 der Meisterschaft liegt hinter uns, das letzte Viertel steht bevor!

+ Was ist noch möglich in Meisterschaft und Cup?

+ Wie stehen unsere Chancen, der Austria zum Jubiläum doch noch das Fest zu verderben?

+ Ist die Auslosung des letzten Viertels (mit Heimspielen gegen Sturm, Red Bull und die Austria) ein entscheidender Faktor?

+ ...

Unser Spielplan:

28. Rapid - Sturm

29. Wacker - Rapid

30. Rapid - Wr. Neustadt

31. Rapid - Red Bull

32. Kapfenberg - Rapid

33. Rapid - Mattersburg

34. Ried - Rapid

35. Rapid - Austria

36. LASK - Rapid

Die aktuelle Tabellensituation (Stand 2. April):

1. Austria, 27 Sp., 49 P.

2. Sturm, 27 Sp., 46 P.

3. Red Bull, 26 Sp., 43 P.*

4. Ried, 27 Sp., 43 P.

5. Rapid, 27 Sp., 42 P.

6. Wr. Neustadt, 27 Sp., 42 P.

7. Wacker, 27 Sp., 39 P.

* ausstehend: LASK - Red Bull

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Tipps :

Dritter Platz hinter Austria und RB die sich die Meisterschaft ausmachen

im Cup verliert man irgendwie blöd im Finale - ist aber natürlich sehr wage wenn man nicht weiß wie die Gegner heissen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mehr als Rang 4 ist für mein Empfinden nicht drin.

Und im Cup ist eine Vorhersage schwierig. Mattersburg werden wir wohl irgendwie packen, im Halbfinale stellen wir uns dann ähnlich blöd an wie heute und scheiden aus.......

Sehe das aber ähnlich wie Luca Tanz und bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich hab nach der heutigen Leistung wieder Hoffnung geschöpft! Der Meistertitel is noch [x] drin

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid x

30. Rapid - Wr. Neustadt 1

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid x

33. Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid 1

35. Rapid - Austria 1

36. LASK - Rapid 2

macht 20 Punkte =)

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr als Rang 4 ist für mein Empfinden nicht drin.

Und im Cup ist eine Vorhersage schwierig. Mattersburg werden wir wohl irgendwie packen, im Halbfinale stellen wir uns dann ähnlich blöd an wie heute und scheiden aus.......

Sehe das aber ähnlich wie Luca Tanz und bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

schließe mich dem an! mehr als den 4. platzt halte ich für unwahrscheinlich.

im cup kann man schwer eine prognose treffen, aber ich sags mal so: ich glaube nicht dass wir den cup gewinnen!

alles in allem, sehne ich mich auch bereits langsam nach einem ende der saison :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In der Meisterschaft werden wir 3. und heuer holen wir endlich den Cupsieg.Wird wieder Zeit noch 16 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Platz 4, wobei Austria Meister wird, Salzburg 2., Sturm 3. Im Cup das Aus im Halbfinale.

So denke ich auch, wird es kommen...

Meine Tipps sind:

Unser Spielplan:

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid X

30. Rapid - Wr. Neustadt X

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid X

33 .Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid 1

35. Rapid - Austria 2

36. LASK - Rapid X

3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 13 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich tippe auf 14-16 Punkte in den letzten 10 Spielen. Die Heimspiele gegen die Unaussprechlichen vom Verteilerkreis und den Dosenverein sind sicher ein Vorteil. Wenn wir unsere unnedige Schwäche gegen die (punktemäßig) schlechtesten 3 Teams abstellen oder zumindest in den Griff kriegen, dann ist wirklich noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.