Jump to content
Lorbeer

Das vierte Viertel

  

254 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

206 posts in this topic

Recommended Posts

Die Runde 27 ist (fast komplett) gespielt, 3/4 der Meisterschaft liegt hinter uns, das letzte Viertel steht bevor!

+ Was ist noch möglich in Meisterschaft und Cup?

+ Wie stehen unsere Chancen, der Austria zum Jubiläum doch noch das Fest zu verderben?

+ Ist die Auslosung des letzten Viertels (mit Heimspielen gegen Sturm, Red Bull und die Austria) ein entscheidender Faktor?

+ ...

Unser Spielplan:

28. Rapid - Sturm

29. Wacker - Rapid

30. Rapid - Wr. Neustadt

31. Rapid - Red Bull

32. Kapfenberg - Rapid

33. Rapid - Mattersburg

34. Ried - Rapid

35. Rapid - Austria

36. LASK - Rapid

Die aktuelle Tabellensituation (Stand 2. April):

1. Austria, 27 Sp., 49 P.

2. Sturm, 27 Sp., 46 P.

3. Red Bull, 26 Sp., 43 P.*

4. Ried, 27 Sp., 43 P.

5. Rapid, 27 Sp., 42 P.

6. Wr. Neustadt, 27 Sp., 42 P.

7. Wacker, 27 Sp., 39 P.

* ausstehend: LASK - Red Bull

Edited by narya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tipps :

Dritter Platz hinter Austria und RB die sich die Meisterschaft ausmachen

im Cup verliert man irgendwie blöd im Finale - ist aber natürlich sehr wage wenn man nicht weiß wie die Gegner heissen würden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr als Rang 4 ist für mein Empfinden nicht drin.

Und im Cup ist eine Vorhersage schwierig. Mattersburg werden wir wohl irgendwie packen, im Halbfinale stellen wir uns dann ähnlich blöd an wie heute und scheiden aus.......

Sehe das aber ähnlich wie Luca Tanz und bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nach der heutigen Leistung wieder Hoffnung geschöpft! Der Meistertitel is noch [x] drin

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid x

30. Rapid - Wr. Neustadt 1

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid x

33. Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid 1

35. Rapid - Austria 1

36. LASK - Rapid 2

macht 20 Punkte =)

Edited by Foikioö

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr als Rang 4 ist für mein Empfinden nicht drin.

Und im Cup ist eine Vorhersage schwierig. Mattersburg werden wir wohl irgendwie packen, im Halbfinale stellen wir uns dann ähnlich blöd an wie heute und scheiden aus.......

Sehe das aber ähnlich wie Luca Tanz und bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

schließe mich dem an! mehr als den 4. platzt halte ich für unwahrscheinlich.

im cup kann man schwer eine prognose treffen, aber ich sags mal so: ich glaube nicht dass wir den cup gewinnen!

alles in allem, sehne ich mich auch bereits langsam nach einem ende der saison :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

In der Meisterschaft werden wir 3. und heuer holen wir endlich den Cupsieg.Wird wieder Zeit noch 16 Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Platz 4, wobei Austria Meister wird, Salzburg 2., Sturm 3. Im Cup das Aus im Halbfinale.

So denke ich auch, wird es kommen...

Meine Tipps sind:

Unser Spielplan:

28. Rapid - Sturm 1

29. Wacker - Rapid X

30. Rapid - Wr. Neustadt X

31. Rapid - Red Bull 1

32. Kapfenberg - Rapid X

33 .Rapid - Mattersburg 1

34. Ried - Rapid 1

35. Rapid - Austria 2

36. LASK - Rapid X

3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 13 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf 14-16 Punkte in den letzten 10 Spielen. Die Heimspiele gegen die Unaussprechlichen vom Verteilerkreis und den Dosenverein sind sicher ein Vorteil. Wenn wir unsere unnedige Schwäche gegen die (punktemäßig) schlechtesten 3 Teams abstellen oder zumindest in den Griff kriegen, dann ist wirklich noch alles drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...