Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturm (H) - 3 Punkte (Sry, aber ich sehe schon die nächste Episode von Wolf vs. Katzer auf uns zukommen :kotz: Wolf nicht dabei!)

Innsbruck (A) - 1

Magna (H) - 3

Salzburg (H) - 0 (Eine Saison ohne Niederlage gegen Salzburg gibt es nicht.)

Kapfenberg (A) - 3

Mattersburg (H) - 3

Ried (A) - 1

Austria (H) - 3 :hammer: (Wurscht, ob die Kasperln da schon Meister sind oder nicht, das müssen wir ganz einfach gewinnen!)

LASK (A) - 3

Macht 18 20 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Die Austria, Sturm und Salzburg werden wir aber dennoch nicht hinter uns lassen können, dafür müssten wir schon wirklich alles gewinnen. Daher: [X] 4.Platz.

Im Cup werden wir Mattersburg irgendwie biegen und dann dürfen wir auswärts mal ziemlich sicher gegen Sturm oder Austria ran. x/ Glaube nicht, dass wir wieder ein Heimspiel gegen einen nominell schwachen Gegner bekommen. ---> [X] Aus im Halbfinale.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sturm (H) - 1 Punkt (Sry, aber ich sehe schon die nächste Episode von Wolf vs. Katzer auf uns zukommen :kotz: )

kein wolf nächsaten samstag. vielleicht zeigt hölzl aber wieder mal eine gute leistung dann auf seiner angestammten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich tippe auf 14-16 Punkte in den letzten 10 Spielen.

Wird schon wieder versucht mittels Fußballmafia nachzuhelfen bei euch oder wieso dürft ihr 10 mal spielen?:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich glaube mehr wie der 4 Platz wird nicht dabei herauskommen.

Bisher unter P.P einmal 4-1-2-3-und jetzt halt wieder 4.

Im Stieglcup verlieren wir im Finale gegen die Lilanen aber auf Grund das die Meister werden spielen wir International.

Trainer P.P Saisonziel erreicht und darf weiter in Hütteldorf seine Weisheiten verbreiten.

:x:schluchz:

Komm mir am Vormittag bitte nicht mit solchen Horrorszenarien!

Wird schon wieder versucht mittels Fußballmafia nachzuhelfen bei euch oder wieso dürft ihr 10 mal spielen?:D;)

:finger: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bleibe bei meinem Tipp: Wir verlieren kein Spiel mehr in dieser Saison. Wir starten einen Lauf und werden im letzten Spiel noch theoretische Chancen auf den Titel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich erlaube mir mal die Tipps vom Goleador (vor dieser Runde) hier online zu stellen (da ja sonst keiner die unaussprechliche Zeitung liest - ich tu es! ;) ) - nach seinen Tipps werden wir Meister - bis jetzt läuft noch alles nach Plan :augenbrauen:

mein persönlicher Tipp: 3. in der Meisterschaft, und Cup wiedermal 'leider nein', aber ich las' mich gern besseren belehren!

Hans_Kranls_Tipps.doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die gestrige Leistung war meines Erachtens top - wenn in den nächsten beiden Partien daheim gegen Sturm und auswärts in Innsbruck sechs Punkte gemacht werden, ist wirklich noch alles drin. Aber wahrscheinlich schlagen wir Sturm überzeugend und verscheissen's dann gegen Wacker :schluchz:

Der Cup ist schwer einzuschätzen, ich gehe aber schon davon aus, dass wir Mattersburg schlagen und hoffe dann auf ein weiteres Heimspiel, egal gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

- 2 6er mit Kreativloch im OM: 4. oder 5. in der Meisterschaft, Ausscheiden im Cup

- Aufstellung wie in Graz bzw. 4-1-3-2: Double :=

Wird aber wahrscheinlich irgendetwas dazwischen werden. Das Problem bei der Sache ist, dass ich uns einerseits einen internationalen Startplatz wünsche, andererseits das wiederum bedeuten würde, dass PP weiter herumpfuschen und -toben kann wie er will. Sollte ein nichterreichen eines internationalen Bewerbes den Abgang Pacults bedeuten, wäres es heuer wohl noch am ehesten zu verschmerzen. Leider ist die MS spannend wie lange nicht, alle Vereine lassen Punkte liegen, viele können noch Meister werden bzw. die Top 3-4 erreichen. Leider, weil ein frühestmögliches Ausscheiden im Kampf um die internationalen Startplätze wahrscheinlich einen früheren Abgang Pacults bedeuten würde, und die bzw. der Nachfolger von AH und PP schon früher die nächste Saison in Angriff nehmen könnten (z.B.: Schöttel als Trainer + Sportdirektor, der eine rapidwürdige Philosophie mitbringt und auch umsetzen, sowie Rapid würdig nach außen repräsentiert und den Verein sportlich weiterentwickeln kann, wäre ein absoluter Traum).

Horrorszenario: wir werden 3. oder 4., scheiden im Cup aus und PP darf weitermachen. Trifft das ein, war's das mMn. für Rapid in den kommenden Jahren, sowohl sportlich als auch emotional. Der Trainer is für mich nicht mehr haltbar, in jeder Hinsicht, durch seine Art wird offensichtlich mehr bei Rapid zerstört, als uns wirklich bewußt ist. Von interner sowie externer Kommunikation, zu Philosophie u. Entwicklung des Vereins, bis hin zur medialen und somit sponsorenrelevanten Außendarstellung kommt einen ja nur mehr das :kotz:, und leider ist einiges davon Pacult zuzuschreiben, bzw. ist er darin involviert (Achtung: differenzieren, z.B.: mache ich Pacult natürlich nicht für unsere erbärmliche Website bzw. die Fiasken Stadion oder Akademie verantwortlich udgl.). Seine Erfolge sollen ihm hoch angerechnet werden, aber seit gut einem bzw. eineinhalb Jahren - angefangen von den Zajicek/Barisic Geschichten (ein Schelm, wer Parallelen zur jetzigen AH-Geschichte sieht), hin zu den verbalen und charakterlichen Darstellungen die einer Senkgrube gleichen, sowie der offensichtlichen Abneigung zu jeglicher Weiterentwicklung sportlicher bzw. sportwissenschaftlicher Natur - dreht der gute Peter in jeder Hinsicht nur mehr durch und schadet Rapid auf ganzer Linie und ist daher für mich unhaltbar. Ergo: das beste Ergebnis dieser Saison wäre jenes, das PP zum frühestmöglichen Abgang bewegt, erst dann ist meines Erachtens das sportliche Resultat relevant. Sollte PP seinen Vertrag bei Rapid aussitzen dürfen, wird dem Verein auf lange Sicht massivst geschadet, was wiederum bedeutet, dass die Verantwortlichen, najo, zur Verantwortung gezogen werden müssen.

</rant> :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es relativ mühsam, wie alle Pacult die Schuld geben und schon fast hoffen, dass der EC-Platz verfehlt wird, damit Pacult fliegt.

Zum einen bin ich davon überzeugt, dass der Rapid-Trainer auch nächstes Jahr noch Peter Pacult heißen wird, egal wie die Saison endet. Edlinger ist kein Freund von Schnellschüssen, dass Hörtnagl jetzt gegangen ist/wurde, ist nur ein Indiz mehr, dass Pacult bleibt.

Zum anderen ist Pacult nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Ja, er mag mit seiner rauen, sturen Art den meisten unsympathisch sein und Rapid vielleicht auch nach außen schlecht repräsentieren. Auch mag man sich über seine "eigenwilligen" Aufstellungen und Strategien wundern. Dennoch hat er mit Rapid viel erreicht, was sicher nicht nur auf Zufall basiert, d.h. er ist (zum Großteil) sicher nicht ahnungslos. Dass er die Mannschaft erreicht (anders als etwa ein Teamtrainer), ist auch klar, warum wir uns (wie alle anderen Topteams) heuer so oft anschütten, ist unerklärlich, da kann man sicher nicht Pacult alleine die Schuld geben, dafür hat er in den letzten Jahren zu viele wertvolle Spieler verloren.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich würd ihn mir endlich wieder mal so sehr wünschen :love:

kann mich noch gut erinnern, als über den cup von rapidseite abwertend geurteilt und dieser belächelt wurde.

na bitte, heute würden die [edit] rapidfans heilfroh über den cupsieg sein.

so ändern sich die zeiten!!!!

bearbeitet von narya
In unserem Channel heißt es "Rapid"! Merk dir das endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich noch gut erinnern, als über den cup von rapidseite abwertend geurteilt und dieser belächelt wurde.

na bitte, heute würden die rapdis heilfroh über den cupsieg sein.

so ändern sich die zeiten!!!!

ein cupsieg ist für mich auch weiterhin weniger wert als ein meistertitel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.