wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Beiersdorfer? Naja wenn man den Beiersdorfer bekommt, der Dortmund damals über den Tisch gezogen hat mit dem Petric/Zidan wechsel, dann gerne ja! Wenn man den Beiersdorfer von RBS bekommt dann wäre mir der Platzwart lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancisBacon Anfänger Geschrieben 8. April 2011 Der wäre ein Segen für uns: hat viel Erfahrung, kennt den Markt bestens und hat auch Erfolge vorzuweisen. Schon klar, dass die Erfolge in Österreich nicht gerade herausragend sind. Aber von den bisher genannten Kandidaten wäre er der Beste. Und er könnte mit Pacult umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Der wäre ein Segen für uns: hat viel Erfahrung, kennt den Markt bestens und hat auch Erfolge vorzuweisen. Schon klar, dass die Erfolge in Österreich nicht gerade herausragend sind. Aber von den bisher genannten Kandidaten wäre er der Beste. Und er könnte mit Pacult umgehen. Also ich finde ihn eigentlich auch nicht so böse, aber die einzige Chance ihn zu bekommen wäre, dass die Misserfolge in der Kasperl-Liga die Erfolge die er bei Hamburg hatte aufheben eher daher in Deutschland keinen Job kriegt, da er den Ruf als Geldgeier hat, der gescheitert ist in der Österreichischen Liga.... Dann und NUR dann hat man eine chance auf einen Beiersdorfer, denn bevor er keinen Job hat, verzichtet er bei uns lieber auf ein bissl Gehalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2011 vielleicht mach ja morgen einer den hüttelorfer iniesta ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2011 warum muss es denn bitteschön unbedingt ein ehemaliger spieler sein? weils der vielleicht aus sentimentalen gründen billiger macht und bei der einen oder anderen sache wegsieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 warum muss es denn bitteschön unbedingt ein ehemaliger spieler sein? weils der vielleicht aus sentimentalen gründen billiger macht und bei der einen oder anderen sache wegsieht? so kann man wenigstens die Chance minimieren dass RB uns unseren Kandidaten vor der Nase wegschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 Gibt es was neues bei der Sportdirektor Suche? Hat irgendwer Insiderwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 Ürigens ist laut ORF-Sport Red Bull an Hörtnagl interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. April 2011 Ürigens ist laut ORF-Sport Red Bull an Hörtnagl interessiert. Das könnte ich mir sogar vorstellen und würde einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 warum muss es denn bitteschön unbedingt ein ehemaliger spieler sein? weils der vielleicht aus sentimentalen gründen billiger macht und bei der einen oder anderen sache wegsieht? Unser Präsi lebt halt noch immer im Mittelalter! Lieber der Platzwart von Rapid als einen fähigen Mann für diese Arbeit! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 Ürigens ist laut ORF-Sport Red Bull an Hörtnagl interessiert. Angeblich fix! http://sport.oe24.at/fussball/Hoertnagl-wird-neuer-Bullen-Sportchef/22663096 Bei Rapid gescheitert, jetzt will er in Salzburg was bewegen. Haha Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Angeblich fix! http://sport.oe24.at/fussball/Hoertnagl-wird-neuer-Bullen-Sportchef/22663096 Bei Rapid gescheitert, jetzt will er in Salzburg was bewegen. Haha Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen!! Warum soll er bei Rapid gescheitert sein? Der Mann war der beste seit Jahren bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Warum soll er bei Rapid gescheitert sein? Der Mann war der beste seit Jahren bei uns! Naja welche Vergleiche hat er denn leicht ? Außer Sportmanager Schöttel fällt mir niemand ein den man mit Hörtnagl bei Rapid vergleichen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 Außer Sportmanager Schöttel fällt mir niemand ein den man mit Hörtnagl bei Rapid vergleichen könnte die fröschl gabi und der binder franz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2011 die fröschl gabi und der binder franz.... muuuaaaaahhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts