Recommended Posts

Anfänger

Der wäre ein Segen für uns: hat viel Erfahrung, kennt den Markt bestens und hat auch Erfolge vorzuweisen. Schon klar, dass die Erfolge in Österreich nicht gerade herausragend sind. Aber von den bisher genannten Kandidaten wäre er der Beste.

Und er könnte mit Pacult umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wäre ein Segen für uns: hat viel Erfahrung, kennt den Markt bestens und hat auch Erfolge vorzuweisen. Schon klar, dass die Erfolge in Österreich nicht gerade herausragend sind. Aber von den bisher genannten Kandidaten wäre er der Beste.

Und er könnte mit Pacult umgehen.

Also ich finde ihn eigentlich auch nicht so böse, aber die einzige Chance ihn zu bekommen wäre, dass die Misserfolge in der Kasperl-Liga die Erfolge die er bei Hamburg hatte aufheben eher daher in Deutschland keinen Job kriegt, da er den Ruf als Geldgeier hat, der gescheitert ist in der Österreichischen Liga....

Dann und NUR dann hat man eine chance auf einen Beiersdorfer, denn bevor er keinen Job hat, verzichtet er bei uns lieber auf ein bissl Gehalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum muss es denn bitteschön unbedingt ein ehemaliger spieler sein? weils der vielleicht aus sentimentalen gründen billiger macht und bei der einen oder anderen sache wegsieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

warum muss es denn bitteschön unbedingt ein ehemaliger spieler sein? weils der vielleicht aus sentimentalen gründen billiger macht und bei der einen oder anderen sache wegsieht?

so kann man wenigstens die Chance minimieren dass RB uns unseren Kandidaten vor der Nase wegschnappt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ürigens ist laut ORF-Sport Red Bull an Hörtnagl interessiert.

Das könnte ich mir sogar vorstellen und würde einiges erklären. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser Präsi lebt halt noch immer im Mittelalter!

Lieber der Platzwart von Rapid als einen fähigen Mann für diese Arbeit! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum soll er bei Rapid gescheitert sein? Der Mann war der beste seit Jahren bei uns!

Naja welche Vergleiche hat er denn leicht ? :D

Außer Sportmanager Schöttel fällt mir niemand ein den man mit Hörtnagl bei Rapid vergleichen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Außer Sportmanager Schöttel fällt mir niemand ein den man mit Hörtnagl bei Rapid vergleichen könnte

die fröschl gabi und der binder franz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag