Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

und die Kleine präsentiert den nächsten testkandidaten für den LV, diesmal ein 24jähriger Schotte :D

http://www.transfermarkt.de/de/mark-reynolds/profil/spieler_21419.html

160 PL-spiele für Motherwell, mehrfacher U20 (WM 2007) und U21-nationalspieler, zuletzt bei Sheffield Wednesday in der dritten englischen liga, wo er zwar im frühjahr nur sieben mal gespielt hat, dabei aber jeweils von beginn. im herbst hat er noch 19 spiele für Motherwell (endrang 7) gemacht, allesamt über 90 minuten. hat aber noch vertrag bis 2013.

Wikipedia:

besonders geschickt hat sich Motherwell da wohl nicht angestellt :D

ich hoffe, man findet den richtigen spieler bald, so dass sich die abwehr rechtzeitig einspielen kann, wenn in den Europacup geht...

Ein Schotte bei Sturm...das hätte schon was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Ademi geholt hätte und jetzt Kienast (sofern er nicht verlängern will) verkauft und quasi schon Ersatz an der Hand hat würde ein Wechsel für mich in Ordnung gehen. So wie es bei Sturm oft läuft wird Kienast wohl für ein Butterbrot irgendwann abhauen und es müssen wieder Castings ähm ich meine Testspiele abgehalten werden um irgend einen Hansel als schnellen Ersatz zu holen. Wenn ich daran denke wie lang wir brauchten (und jetzt wieder) um einen LV zu finden mag ich nicht daran denken was passiert wenn mehrere Positionen sofort neu besetzt werden müssten. Jaja Zukunftsplanung wie langweillig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh, Kienast sollte man in die Türkei verkaufen, da bekommt man mindestens 2. Mio, ich meine wenn dort sogoar für einen Kayhan 1. Mio bezahlt wird. :D

Nur ist Kienast kein türkischstämmiger Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also wenn man Ademi geholt hätte und jetzt Kienast (sofern er nicht verlängern will) verkauft und quasi schon Ersatz an der Hand hat würde ein Wechsel für mich in Ordnung gehen. So wie es bei Sturm oft läuft wird Kienast wohl für ein Butterbrot irgendwann abhauen und es müssen wieder Castings ähm ich meine Testspiele abgehalten werden um irgend einen Hansel als schnellen Ersatz zu holen. Wenn ich daran denke wie lang wir brauchten (und jetzt wieder) um einen LV zu finden mag ich nicht daran denken was passiert wenn mehrere Positionen sofort neu besetzt werden müssten. Jaja Zukunftsplanung wie langweillig...

Das waren ja Lavric, Kienast eig. auch.

Bin gespannt wies mit Bodul aussieht. Hoffentlich kann er überzeugen, dürfte ein (für unsere BuLi) starker Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren ja Lavric, Kienast eig. auch.

Bin gespannt wies mit Bodul aussieht. Hoffentlich kann er überzeugen, dürfte ein (für unsere BuLi) starker Spieler sein.

Keine Frage - es funktioniert auch ab und zu Underdogs eine Chance zu geben. Bei Lavric hat es etwas länger gedauert aber generell hats gepasst. Wie schaut es aber aus wenn jemand kurzfristig weggeht (z.B. wegen irgend einer Klausel im Vertrag), dann schauts schlecht aus. Wenn wir einen LV brauchen UND einen neuen Stürmer. Außerdem kann es immer noch oft genug passieren, dass der neue Spieler die Erwartungen nicht erfüllt. Momentan wird in der ganzen Bundesliga ordentlich aufgerüstet und ich finde Sturm sollte etwas langfristiger planen. Wenn Kienast jetzt für 800k geht bezweifle ich, dass jemand bei Sturm einen neuen Torgaranten aus dem Ärmel zaubern kann genauso wenig wie letzte Saison ein ordentlicher LV geholt wurde. Mit etwas mehr Verletzungspech schlittern wir da schnell in eine kleine Krise und später wundert man sich wie man die 30+ Fraktion die man langsam aufbaut wieder los wird. Deshalb wäre auch ein junger talentierter Stürmer zusätzlich zum Roman gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich noch gut erinnern als wir vor ein paar Jahren den "schönsten" Fussball in der österrischen BuLi gespielt haben. Für ein 1 Tor haben wir aber gefühlte 50 Chancen benötigt. Hauptsache der Ball wurde ins Tor getragen.

Ich kann die Freude über einen Wechsel Kienasts nicht teilen. Noch so einen Torjäger wird Sturm nicht so einfach aus dem Hut zaubern können.

Wer sollte Kienast ersetzen? Also mir fällt so schnell keiner (Österreicher!?) ein.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dann freiwillig die 5. geige hinter imre, roman, mura und haas spielt

Mura ist für mich kein wirklicher Stürmer, sondern zeigt sein Können eher im offensiven Mittelfeld. So gern ich den Mario spielen sehe, als Überbrückung bei einer Verletzung oder von Beginn an sehe ich ihn schon länger nicht mehr. Allgemein kommen im Alter öfter kleinere Verletzungen zum tragen - da gehören leider Mario und Samir zur Hauptzielgruppe. Gerade ein jüngerer Spieler ist bei wenigen Einsätzen vielleicht auch eher heiss darauf zu zeigen was er kann. Sieht man an Kainz gut finde ich. Also daher finde ich einen weiteren Stürmer nicht als zuviel der natürlich auch öfters auf der Bank sitzen wird. Dafür kann er im Extremfall viel helfen und lernt von Roman oder Imre bzw. vom Mario noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass mura kein stürmer ist, ist mir schon klar - ob das foda auch so sieht, hat man eh in der vergangenheit beobachten können!

und wenn man vom stammsturm kienast und szabics ausgeht - wird in der 80. minute sicherlich eher noch der mario eingewechselt (hat heuer schon recht oft noch frischen wind reingebracht), als der junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wer sollte Kienast ersetzen? Also mir fällt so schnell keiner (Österreicher!?) ein.

Da fällt mir sofort ein Name ein, der definitiv passen könnte. Patrick Bürger...ein Stürmer, der bei dieser Mattersburger Mannschaft regelmäßig trifft, der muss bei uns 20+ Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Für 800 000 muss man Kienast eigentlich gehen lassen . Den nächstes Jahr ist der ablösefrei und wird wohl den Verein verlassen wenn er weiter seine Tore macht .

Wenn nach dieser Saison Muratovic und Haas aufhören wird man auf jeden Fall einen neuen Stürmer brauchen bei einem Kienast Abgang noch Früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kienast fuer 800.000 € da wuerd jeder ja sagen, keine Frage es ist zwar pervers weils wohl kaum einen anderen Meister gibt der seinen besten Torschuetzen fuer so ein geld gern hergibt aber er ist kein schluesselspieler fuer uns. Kienast kann man ersetzen keine Frage, da mach ich mir keine grossen Sorgen - Auch wenn wir finanziell nicht die mittel haben und wir vgl. zu den anderen 3 bis dato gar nicht aufgeruestet haben. Fuer die naechste Saison erwart ich mir daher auch keinen neuen Meistertitel sondern wie im vorhjahr nur einen 4. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.