Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

und die Kleine präsentiert den nächsten testkandidaten für den LV, diesmal ein 24jähriger Schotte :D

http://www.transfermarkt.de/de/mark-reynolds/profil/spieler_21419.html

160 PL-spiele für Motherwell, mehrfacher U20 (WM 2007) und U21-nationalspieler, zuletzt bei Sheffield Wednesday in der dritten englischen liga, wo er zwar im frühjahr nur sieben mal gespielt hat, dabei aber jeweils von beginn. im herbst hat er noch 19 spiele für Motherwell (endrang 7) gemacht, allesamt über 90 minuten. hat aber noch vertrag bis 2013.

Wikipedia:

On 4 June 2008 it was reported that Rangers had made an offer of £750,000 for Reynolds, which was turned down. Then-Motherwell manager Mark McGhee explained that he wanted to retain the club's better players ahead of their UEFA Cup campaign.

On 31 August 2010, it was reported that Swansea City had put in a bid for the defender, which was turned down by Motherwell as it did not meet the club's valuation for the player, who was in the final year of his contract.

An offer of £100,000 plus additional clauses from Sheffield Wednesday was accepted in January 15 2011. The deal was completed a day later.]

besonders geschickt hat sich Motherwell da wohl nicht angestellt :D

ich hoffe, man findet den richtigen spieler bald, so dass sich die abwehr rechtzeitig einspielen kann, wenn in den Europacup geht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die beiden säumels sind mir gerade nicht ganz nüchtern im bermudadreieck über den weg gestolpert.. den klausi s. dürftens wohl schon irgendwo verloren haben. :ratlos:

und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

die beiden säumels sind mir gerade nicht ganz nüchtern im bermudadreieck über den weg gestolpert.. den klausi s. dürftens wohl schon irgendwo verloren haben. :ratlos:

Abseits von der Geschichte bin ich gespannt, ob sich der Säumel bei Sturm jetzt fit halten will für einen neuen Verein (eventuell Sturm?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
Im Forum von Sheffield Wednesday sind bzw. waren sie eigentlich gar nicht von ihm überzeugt.

http://www.owlstalk....howtopic=148090

in der steel city gibt es auch noch einen anderen, unausprechlichen club

zum thema, von nem freund von mir:

reynolds was touted, picked out and described, to be a really good

defender and midfielder. however even the jump from the scottish

premier league to english league one was too dramatic i think. he

wasnt great but he wasnt awful.

austrian football might be good for him as i kinda get the

impression its around scottish premier league level or maybe a bit

above.

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chievo Verona soll laut dem italienischen Medium larena.it an Roman Kienast interessiert sein. Ein Angebot von 800.000€ soll den Stürmer von Sturm loseisen. Unter anderem zeigt auch noch Bologna Interesse - primäres Ziel des Vereins ist es aber Caracciolo von Brescia zu verpflichten.

Quelle: sturm12

Meiner Meinung nach sollte man sofort verkaufen. Mehr würde man für Kienast nicht bekommen und um dieses Geld könnte man sich auch anderweitig umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für knapp eine million würde ich Kienast auch verkaufen. nur mehr ein jahr vertrag und mmn. relativ einfach zu ersetzen. dazu könnte man den kader auch noch anderweitig verstärken.

aber bei italienischen medien in der transferzeit muss sehr vorsichtig sein, die schreiben noch mehr, als der tag lang ist. daher würde ich vorerst nicht allzuviel darauf geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.