mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2011 ui, das ist überraschend! hab auch an den kärntner denken müssen, name fällt und fällt aber nicht ein... was macht ihr mit den spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Überraschend, aber konsequent. Leider hilft, wie schon gesagt wurde, Talent allein nicht. Ewige Verletzungen, und der von vielen oftmals angemerkte unstete Lebenswandel sind leider Killer. Für den Verein sicher gut, und die unverständlichen Huldigungen für KS bleiben somit wohl aus. Gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr schade, einer der besten Kicker die wir je "herausgebracht" haben. Wenn man hier über von "herausgebracht" reden kann, leider haben die Verletzungen eine große Karriere verhindert. Wenn ich mich erinnere wie er noch bei unserer "Winterkrone" vor paar Jahren aufgegeigt hat tut es weh, dass man sein Talent zu selten gesehen hat! Jedenfalls alles Gute an den Meisterkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr schade, einer der besten Kicker die wir je "herausgebracht" haben. Wenn man hier über von "herausgebracht" reden kann, leider haben die Verletzungen eine große Karriere verhindert. Wenn ich mich erinnere wie er noch bei unserer "Winterkrone" vor paar Jahren aufgegeigt hat tut es weh, dass man sein Talent zu selten gesehen hat! Jedenfalls alles Gute an den Meisterkicker! Schön gesagt! Er hat(te) das Zeug, ein Großer zu werden. Der Zug war ja aber schon lange abgefahren. Leider. Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Mir tut's um den technisch sehr beschlagenen Spieler Klaus Salmutter sehr leid. Rein vom Potential her sehe ich ihn auf einer Ebene mit dem großen Ivo Vastic, dessen Fußstapfen dann aber doch für Salmutter zu groß waren. Eventuell war es auch die von außen immer schon immens hohe Erwartungshaltung an ihn den Ivo zu ersetzen einfach zu viel für ihn. In Form war er ein exzellenter Fußballer, von dem man einfach beeindruckt sein musste. An ein Wiedersehen im Mai denken wohl nur die größten Optimisten, darum jetzt schon mal für die Zukunft alles Gute. bearbeitet 10. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2011 ui, das ist überraschend! hab auch an den kärntner denken müssen, name fällt und fällt aber nicht ein... was macht ihr mit den spielern? Christian Prawda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Lt. Bild wird Gratzei von Schalke umworben: http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/schalke-laesst-lehmann-zappeln-18323534.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juni 2011 Gefällt mir zwar nicht, aber man könnte, wenn es nicht irgendeine Klausel gäbe, einiges Verlangen, da er noch Vertrag bis 2015 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da was dran ist bei Gratzei. zwischenzeitlich biedert sich Hoheneder an: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/669358/Sturm-flirtet-mit-Hoheneder ob Schildenfelds verbleib binnen zwei wochen geklärt ist? für Hoheneder müsste man wohl eine geringe ablöse hinlegen. bearbeitet 11. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2011 Hoheneder an der Seite von Schildenfeld wär halt was feines, aber das wirds leider nicht spielen... Laut "Kleine" kommen nächste Woche wieder einige Testspieler. Bin gespannt ob dies so eine Farce wie letzte Saison wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Juni 2011 Christian Prawda prawda, verdammt ja, danke! ehrlich schad um salmutter. müsste da nicht ersatz her? nachdem kienzl wohl auch weggeht und ich glaub (bitte mich auszubessern) mevoungou auch, wird wohl koch nicht der einzige zugang auf dieser position bleiben, non?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 prawda, verdammt ja, danke! ehrlich schad um salmutter. müsste da nicht ersatz her? nachdem kienzl wohl auch weggeht und ich glaub (bitte mich auszubessern) mevoungou auch, wird wohl koch nicht der einzige zugang auf dieser position bleiben, non?! Salmutter hat (nominell) schon ewig nicht mehr im zentralen Mittelfeld gespielt (könnte mich auf die schnelle an kein Match bei Sturm seit dem ZA erinnern), sondern immer nur LA oder (seltener) als HS. Und auf diesen Positionen sind wir mit Klem, Kainz, Hölzl und Wolf mehr als ausreichend (gemessen an unserem Kader als ganzem) besetzt. Fix sollte sein, dass ein LV kommt, und evtl. (je nachdem, was Foda mit Mura vorhat) noch ein ZM. Auf allen anderen Positionen müssen wir imo nur dann aktiv werden, wenn uns noch jemand verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 Jürgen Säumel ist doch auch vereinslos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Jürgen Säumel ist doch auch vereinslos oder? Ist er, und wäre auch ein Traum, allerdings glaube ich, dass er 1. nicht so schnell nach Österreich zurückkommen wird und 2. unser Budget wohl eher nicht für sein Gehalt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 Ist er, und wäre auch ein Traum, allerdings glaube ich, dass er 1. nicht so schnell nach Österreich zurückkommen wird und 2. unser Budget wohl eher nicht für sein Gehalt reicht. Zurück nach Graz würde der Jürgen sicher sofort gehen. Aber Punkt 2 ist halt das Hauptproblem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts