Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Also wenn das doch ein Scherz sein sollte, dann ist es wohl der denkbar unlustigste, den man sich einfallen lassen hat können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 es stand schon länger fest, daß der hantelali geopfert wird. wenn auch der andere noch geht/gegangen wird, wars doch ein gutes jahr für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich da um einen April-Scherz handelt. Das wäre schon sehr arg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Also wenn das doch ein Scherz sein sollte, dann ist es wohl der denkbar unlustigste, den man sich einfallen lassen hat können. najo, im ASB würds dann aber shcon hoch her gehen, musst du zugeben. bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 Wenn das so stimmt, dann möchte ich mich natürlich beim User Defensivkünstler für meine überspitzte Reaktion entschuldigen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. April 2011 Party!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2011 Geh bitte! Glaubst wirklich der SK Rapid macht mit dieser Meldung auf der HP einen Aprilscherz? Ich hab geschrieben: Wenn nicht freiwillig. Dh für mich hätte es 1,5 Wochen zeit gehabt, ihn abzusägen, als heute. und insgesamt betrachtet hat er nicht wirklich schlecht gearbeitet in der ganzen Zeit. Darf man auch nicht vergessen bei den Jubelstürmen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Am besten irgendwer geht zum Training und schaut, ob da Pacult mit dem fettesten Grinser ever herumläuft. Dann haben wir Gewissheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2011 sollte das stimmen, kommt es doch etwas überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. April 2011 warum sollte das kein scherz sein? wenns mit dem ali abgesprochen ist? wär doch mal ein anständiger 1. april, vor allem da es alle online-portale schon übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2011 Also wenn das doch ein Scherz sein sollte, dann ist es wohl der denkbar unlustigste, den man sich einfallen lassen hat können. hihi, dann hüpfen die ultras im quadrat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 najo, im ASB würds dann aber shcon hoch her gehen, musst du zugeben. Genau das meinte ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. April 2011 Ich schätze mal, Hörtnagl wollte den Burgstaller-Transfer noch vor seinem Rücktritt abschließen. Jetzt muss nur noch die andere Hälfte unserer im Moment unfähigen sportlichen Leitung abtreten... An einen Aprilscherz glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. April 2011 warum sollte das kein scherz sein? wenns mit dem ali abgesprochen ist? wär doch mal ein anständiger 1. april, vor allem da es alle online-portale schon übernehmen Über sowas macht der Verein sicher keine Scherze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. April 2011 Komischer zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts