Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Beim GAK gabs mal den Trainerwechsel mit Hape Kerkeling als litauischem Startrainer Albertas Klimavycis...samt Ostblockfrau und Scherzen im Training...Augenthaler konnte sich das Lachen kaum verkneifen...soviel zu "das macht der Klub nicht"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim GAK gabs mal den Trainerwechsel mit Hape Kerkeling als litauischem Startrainer Albertas Klimavycis...samt Ostblockfrau und Scherzen im Training...Augenthaler konnte sich das Lachen kaum verkneifen...soviel zu "das macht der Klub nicht"..

Aja genau aber das war damals aber auch sensationell,muß ich gleich wieder lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenns denn wirklich stimmt (ich bin da noch ein wenig skeptisch) DANN:

DANNY for neuer Sportdirektor bei Rapid !!!!!

Bitte net, dann is unser Trikot bald mit William Hill Schriftzügen voll...

Komisch das die "Insider" die am Anfang ncoh so fleissig bestätigt haben, dass es sich um keinen Scherz handelt, so ruhig sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß ned, wieso da alle einen Aprilscherz vermuten? Die Fans fordern seit längerem den Kopf von Hörtnagl und nun macht man darüber Scherze - der Kochtopf Hütteldorf ist viel zu sehr am brodeln, als das man sich über solche Sachen lustig machen kann! Der Termin ist nicht glücklich gewählt, andererseits wird man ja hoffentlich auch an einem 1. April Infos zum Tagesgeschäft rausgeben dürfen, ohne dass gleich jeder daran zweifelt. Mehr noch, da wir am Wochenende ja wieder in der Bundesliga ran müssen und dann so und so jeder gefragt hätte, wo denn Hörtnagl ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe noch auf einen aprilscherz, auch wenn es immer unwahrscheinlicher wird...

kann im übrigen diese hier teilweise geäusserten jubelstürme überhaupt nicht nachvollziehen, denn im grossen und ganzen hat hörtnagel sehr gute arbeit für rapid geleistet (wie auch pacult, von dem ich hoffe dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt)!

in diesem sinne danke für die gute arbeit in den letzten 4 1/2 jahren!

wobei mich schon interessieren würde, warum hörtnagl jetzt gegangen ist / gegangen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ned, wieso da alle einen Aprilscherz vermuten? Die Fans fordern seit längerem den Kopf von Hörtnagl und nun macht man darüber Scherze - der Kochtopf Hütteldorf ist viel zu sehr am brodeln, als das man sich über solche Sachen lustig machen kann! Der Termin ist nicht glücklich gewählt, andererseits wird man ja hoffentlich auch an einem 1. April Infos zum Tagesgeschäft rausgeben dürfen, ohne dass gleich jeder daran zweifelt. Mehr noch, da wir am Wochenende ja wieder in der Bundesliga ran müssen und dann so und so jeder gefragt hätte, wo denn Hörtnagl ist ...

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.