Hörtnagl zurückgetreten


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Thomas Gottschalk ist auch an einem 1. April "zurückgetreten". Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Der übrigens gut gelungen wäre, da alle Medien darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Über sowas macht der Verein sicher keine Scherze!

naja, stimmt eh. trotzdem eine komische meldung auf der offiziellen...hm...aber auch laola1 schreibt schon "zuerst glaubten alle an einen aprilscherz, aber alfred hörtnagl mein es ernst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na, da bin ich gespannt. Ist es kein Aprilscherz, hätte man vielleicht einen Tag noch warten können oder beim Verfassen daran denken, dass eben heute so ein deppater Scherztag ist. Ist es einer, dann ist es in einer Situation, in der vor 4 Wochen noch genau das gefordert wurde wohl das Dümmste, das man machen konnte.

Angenommen es ist wirklich so: Hat sich somit Pacult durchgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Angenommen es ist wirklich so: Hat sich somit Pacult durchgesetzt?

diese sorge hab ich auch. wenn ich wählen müsste wer von beiden geht, würde meine wahl klar auf Pacult fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es ein Scherz war ist es ein äusserst unkomischer, da hätte ich eher den Hofmann genommen.

Wenn doch, dann ist es bewundernswert, wie schnell die Information durch das Web geht.

Ich äussere mich wohl erst morgen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim GAK gabs mal den Trainerwechsel mit Hape Kerkeling als litauischem Startrainer Albertas Klimavycis...samt Ostblockfrau und Scherzen im Training...Augenthaler konnte sich das Lachen kaum verkneifen...soviel zu "das macht der Klub nicht"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.