Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es ist halt komisch....ein Guido Burgstaller ist zwar kein Kienzl bei dem alle nur :facepalm: gemacht hätten aber auch kein Grünwald wo alle so dagestanden wären :feier:

Es ist schwierig, natürlich hoffe ich das beste, aber hab irgendwie auch die Angst er wird ein Trimmel mit minimal mehr talent werden....

edit: Der Thomas Krammer vergleich trifft es eigentlich genau, der hat IMMER gegen uns alles zerelgt, ich hab geglaubt der will unbedingt zu Rapid so wie der spielt, aber der rest...

Diese Angst kannst dir getrost selber nehmen, denn Trimmel kam, ich will jetzt nicht lügen, von einem Landes oder Regionalligisten...hat zuvor vielleicht ein paar mal NT Auswahl gespielt, Burgstaller spielt seit 2 Jahren regelmäßig Bundesliga hat alle NT Auswahlen durchlaufen ist eine Kärntner Akademiezucht.....insofern sag ich das Burgstaller die bessere Ausbildung bist dato genossen hat als unser Superjoker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das sehe ich allerdings nicht als Bewerbungsvideo für Burgstaller, sondern als Beispiel (und zwar eines von vielen) und klaren Auftrag an die sportliche Leitung uns endlich einen guten, nicht so mörderisch hüftsteifen und langsamen Abwehrorganisator zu präsentieren! :x

Stan a.k.a. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und muss ich jetzt ernsthaft darauf eingehen wieso ein Burgstaller kein Kavlak, Junuzovic etc. wird? Manchmal frage ich mich echt wie blind manche sind(sein wollen)!

Bitte, erklärs mir/uns, du Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sehe ich genauso !

Grünwald ist ein guter Spieler, aber diesen Status des Megatalents was er hier im ASB genießt verstehe ich nicht so ganz. Mir kommts eher so vor der kleine Beckham hat hier allen den Kopf verdreht ... :betrunken:

Ich hab lediglich gesagt, dass Grünwald für Rapid ein Goldgriff wäre.

Und das´, wie du weißt, nicht erst seit gestern.

Um Grünwald hätte man sich viel mehr, und vor allem viel FRÜHER bemühen müssen. Schade drum, auch wenn Burgstaller keine schlechte Verpflichtung ist. Aber ich bleib dabei: Grünwald wird, wenn er fit bleibt und in seiner Entwicklung nicht zu sehr stagniert, nicht lange in Österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehr überraschend! Willkommen, Guido...

Kenn ihn zwar nicht recht gut, hoffe aber dass Hantel-Ali wiedermal ein gutes Händchen gehabt hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Herzlich Willkommen. :clap:

jung,österreicher,schnell,ablösefrei was will man mehr!!!

Und endlich einer der dafür Sorgen kann das man auf Dauer mit einem linken und einen rechten Mittelfeldspieler aufläuft.

stimmt nicht so ganz ->

Hörtnagl erklärt: "Burgstaller hatte mehrere Angebote. Dass er sich schon jetzt für Rapid entschieden hat, verdanken wir dem Spieler." Denn der beidbeinige Flügelspieler, der auch als hängende Spitze aufgeboten werden kann, verzichtete auf seine Option, die den auslaufenden Vertrag in Wr. Neustadt verlängert hätte. Deshalb ist für den Kärntner keine Ablöse, sondern lediglich eine Ausbildungsentschädigung von etwas über 200.000 Euro zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab lediglich gesagt, dass Grünwald für Rapid ein Goldgriff wäre.

Und das´, wie du weißt, nicht erst seit gestern.

Ich weiß, nur glaube ich war dein Gottstatus hier bei den Rapidfans kein großes Hilfsmittel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab ihn noch nicht oft spielen gesehen, bzw. nie auf ihn geachtet, aber schon von ein paar Leuten gehört, dass er nicht so schlecht sein soll.

Naja, ich lass mich überraschen, willkommen in Hütteldorf, jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burgstaller hat übrigens genauso viel Tore erzielt wie unser gesamtes (!!) offensives Mittelfeld (Hofmann, Trimmel, Kavlak, Prokopic, Saurer, Drazan) für Rapid getroffen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Burgstaller hat übrigens genauso viel Tore erzielt wie unser gesamtes (!!) offensives Mittelfeld (Hofmann, Trimmel, Kavlak, Prokopic, Saurer, Drazan) für Rapid getroffen hat ...

edit: weiß nicht so recht

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten