Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

ich würde wetten, wenn er bei der Austria unterschrieben hätte, würdest du sagen, Wiedermal ein junger Österreicher, welcher sich für die Austria entschieden hat!

hm ich kann mich nicht erinnern das ich sowas jemals gesagt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wow damit hätt ich nicht gerechnet :eek:

THIS!

gerade weil ich finde das Wiener Neustadt vom potential viel drauf hat und bei uns noch enorm unterschätzt wurde, sehe ich auch bei Burgstaller viel Potential. Sehr schöne Meldung. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

trotzdem gehört unsere Sonne zu den besten Spielern der bisherigen Saison :eviltongue:

Ob das in der bisherigen Saison eine Auszeichnung ist? :D

Ich denke halt das man sich wiedermal für die einfachere und vorallem billigere Lösung entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grünwald spielt auf einer völlig anderen Position, versteh also nicht warum Burgstaller die billigere Lösung sein soll.

Welche denn genau ? ( Ich weiß es echt nicht, sehe beide als offensive Mittelfeldspieler, hab mich aber nie genauer mit Neustadt beschäftigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann, heikkinen, kavlak, drazan, trimmel, prokopic, kulovits, pehlivan, saurer, hinum, (eventuell schimpelsberger) und jetzt burgstaller.

12 Mittelfeldspieler.

What the fuck?!

Du glaubst ja nicht ehrlich, dass uns von der Liste nicht einige verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welche denn genau ? ( Ich weiß es echt nicht, sehe beide als offensive Mittelfeldspieler, hab mich aber nie genauer mit Neustadt beschäftigt)

burgstaller auf der flanke (zB. RM/RA/LA/LM), gründwald im zentrum (OM, ZM, DM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hofmann, heikkinen, kavlak, drazan, trimmel, prokopic, kulovits, pehlivan, saurer, hinum, (eventuell schimpelsberger) und jetzt burgstaller.

12 Mittelfeldspieler.

What the fuck?!

du weißt aber schon dass sich das bis 31.8. zu 100% noch ändern wird oder ? :=

Diesen Post kannst du am 30.8 verfassen, aber sicher nicht im März ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hofmann, heikkinen, kavlak, drazan, trimmel, prokopic, kulovits, pehlivan, saurer, hinum, (eventuell schimpelsberger) und jetzt burgstaller.

12 Mittelfeldspieler.

What the fuck?!

Kavlak und Heikkinen kann man wohl aus dem Kader für nächste Saison schon wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Grünwald spielt auf einer völlig anderen Position, versteh also nicht warum Burgstaller die billigere Lösung sein soll.

Wenn ich mich nicht irre spielen beide im offensiven Mittelfeld, Burgstaller eher rechtslastig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.