Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

Super FOMO

Burgstaller ist immer noch viel zu eigensinnig. Erkämpft sich zwar brav die Bälle und läuft viel, aber was bringt es, wenn der die Kugel 10 Meter nach dem Zweikampf wieder verliert weil er mit dem Kopf durch die Wand will? Ich hätte kein Problem damit, wenn Burgstaller noch verkauft werden kann, bevor er dann nächste Saison geht ohne das wir Geld dafür sehen. Sabitzer könnte ohne weiteres auf der rechten Seite seine Rolle übernehmen. Hat ja auch bei der Admira eigentlich auf der rechten Seite gespielt, bis es bei Jezek nicht mehr ging und er diesen auf Links ersetzt hat

Und wer soll dann links spielen ? ;)

Bleibt ja nur noch Grozurek/Schaub über und beide haben sich in den letzten Spielen nicht wirklich bundesligareif präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll dann links spielen ? ;)

Bleibt ja nur noch Grozurek/Schaub über und beide haben sich in den letzten Spielen nicht wirklich bundesligareif präsentiert

Grozurek hat schon gezeigt das er das Zeug für den linken Flügel hätte, der würde halt mal ein paar Spiele brauchen damit er rein findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grozurek hat schon gezeigt das er das Zeug für den linken Flügel hätte, der würde halt mal ein paar Spiele brauchen damit er rein findet

Heute war er auf jeden Fall sehr brav, bei den restlichen Auftritten kann man nicht wirklich viel Positives finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute war er auf jeden Fall sehr brav, bei den restlichen Auftritten kann man nicht wirklich viel Positives finden.

obwohl ihm mitte der zweiten HZ die puste ausgegangen ist und Zoki ihn immer wieder antreiben musste! zum vergleich zu den anderen spielen, hat er sich zusammengerissen und nicht so wie in vergangenen spielen sich hängen ließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott

Ich bin oftmals ein großer Kritiker, aber gegen die Veilchen hat er mir schon getaugt. Genauso möchte ich ihn sehen!

oh ja, was er da auf der rechten seite gerackert und die austria-defensive damit beschäftigt hat, hat mir auch imponiert - nicht immer einfach der guido und schon gar nicht einfach zu mögen, aber ich hab den lieber bei uns in der truppe als beim jeweiligen gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich liebe ihn einfach und mir tut's weh, wenn User wie toby collar immer so wenig Ahnung an den Tag legen und ihn schlecht bewerten :finger:

Spaß bei Seite, er hat neben seinen Stärken auch genug Schwächen. Bei ihm ärgert man sich oft mehr, als zB. bei einem Sonnleitner.

Sonnleitner spielt schon länger bei uns, bei dem weiß man einfach was er kann, der spiel linear, hie und da ein grober Schnitzer, aber sonst is er ein solider Innenverteidiger. Keiner erwartet aber von ihm, dass die übertollen spieleröffnenden Pässe spielt. Dementsprechent weiß man immer was man bei ihm bekommt.

Bei Burgstaller hingegen sieht man oft, er kann einfach mehr. Wenn er sich mehr konzentriert, manchmal früher aufschaut, dann geht da einfach noch viel bei ihm.

Deswegen ärgert man sich bei ihm vl. auch häufiger, als bei anderen Spielern. Mir gehts zumindest so.

Dazu kommen noch Anlage, die viele einfach nicht sehen oder nciht gesehen haben. Dazu gehört allen voran sein Laufpensum und seine Einsatzbereitschaft.Außerdem steh ich auf seine Lausbubenart. :D Von mir aus kann er einen Skandal pro Jahr haben, wenn er am Feld seine Leistung erbringt.

Was ich dafür hasse, is wenn er sich fallen lässt und dann vl. noch deppat den Schiri kritisiert bzw. rumweint, anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und zrückzusprinten.

Erinnert mich ein wenig an Drazan, der auch hin und wieder tolle Aktionen geleistet hat, da hatte ich schon meine Hoffnungen.

Aktuell bzw. eh scho länger, is er mein Lieblingsspieler, GO ON BURGI!!!!

e: In der Scorer Tabelle liegt er übrigens gleich auf mit Kampl(für mich der beste Spieler der Liga) und hinter Soriano. 3 von den 4 besten Scorern sind Bullen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

diese schnelle reaktionszeit nennt man auch den jovanoviceffekt.

War das net der eigentlich schlechte Verteidiger, von dem toby ständig so geschwärmt hat? Ergibt eh wiedermal ein stimmiges Gesamtbild *gg*

Noch ein paar Randdetails, damit mein Posting nicht offtopic is:

Burgstaller ist mit 1,87m Körpergröße der 3. größte Feldspieler in der Stammmannschaft.

Lt. TM.at liegt er mit 1,2 Mio. neben Sabitzer auf Platz 2. der wertvollsten Rapidler.

Nach Mario Sonnleitner und knapp hinter Trimmel hatte er bewerbsübergreifend die meisten Einsatzminuten in der letzten Saison, nämlich 3578 Minuten.

Mehr als Hofmann, Drazan(halbe Saison) und Boskovic(halbe Saison) zusammen.

Letzte Saison hat er, gleichauf mit unserem Kapitän, die meisten Assist zu Buche stehen und die 3. meisten Tore.

Mittlerweile hat er auch Branko Boskovic bei den Bundesligaeinsatzminuten überholt und liegt auf Platz 4 der "erfahrensten" Spielern(zumindest aus dieser Sichtweise)

Über gelbe oder rote Karten, konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden, nachdem er aber am 29.04.1989 unter dem leiwandsten Sternzeichen(Stier) geboren wurde, gehört er wohl eher zu den aggressiveren Spielern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

War das net der eigentlich schlechte Verteidiger, von dem toby ständig so geschwärmt hat? Ergibt eh wiedermal ein stimmiges Gesamtbild *gg*

haha, du kleiner widerporst :D

mein absoluter "liebling" im damaligen kader, aber burgstaller füllt die lücke, die jovanovic durch seinen abgang hinterlassen hat, prächtig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.