Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2011 Wenn AH schon vorher solche Transfers dgf hätte(bevor noch die off.Transferzeit angefangen hat und uns die Konkurenz die Spieler wegschnappt!)),wäre er wohl noch bei Rapid! Gabs ja zuvor noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. April 2011 http://www.laola1.tv...1061-47837.html 1 tor, 1 lattenschuss Nett (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Über die Qualitäten von Burgstaller wusste Schöttel schon in seiner Zeit bei Wiener Neustadt Bescheid. „Nach zwei, drei Monaten in Wiener Neustadt habe ich gesagt, dass er ein typischer Rapid-Spieler ist. Er ist unbekümmert, hat keine Angst, ist schnell und hält vorne die Bälle.“ Quelle Genau deswegen steh ich so auf den Typen. Der fackelt nicht lange, sondern haut sich einfach Vollgas ins Geschehen. Vom ersten Moment an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2011 Quelle Genau deswegen steh ich so auf den Typen. Der fackelt nicht lange, sondern haut sich einfach Vollgas ins Geschehen. Vom ersten Moment an. genauso gehts mir auch und aufgrund der doch noch etwas ungeschliffenen art sehe ich da durchaus noch einiges an entwicklungspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2012 Guido Burgstaller hat sich mittlerweile zu einer sehr wichtigen Stütze und Schaltstelle entwickelt. Auch wenn er negativ mit tw. hartem Einsteigen oder Geschichten abseits des Platzes auffällt, so bin ich doch ein sehr großer Fan von ihm. Natürlich hat er noch Luft nach oben - wer hat das nicht -, aber betrachtet man neben seinem spielerischen Vermögen auch die Leistungkurve, so gehört er doch zu den Stabilsten in der Mannschaft. Nun wo Hofmann nicht dabei war, hat man auch wieder deutlich seine Bedeutung für das Team feststellen können. Er is einer der wenigen der sich kreativ engagiert, auch das Eins-Vs.-Eins sucht und dies nicht selten erfolgreich beendet. Bin auch dazu geneigt, dass er als beste Aktie im derzeitigen Kader betrachtet werden kann. Ich hoffe er bleibt in den nächsten Monaten gesund und kann uns kontinuierlich helfen. Weiter so Guido! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 Interessant wie unterschiedlich die Sichtweise zu einem Spieler sein kann. Ist einer der am wenigsten sympathischen Spieler von Rapid für mich (bitte meine subjektive Meinung zu respektieren) seit langem, abgesehen von seinen Psycho-Fouls auf der einen Seite und seinen Schwalben auf der anderen Seite halte ich ihn für einen Spieler mit sehr wenig Übersicht bzw. Spielintelligenz. Allein seinen Einsatz und Kampfgeist halte ich für Rapid würdig. Ist schon richtig, dass er sich auch mal das 1:1 traut, mir fällt aber oftmals auf, dass er das in echt unnötigen Situationen auch probiert. Oft im MF, wenn er mit dem Rücken zum Tor und von hinten bedrängt wird, versucht er sich umzudrehen und rennt direkt in den Gegner, und das obwohl in diesen Situationen 1 oder 2 Anspielstationen wären. Auch seine Eigensinnigkeit und seine schlechte Bewegung ohne Ball gefallen mir nicht so. Traurig genug, dass er trotzdem einer der noch Auffälligeren derzeit ist. Aber um das ganze Abzuschwächen: mir ist schon klar, wenn man einen Spieler nicht so sympathisch findet, sieht man ihn wohl schwächer als er wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. November 2012 Ich sehs hingegen eher wieder so wie Splinta. Guido ist zur Zeit wirklich mein Lieblingsspieler bei Rapid. Einer mit Ecken und Kanten. Wie da Krankl sagen würd, ZAUBARA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Aber um das ganze Abzuschwächen: mir ist schon klar, wenn man einen Spieler nicht so sympathisch findet, sieht man ihn wohl schwächer als er wirklich ist. Genauso wie ich ihn zB vl. ein wenig stärker als er wirklich is beurteile, is auch möglich. Ich persönlich bin ein Fan von denen mit Ecken und Kanten, die die sich was trauen und die vor allem Technik besitzen. Genau das Gegenteil von Spielern wie zB einem Kulo.. der brav rackert und auch robust in die Zweikämpe geht, aber am Ball für einen Fußballer eher wenig beherrscht. Manche betrachten dies auch als England vs. Spanien oder Norden vs. Süden. Kampf und Robustheit vs. Tricksler. Wobei Burgstaller, wie du gesagt hast, auch kämpferisch recht gute Leistungen zeigt. Wenn ma eine ausgeglichen gut harmonierende Rumpfmannschaft hat, kann man womöglich auf so Einzelspieler eher verzichten. In Zeiten wie diesen, sind aber oft diese Individuen das Um und Auf, wenn's im kollektiv nicht rennt. War gegen Mattersburg nicht anders, wo der Sieg durch die Stärken eines einzelnen Spielers eingeleitet wurde. Ich sag's nur ungern, aber Okotie is auch irgendwo einer von diesem Schlag. Über den Charakter noch ein bissl Arroganz gestreut und das Bild is perfekt. bearbeitet 21. November 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Er verkörpert halt zur Zeit Rapid am besten. Er rackert, kämpft, zuckt hin und wieder aus und ist niemanden egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Er verkörpert halt zur Zeit Rapid am besten. Er rackert, kämpft, zuckt hin und wieder aus und ist niemanden egal. Das triffts am Besten. Und genau das gefällt mir an ihm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2012 20 Burgstallers in einer Mannschaft braucht niemand, einer ist aber sicher von Vorteil. Er schaltet zwar teilweise sein Gehirn ab, ich mag ihn aber auch sehr gerne - ein Kampfschwein was auch technisch was drauf hat sieht man ja ned sooo oft in AUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2012 Er rackert, kämpft, zuckt hin und wieder aus und ist niemanden egal. leider schließt das noch immer einiges negatives mit ein. SH find ich da mehr rapid, zerreißt sich und kann hin und wieder auch etwas, wenn der ball ruht. Allerdings bin ich froh, dass dieser Panzer von Burgstaller zugegen ist, MK wird auch Qualitäten sehen. Ein bisserl braver muss er halt noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 Also als solchen Rastelli würd ich ihn auch wieder nicht sehen, er hat zwar immer wieder mal Gustostückerl zu bieten, seine Passgenauigkeit ist aber eher in meinem Empfinden max. durchschnittlich, dass er bei uns dzt. einer der auffälligeren Spieler ist, spricht ja eher gegen den Rest des Kaders. Logo, dass man eher einem Kicker wie es Bosko war auf die Haxen schaut, als einem Kulovits, allein von der Ballbehandlung. Was hier so leichthin als "rackert" in den Raum geworfen wird, gilt beim Drazan als Psychofoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. November 2012 Aber um das ganze Abzuschwächen: mir ist schon klar, wenn man einen Spieler nicht so sympathisch findet, sieht man ihn wohl schwächer als er wirklich ist. tja so wie in der Tip3 Werbung mit Adi und Edi in etwa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 tja so wie in der Tip3 Werbung mit Adi und Edi in etwa gut beobachtet wie erwähnt, bei einem Spieler gibts kein richtig oder falsch, der eine kann was mit der Art zu spielen was anfangen, der andere nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts