Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Wir nutzen die Winterpause um einen genaueren Blick auf einen sehr interessanten Spieler und seine spielerischen Besonderheiten zu werfen. Im folgenden Artikel dreht sich alles um die Nummer 30 des SK Rapid!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/guido-burgstaller-der-gratwanderer-uberschatzter-treter-oder-unsung-hero/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir nutzen die Winterpause um einen genaueren Blick auf einen sehr interessanten Spieler und seine spielerischen Besonderheiten zu werfen. Im folgenden Artikel dreht sich alles um die Nummer 30 des SK Rapid!

http://www.abseits.a...er-unsung-hero/

inhaltlich starker bericht, der aus meiner sicht in sehr vielen dingen richtig analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir nutzen die Winterpause um einen genaueren Blick auf einen sehr interessanten Spieler und seine spielerischen Besonderheiten zu werfen. Im folgenden Artikel dreht sich alles um die Nummer 30 des SK Rapid!

http://www.abseits.a...er-unsung-hero/

Großes Lob an Alexander Semeliker !

Genau dieses Thema liegt mir seit Monaten auf den Nieren. Auch wenn Burgstaller für einige ein Lieblingsspieler ist möchte ich ihn nicht mehr in einem Rapiddress sehen.

Natürlich hat es auch Vorteile, dass er sich viel am Platz bewegt aber immer wieder muss ich mir ansehen wie unsere Stürmer auf seine Aussenposition ausweichen müssen und dort eher schlecht aussehen.

Auch macht es mich rasend wenn er auf den 2ten Verteidiger wartet um dann plump zu versuchen durch 2 Gegenspieler durch zu gehen.

Seine überharten Fouls wurden im Artikel beschrieben, für mich hebt er selbst sehr schnell ab!

Schön das auch Trimmel im Artikel erwähnung findet. Er ist zu meinem Lieblingsspierl geworden.

Seit Ende der "PP-Ära" imponiert er mir immer wieder mit seiner kampfbereitschaft und seinem Einsatz.(Ja er ist kein Valencia aber mMn unser bester man am rechten Flügel)

Aber back2topic, wirklich lesenswerter Artikel, sehr professionel und hat einige meiner Argumente kontra Burgstaller sachlich entkräftet.

Trotzdem wir Burgstaller noch merklich steigern müssen um sich dieses Dress zu verdienen.

PS: Rechtschreibfehler wurden von den Schmerzmittel verursacht und stehen in keinem Zusammenhang zu mir.

/flame on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde den Artikel ebenso sehr treffend geschrieben. Sehe Guido meist kritisch, da er sich mit unnötigen Aktion wie im abseits.at Artikel beschrieben oft seinen Bonus verhaut.

Nichts desto trotz war er meiner Meinung nach einer der stärkeren Rapid Spieler im Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
hold your colour

Wär schad uman Guido, aber was solls. Muss halt nachgebessert werden, sonst gibts im Mittelfeld nur mehr Alar und Sabitzer mit "stetiger Qualität", dass is deutlich zu wenig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Kann die Abgangswünsche und winke-Smiley hier überhaupt nicht verstehen. Ganz ehrlich: schebbats? Burgstaller ist einer der wenigen, der vorne mit ein wenig Technik und Geschwindigkeit sowas wie modernen Fußball aufziehen kann und sich immer voll reinhaut und hier wollen ihn ein paar Spezialisten am besten gleich verscherbeln? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wär schad uman Guido, aber was solls. Muss halt nachgebessert werden, sonst gibts im Mittelfeld nur mehr Alar und Sabitzer mit "stetiger Qualität", dass is deutlich zu wenig!!!!!!

+1

Kann die Abgangswünsche und winke-Smiley hier überhaupt nicht verstehen. Ganz ehrlich: schebbats? Burgstaller ist einer der wenigen, der vorne mit ein wenig Technik und Geschwindigkeit sowas wie modernen Fußball aufziehen kann und sich immer voll reinhaut und hier wollen ihn ein paar Spezialisten am besten gleich verscherbeln? :nein:

+1

Vermutlich die selben Hirnis, die sich damals über den Nutschi-Transfer einen Haxn ausgefreut haben, und sich jetzt wundern warum wir mit 1 nominellen Stürmer nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.