Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

zerst cocktail saufen mit dem date danach war ich beim mcdonalds gscheit essen und schnurstracks in die polizei kontrolle (nicht angeschnallt)

er-haben sie was getrunken?

ich-nein

er-führerschein und zulassungsscheine bitte

er-bitte einmal blasen

zum glück 0,0 angezeigt.

er-warum waren sie nicht angeschnallt

ich-ich dachte ich muss aussteigen und habe mich daher abgeschnallt im stehen :glubsch::D

er-da habens ein andenken (dieses ding was man am alkomat steckt vorm blasen) und fahrens bitte weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Salzburg vor ca. 3 Jahren, ich grad die Probezeit fertig gehabt: Trafikantenraub in der Innenstadt, Täterfahrzeug silberner Ford Galaxy mit oberösterr. Nummerntafel ( ned mal den Bezirk habens gewusst), wir kommen von einem Pokernachmittag zu 4t, klarerweis in einem silbernen Ford Galaxy, zu einer Bushaltestelle hinbugsiert worden, ein Polizeiauto vorne, eines hinten, steigen insgesamt 5 Haberer aus und lassen mich echt alles im Auto herzeigen, auch meine Kumpels mussten einen Ausweis herzeigen.

Wiewohl natürlich nix war, so etwas schindet bei jedem jungen Lenker Eindruck, da geht einem die Muffen, wenn die mit den Sturmgewehren aussteigen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit rund 2,5 Jahren Führerscheinbesitzer und bisher noch nie angehalten oder kontrolliert worden :v: *aufholzklopf*

Geblitzt wurde ich auch schon 2-mal (und das auch noch innerhalb einer Woche an der selben Stelle :facepalm: ). Hab leider das Radargerät übersehen....

Gott sei Dank haben sie damals keine Lenkererhebung gemacht, hätte für mich damals eine Nachschulung bedeutet, da noch in der Probezeit....

Ich hab gar kein Auto, du Vollkoffer!

wie jetzt? oder meinst du kein eigenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir hat mal ein Kiwara mitten in der Nacht bei einer Verkehrskontrolle mit seiner Scheiss Taschenlampe ins Auge geleuchtet und gefragt ob ich Drogen konsumiert habe weil ich so Verdächtige Popillen hätte?

Ich sagte nur Nein aber vielleicht liegt es daran das sie mir schon seit einiger Zeit mit Ihrer Lampe ins Auge leuchten!

er sagte nur OK gute Weiterfahrt!

Und nein hatte wirklich keine Drogen konsumiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Mir hat mal ein Kiwara mitten in der Nacht bei einer Verkehrskontrolle mit seiner Scheiss Taschenlampe ins Auge geleuchtet und gefragt ob ich Drogen konsumiert habe weil ich so Verdächtige Popillen hätte?

Ich sagte nur Nein aber vielleicht liegt es daran das sie mir schon seit einiger Zeit mit Ihrer Lampe ins Auge leuchten!

er sagte nur OK gute Weiterfahrt!

Und nein hatte wirklich keine Drogen konsumiert!!

ich wurde zwar noch nie gefragt, aber wenn dann hab ich 5 minuten vorher die kontaktlinsen rausgegeben die schon sehr gebrannt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich wurde zwar noch nie gefragt, aber wenn dann hab ich 5 minuten vorher die kontaktlinsen rausgegeben die schon sehr gebrannt haben :augenbrauen:

edit: :glubsch:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mopedzeit:

in randomkaff in nö zu zweit die mopeden vor der bar abgestellt. nach einer geleerten wodkaflasche ausgerufen worden, wir stehen vor einer einfahrt, wir müssen weg.

soweit so gut, runter, zum entsperren der lenkradsperre die schlüssel angesteckt, und über die strasse geschoben(!), um die dosen dort abzustellen. kiwarei bleibt stehen und sagt wir haben gegen das zweirad-nachtfahrverbot welches in der innenstadt gilt verstossen. schlüssel an = inbetriebnahme. wir konterten chancenlos. alkokontrolle folgte natürlich.

fazit: strafe wegen alk, nachtfahrverbot und helmpflicht. (haben zum rüberschieben natürlich keinen helm aufgesetzt)

kollege hatte 2-3 tage den b-schein, welchen er 1monat abgeben musste + nachschulung...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir hat mal ein Kiwara mitten in der Nacht bei einer Verkehrskontrolle mit seiner Scheiss Taschenlampe ins Auge geleuchtet und gefragt ob ich Drogen konsumiert habe weil ich so Verdächtige Popillen hätte?

Versteh nicht ganz, wie der Kiwara anhand deiner Augen festellen konnte, dass etwas mit deinen Popillen net stimmt?

:green:

mopedzeit:

in randomkaff in nö zu zweit die mopeden vor der bar abgestellt. nach einer geleerten wodkaflasche ausgerufen worden, wir stehen vor einer einfahrt, wir müssen weg.

soweit so gut, runter, zum entsperren der lenkradsperre die schlüssel angesteckt, und über die strasse geschoben(!), um die dosen dort abzustellen. kiwarei bleibt stehen und sagt wir haben gegen das zweirad-nachtfahrverbot welches in der innenstadt gilt verstossen. schlüssel an = inbetriebnahme. wir konterten chancenlos. alkokontrolle folgte natürlich.

fazit: strafe wegen alk, nachtfahrverbot und helmpflicht. (haben zum rüberschieben natürlich keinen helm aufgesetzt)

kollege hatte 2-3 tage den b-schein, welchen er 1monat abgeben musste + nachschulung...

Die Leute die net fähig sind sich an gscheiten Parkplatz zu suchen ohne dabei andere zu behindern verdienen eh a Strafe. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schwerstens zu empfehlen ist auch, wenn man selbst das fenster runterkurbelt, die beiden kappelständer von oben bis unten mustert und fragt:" na, hat euch die mama in der früh wieder gleich angezogen?!" -> bringt eine knappe halbe stunde spass :super:

hui. des hätt vom söllner sein können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

"herr XY, wie schnö sans denn gfohrn?"

ich: "140, aba sicha net schnölla"

nach kurzer nachdenkpause von seiten des herrn in uniform "HHHEERRRRRR XY...........130 sans gfohrn" die 130 hat er dann auch in den unfallbericht geschrieben, äußerst sympathischer kerl war das :yes:

das ganze nachdem ich ein reh mit 140km/h auf der autobahn pulverisiert habe :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.