Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenns mich wegen Geschwindigkeitsübertretung, Stopschildüberfahren, Beidl-ausm-Fenster-halten oder ähnlichem auf frischer Tat erwischen fahr ich bis jetzt eigentlich recht gut mit der Taktik, mir meine ganze Würde und Ehre in den Orsch zu schieben, auszusteigen und bevor der Kiwara überhaupt was sagt gleich mit "mah es tut ma so leid, ich weiß genau was ich gmacht hab, es tut ma echt so leid weil -beliebige herzzerreißende Ausrede einsetzen- und deshalb war ich so im Stress, kummt echt nimmer vor".

Erstaunlich oft sagens "na guad mochma afoch 30 Euro und es passt" o.ä. und man is ausm Schneider. Bin zwar normalerweise keiner der Beamten in den Orsch kriecht, aber hab mir damit sicherlich schon einige hundert Euro, und Probezeitverlängerung + Nachschulung erspart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schwerstens zu empfehlen ist auch, wenn man selbst das fenster runterkurbelt, die beiden kappelständer von oben bis unten mustert und fragt:" na, hat euch die mama in der früh wieder gleich angezogen?!" -> bringt eine knappe halbe stunde spass :super:

haha geil, made my day :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Danke dir, dann kenn i jetzt endlich die Preise falls ma in dem Bereich zu schnell is... :D

+1...und ich fahr seit beginn fast mit am 50er durch, aus angst dass die strafen ähnlich sind wie beim IG-L :lol: kann ich das auch wieder lassen

Besonders der in Volders ist ein großes Geheimnis :augenbrauen:

der ist wirklich a sensationelles highlight...absolut unübersehbar...und sollte es wirklich mal passieren, dass man ihn übersieht (soll ja auch halb-blinde fahrer geben), ist er sowieso nicht eingeschalten bzw. leer :D

...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist schon einige Zeit her, wirklich stolz ist wohl keiner mehr drauf, aber nett zu erzählen find ichs noch immer. Die beuunruhigende Stille im Auto als die Rauschkugel hinters Steuer gewzungen wurde war schon ein skurilles Erlebnis :D

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nein is nicht egal, zu mir haben's aber no nie was gsagt...i fahr auch ab und zu barfuß ^^

im Sommer fahr ich fast nur Barfuß! Ist auch erlaubt, nicht erlaubt ist lediglich "loses" Schuhwerk meines Wissens nach.

Feste Schuhe hab ich sicherheitshalber dann aber immer dabei... (wenn ich Barfuß fahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

im Sommer fahr ich fast nur Barfuß! Ist auch erlaubt, nicht erlaubt ist lediglich "loses" Schuhwerk meines Wissens nach.

Feste Schuhe hab ich sicherheitshalber dann aber immer dabei... (wenn ich Barfuß fahre)

soweit hab ich noch gar nicht gedacht...theoretisch kanns passieren, dass man das auto stehen lassen muss, wenn man keine schuhe mit hat?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit hab ich noch gar nicht gedacht...theoretisch kanns passieren, dass man das auto stehen lassen muss, wenn man keine schuhe mit hat?

es gibt ja kein verbot gegen barfuß fahren lt. chili.

also wirst auch ned dein auto irgendwo stehen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

es gibt ja kein verbot gegen barfuß fahren lt. chili.

also wirst auch ned dein auto irgendwo stehen lassen müssen

ich würd mich nicht wetten trauen, dass der liebe herr ordnungshüter nicht schnell ein verbot erfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich nicht wetten trauen, dass der liebe herr ordnungshüter nicht schnell ein verbot erfindet

heutzutage hat eh jeder ein internetfähiges handy.

zeigst dem heisl in blau hald mal kurz, dass es kein verbot gibst und passt schon 8P

dann zeigst ihm an, wegen belästigung :augenbrauen:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

heutzutage hat eh jeder ein internetfähiges handy.

zeigst dem heisl in blau hald mal kurz, dass es kein verbot gibst und passt schon 8P

"das hat einer im ASB geschrieben, wart ich zeigs Ihnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Letztes Jahr hams mich auf der Linzer Straße mit an Freund rauszogen. Sind grad vom Angeln kommen und da Hawara war ziemlich angsoffen, an sei Fahne hatte ich mich auch nach 30 Minuten fahrt net gewöhnt... "Führerschein und Zulassung bitte". Hawara macht daneben irgendwelche Scherze über die Nutten die dort rumstehen und beginnt ur zum Lachen. Ich geb dem Kiwara die Unterlagen. "Herr ***** den Führerschein bitte und net ihren Dienstausweis".

Haha.. trotz meines betrunkenen Freundes und meines Fehlers musste ich nicht blasen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wie jetzt? oder meinst du kein eigenes?

kein eigenes ;)

:wos?::nervoes:

Wos wüst? War bisher noch in keinem einzigen Unfall verwickelt, also Klappe :finger:

70e wegen Überfahren einer Sperrlinie :facepalm: - vorgestern bekommen, am 4.1. 'getan'

Hatte meine Mutter auch mal. Ziemlich ärgerliche Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Quelle: kleine zeitung

Irrglaube: Autofahren mit Flip-Flops oder gar barfuß ist verboten!

Falsch! Es gibt keine gesetzliche Vorschrift für richtiges Schuhwerk. "Die Kfz-Haftpflicht übernimmt berechtigte Forderungen des Geschädigten", weiß Helmut Schernitz, Verkehrsjurist beim Kärntner ÖAMTC. "Nur mit der Vollkasko kann es Probleme geben, wenn andere Faktoren noch hinzukommen." Doch sollte man zur Sicherheit immer festes Schuhwerk tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.