Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

GGMU

Quelle: kleine zeitung

Irrglaube: Autofahren mit Flip-Flops oder gar barfuß ist verboten!

Falsch! Es gibt keine gesetzliche Vorschrift für richtiges Schuhwerk. "Die Kfz-Haftpflicht übernimmt berechtigte Forderungen des Geschädigten", weiß Helmut Schernitz, Verkehrsjurist beim Kärntner ÖAMTC. "Nur mit der Vollkasko kann es Probleme geben, wenn andere Faktoren noch hinzukommen." Doch sollte man zur Sicherheit immer festes Schuhwerk tragen.

:super: wissen wir das jetzt wenigstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad mit dem Auto schnell zum Billa einkaufen gefahren. Fahr ich kurz davor ohne Anhalten über eine Stopptafel (frag mich warum dort überhaupt eine steht, dort sieht man schon lange vorher hunderte Meter aus in beiden Richtungen ob irgendein Auto kommt) und dabei übersehen, dass von der Querstraße aus ca. 200 Meter Entfernung ein Polizeiauto kommt. Bin dann zum Billa eingebogen und seh im Rückspiegel, dass das Polizeiauto auch einbiegt. Ich denk mir schon: "F***! Der hat jetzt bestimmt gsehn, dass ich über die Stopptafel gfahren bin! Wieder 70-100€ im Oasch!" :greenoops:

Hab schon nach allen möglichen Ausreden gesucht und bin dann lässig aus dem Auto ausgestiegen und an ihm vorbeigangen und hab so getan als würd ich was auf dem Einkaufszettel suchen....

Und dann die große Erleichterung: Er steigt aus und geht nur zum Billa rein einkaufen... hats Gott sei Dank anscheinend nicht bemerkt ghabt! :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade durch abbiegen einem planquadrat entkommen.hab so getan,als würd ich es nicht sehn :feier:

Dann waren die Kiwara Versager, wenn sie dich durch die Lappen gehen haben lassen.

Fluch der bösen Tat: Kurz nach Threaderstellung hab ich ein Parkticket bekommen- habe vergessen, dass die Kurzparkzonen geradezu grotesk erweitert worden sind- dort grasen ja fast schon die Kühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Gestern Neustiftgasse/ Ecke Gürtel:

Ampel möge vl Gelb gewesen sein, kann durchaus sein. Ich fahr drüber biege auf den Gürtel ab. Kolonnenverkehr. Plötzlich links neben mir ein Auto, fährt konstant auf gleicher Geschwindigkeit wie ich obwohl die Spur leer ist. Ich denk mir am Anfang nix dabei und schau dann kurz rüber. Sitzen drinnen a Bua und a Madl am ersten Blick. Denk mir er möchte cool sein vor seiner Freundin. Schau wieder aufs Handy (einstellen der Musik mit Bluetooth) und fahr weiter. Der neben mir noch immer auf konstanter gleicher Geschwindigkeit. Schau noch mal rüber, denk mir die schaut aus wie eine Bekannte, mach das Fenster auf, sie auch und plötzlich seh ich die Schulterklappen der Österreichischen Bundespolizei :D , Blondes Madl, vl 20 sagt: Sie wissen schon dass das Rot war, oder? Ich: Na, höchstens Gelb. Sie: Und mim Handy spielen brauch ma auch nicht. Ich: Ich kann über Bluetooth Musik spielen, Sie nicht? Sie: Das würd sie 50€ kosten. Ich: A neues Radio? Weitergefahren und nichts zahlen müssen :v:

Aber wenns das bei Kinderschändern auch so machen...entschuldigens, das könnte ein kind gewesen sein... aber guad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Aber wenns das bei Kinderschändern auch so machen...entschuldigens, das könnte ein kind gewesen sein... aber guad :facepalm:

ist das jetzt wirklich dein ernst? :schluchz:

nehm ich zwar nicht an, dennoch ist der vergleich ned grad wirklich passend. :/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ach, plötzlich, wenn ich dann wieder was andeute nehmen mich wieder alle für voll :D

gegege ich hab dich bei der asb-feier gesehen... zeig mir mal wer dich ernst nimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4 Jahre Schein

1 x aufgehalten

0 x geblasen

1 x geblitzt

Bin halt a super Autofahrer. :[

12 Jahre Schein

5x aufgehalten

4x geblasen (und immer 0,0 :v:)

gefühlte 30x geblitzt

Wenn ich in jüngeren Jahren meinen Gasfuss etwas im Griff gehabt hätte, wären die Radarstrafen auch geringer ausgefallen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Du hast fast zum weinen begonnen, weil ich nicht wie jeder andere Stelzbock hinterher gehechelt bin ;)

:super: bis auf die kleinigkeit dass es in meinen augen 'kinderschändung' wär hast du natürlich voll und ganz recht :D

ad topic:

13 jahre führerschein

13 jahre eigenes auto

kein unfall bis jetzt

4x aufgehalten worden

4x geblitzt worden

um die 10 strafzettel fürs falschparken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.