Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. September 2023 ooeveilchen schrieb am 27.9.2023 um 13:08 : Bei mir in der Nähe gibts einen relativ langgezogenen Hügel an dessen Ende eine Ortstafel steht. Da freu ich mich immer wenn ich mit dem Rad eine Geschwindigkeitsübertretung im Ortsgebiet schaffe ist die strecke wenigstens gut einsehbar? weil solltest wirklich mal das pech haben dass du da mit dem rad wen abschießt bist am ende trotzdem du der deschek. und mögest du kein dooring erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: ist die strecke wenigstens gut einsehbar? weil solltest wirklich mal das pech haben dass du da mit dem rad wen abschießt bist am ende trotzdem du der deschek. Ja ist quasi eine offene Landstraße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2024 https://www.noen.at/horn/ertappt-19-jaehriger-raser-aus-wien-wurde-zwei-mal-im-bezirk-horn-erwischt-403340421 Zitat Mit 120 statt der erlaubten 50 km/h Haben wir den ersten Kandidaten dessen Auto eingezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2024 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: https://www.noen.at/horn/ertappt-19-jaehriger-raser-aus-wien-wurde-zwei-mal-im-bezirk-horn-erwischt-403340421 Haben wir den ersten Kandidaten dessen Auto eingezogen wird? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2024 Nachdem der Brunner es ja nicht sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 rapidwien21 schrieb vor 10 Stunden: https://www.noen.at/horn/ertappt-19-jaehriger-raser-aus-wien-wurde-zwei-mal-im-bezirk-horn-erwischt-403340421 Haben wir den ersten Kandidaten dessen Auto eingezogen wird? Wenn das Auto nicht ihm gehörte, kann das dann dem Zulassungsbesitzer auch abgenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wenn das Auto nicht ihm gehörte, kann das dann dem Zulassungsbesitzer auch abgenommen werden? Wie soll bitte das funktionieren? Außer der sitzt am Beifahrersitz; Und selbst dann wäre das wohl immer noch eine Streitfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2024 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Wenn das Auto nicht ihm gehörte, kann das dann dem Zulassungsbesitzer auch abgenommen werden? Irgendwo hab ich gelesen: vorläufig beschlagnahmt ja, auf Dauer enteignet nein. Aber frag bitte nicht nach der Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Januar 2024 rapidwien21 schrieb vor 10 Stunden: https://www.noen.at/horn/ertappt-19-jaehriger-raser-aus-wien-wurde-zwei-mal-im-bezirk-horn-erwischt-403340421 Haben wir den ersten Kandidaten dessen Auto eingezogen wird? Zitat Mit 120 statt der erlaubten 50 km/h wurde der 19-Jährige Dienstagabend auf der B35 Richtung Maissau vom mobilen Radar gemessen, wenig später drehte er um und fuhr in die Gegenrichtung. Dabei war er mit Tempo 93 unterwegs. Wenn, dann schon ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Wenn, dann schon ordentlich! Einmal reicht ja nicht für den Deppenaward ... man muss auf Nummer Sicher gehen! Eigentlich müsste man das Auto jetzt 2 mal einziehen ... sowas Blödes, es gibt ja nur eines! bearbeitet 11. Januar 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Wie soll bitte das funktionieren? Außer der sitzt am Beifahrersitz; Und selbst dann wäre das wohl immer noch eine Streitfrage. Dann bleibt zu befürchten, dass die Kandidaten das eh nicht mit dem eigenen Auto sondern mit dem vom Vater o.ä. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2024 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Dann bleibt zu befürchten, dass die Kandidaten das eh nicht mit dem eigenen Auto sondern mit dem vom Vater o.ä. machen. Leider ja. Allerdings wird dann ein Fahrverbot für dieses Auto ausgesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 aurinko schrieb am 11.1.2024 um 19:44 : Wenn das Auto nicht ihm gehörte, kann das dann dem Zulassungsbesitzer auch abgenommen werden? na hoffentlich nicht - ich mein, ich borge mein Auto NIE her, aber, was kann der Zulassungsbesitzer dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 18 Stunden: na hoffentlich nicht - ich mein, ich borge mein Auto NIE her, aber, was kann der Zulassungsbesitzer dafür? Er trifft die Entscheidung, wer mit seinem Auto fahren darf. Man sollte schon wissen, wie die Person fährt, der man sein Auto leiht, sonst ist man selbst schuld. bearbeitet 24. Februar 2024 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2024 capRapidler82 schrieb vor 9 Stunden: na hoffentlich nicht - ich mein, ich borge mein Auto NIE her, aber, was kann der Zulassungsbesitzer dafür? zum beispiel gar keinen führerschein besitzen und das auto auch als beifahrer kaum bis gar nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts