sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 DerOnkel schrieb vor 2 Stunden: Und gehn gleich zum schundblatt "heute" wenn sie deswegen gestraft bzw. Angezeigt werden... im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 sdfsdf schrieb vor 8 Minuten: im Ernst? http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Nicht-Spur-gewechselt--40-Euro-Strafe-fuer-Lenker-58693919 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Hutz schrieb am 28.7.2018 um 23:46 : http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Nicht-Spur-gewechselt--40-Euro-Strafe-fuer-Lenker-58693919 Ich vergönne dem Eierbären die 40€ von Herzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Zitat So wird in Oberösterreich erst gestraft, wenn bei Radarkontrollen mindestens 159 km/h gemessen werden, bestätigte Klaus Scherleitner, Leiter der Verkehrsabteilung der Polizei in Oberösterreich, gegenüber Ö1 einen entsprechenden Bericht der „Oberösterreichischen Nachrichten“ („OÖN“): „Derzeit ist nach Vorgabe der zuständigen Verkehrsbehörde und im Einvernehmen mit uns festgelegt, dass das Radargerät 159 km/h oder mehr messen muss“ - Audio dazu in oe1.ORF.at. Weniger tolerant zeigt sich das Bundesland Niederösterreich. Laut dem stellvertretenden Leiter der dortigen Polizeiverkehrsabteilung, Willy Konrath, gibt es keine von der Landesregierung festgelegte Toleranzgrenze wie in Oberösterreich. Daher kommen laut Konrath nur die Messtoleranzen zum Tragen. Bei Laserpistolenmessung kann in Niederösterreich daher ab Messwerten von 145 km/h gestraft werden, bei Radarkontrollen ab Messwerten von 147 km/h. Ab wann strafen fällig werden. Was ist das bitte für ein Scheiß? Aber strafen ab mindestens 159 km/h ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Ich vergönne dem Eierbären die 40€ von Herzen. Wenn er wirklich nicht zahlt, dürfts ja noch weit mehr werden. Diese Zeile find ich ja auch super. Zitat Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art: Ähnliches stieß vor wenige Wochen ebenfalls einem Niederösterreicher zu… Erinnert mich auch ein bissal an X-Factor. "Unser Recherche Team hat herausgefunden, dass sich in den 1950er Jahren im mittleren Westen ein ähnlicher Vorfall zugetragen haben soll. Und wer weiß, vielleicht sind sie der nächste, der von einer völlig unvorhersehbaren Strafe fürs Fahren auf der mittleren Spur heimgesucht wird. Herzlichst, ihr Jonathan Frakes." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Ab wann strafen fällig werden. Was ist das bitte für ein Scheiß? Aber strafen ab mindestens 159 km/h ist auch nicht schlecht. Schön, dass man das auch gleich noch mitveröffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Ich fahre seit gut 7 Jahren mit Tempomat 147 auf der AB quer durch Österreich und bin noch kein einziges Mal geblitzt worden... auch nicht bei anderen Geschwindigkeitsbegrenzungen - egal ob IGL 100/80, OÖ, Tirol, NÖ, Stmk oder sonstwo. Bei knapp 60.000 km im Jahr würde ich sagen das geht als Referenz. Tempomatwerte getestet bei VW Passat, VW Sharan, BMW 530xd F11 und BMW 320xd GT: 70 -> 81 km/h 80 -> 96 km/h 100 -> 117 km/h 130 -> 147 km/h Auch in DE zB. mit 138 Tempomat bei 120 noch nie geblitzt worden. Fahre morgen eh nach Wien und retour - werd das mal mit 159 testen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Also mich hats im IG-L auf der A12 (bei der in Vomp) schon zwei Mal mit 109 bzw. 111 km/H erwischt. Bis dahin war ich auch der Meinung, dass ich bis 115 relativ gefahrlos durchkomme. Nachdem der Spaß nicht ganz billig war, versuche ich nun nicht über ~105 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Also mich hats im IG-L auf der A12 (bei der in Vomp) schon zwei Mal mit 109 bzw. 111 km/H erwischt. Bis dahin war ich auch der Meinung, dass ich bis 115 relativ gefahrlos durchkomme. Nachdem der Spaß nicht ganz billig war, versuche ich nun nicht über ~105 zu kommen. Dort fahre ich 1 x die Woche, jedes Mal 117, noch nie was gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) kerozene schrieb vor 2 Stunden: Dort fahre ich 1 x die Woche, jedes Mal 117, noch nie was gewesen... Im Zweifelsfall glaub ich halt nicht dir Ich fahr kaum über 104 beim 100er bearbeitet 2. August 2018 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Bin auf der Innkreis Autobahn lt. Tacho mit 160 geblitzt worden. Im Endeffekt ergab daß 142 km/h und 50€ Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: Im Zweifelsfall glaub ich halt nicht dir Ich fahr kaum über 104 beim 100er Falls dich mal ein dunkelgrauer BMW mit wiener Kennzeichen anblinkt weil er vorbei will - das könnte ich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 kerozene schrieb vor 16 Stunden: Falls dich mal ein dunkelgrauer BMW mit wiener Kennzeichen anblinkt weil er vorbei will - das könnte ich sein Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 oggy4tw schrieb am 2.8.2018 um 08:26 : Ich fahr kaum über 104 beim 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Für was soll i schneller fahren ? Damit der Verbrauch steigt ? Damit i 2min schneller in der Arbeit bin? Damit i vllt mal doch zu schnell bin und zahlen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts