OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2011 hat fuchs gerade arnautovic kritisiert? habs nicht richtig verstanden. davon ist auszugehen, aber der trottel-Polzer hakt da natürlich nicht nach. Ich meine, geradeeben eines der lustlosesten österr. Nationalmannschaftspartien der letzten Jahre miterlebt zu haben. da kann ich aus dem stehgreif fünf schlimmere nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 25. März 2011 Auf zur WM Quali 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 Arnautovic bester Mark(o) am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2011 scheisskick, abhacken, noch simma dabei *optimistisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Aber Hauptsach das Team is am richtigen Weg, lt. Pertlik link bearbeitet 25. März 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. März 2011 Auf zur WM Quali 2014! das kommt für uns noch zu früh denk ich. aber für die zukunft seh ich durchaus licht am ende des tunnels - im 2004er jahrgang sind einige rohdiamanten unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. März 2011 Mah der Herr Captain Janko spielt seit Minute 55 nicht mehr und kommt trotzdem nicht als Erster zum Interview, angeblich hat er auch gestern seine suppe nicht aufgegessen und ist erst als letzter aus dem mannschaftsbus ausgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Die Wechsel waren das Geilste... fast Pacultesque... meine Reaktion: die wechsel waren schon ok: alaba raus (hat nix z'sammen gebracht), dafür phelivan und baumgartlinger in die alaba rolle... find ich ok. der lange statt einem völlig unsichtbaren janko ebenfalls... und am ende dann korkmaz für einen ebenfalls unsichtbaren junuzovic. warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. März 2011 Skandalöse Leistung. Das "Spiel" unserer Truppe war einfach ein Witz. Über die Tore braucht man nicht diskutieren, das war unterstes Niveau. Die Schülerliga lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2011 das kommt für uns noch zu früh denk ich. aber für die zukunft seh ich durchaus licht am ende des tunnels - im 2004er jahrgang sind einige rohdiamanten unterwegs. haha, der lustigste moment des abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 25. März 2011 2012 geht eh d'Welt unter - Was solls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2011 .... Dag-2 brave Leistung, hat sich empfohlen .... Also ich kreide ihm beide Gegentore durch krasse Stellungsfehler an - daher 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2011 "Dann hamma probiert Fußball zu spielen.....!" Beim Versuch is es auch geblieben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. März 2011 Maierhofer hat aber auch nix g'rissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. März 2011 Danke für die Worte Stefan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts