Sesmes

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sesmes

  • Geburtstag 22.08.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    war beim alten Forum registriert !
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    Lehen...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Eire , England ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spengler :)
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg 1933

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsbach, NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Sesmes's Achievements

  1. Sesmes

    Öfb vs Belgiue

    2012 geht eh d'Welt unter - Was solls !
  2. Sesmes

    ÖSTERREICH - belgien

    Foi, der frisst jetz 2-3 Belgier, dann hamma a Chance
  3. Sesmes

    S: Suzuki DR-Z 400 SM

    Danke für deine Antwort, schau jedoch täglich auf 1000ps bzw. Tauschbörsen/Inseraten etc... Diese Susi ist leider schon verkauft
  4. Sesmes

    S: Suzuki DR-Z 400 SM

    Hallo, wie im Threadtitel schon erwähnt suche ich eine Susi DRZ 400 SM . Falls wer wen kenn der seine abzugeben hat , bitte PN an mich
  5. Ja mir eig egal, wo "Wir" sitzen / stehen , freu mich wahnsinnig auf das Spiel... Hoffe das viele Austrianer kommen und die Stimmung passt ( aber da mach ich mir nicht wirklich Sorgen ) Sportlich gesehen: Hoffe natürlich ( was sonst ?! ) auf einen Auswärts-Sieg der unsrigen, jedoch wird das verdammt schwer.. Ein Unentschieden wäre ebenfalls akzeptabel sofern die Leistung stimmt.
  6. Fährt aufs Frequency und schiesst sich dezent weg !!

  7. Sesmes

    BENGALEN tifo

    Hi suche Bengalen in Violett, falls jemand hat bitte mit Preis und Versandkosten per PN an mich
  8. Sesmes

    Testspiele

    Am Samstag letzter Test gegen Friedburg Morgen dann wird die Vorbereitung mit dem Test gegen den Oberösterreichischen Landesligawest-Club SV Friedburg abgeschlossen, bevor es bereits am Dienstag in der ÖFB-Cup-Vorrunde erstmals ernst wird. Anpfiff in Friedburg ist um 18:00 Uhr.
  9. edit2: Steyrer Sieg scheint ja schon ausgemacht zu sein http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3188&Itemid=1 why so pessimistisch , fahr heute auch seit langer Zeit mal wieder zu einem Spiel, hoffe das sich das Wetter hält! Soweit siehts bei uns (Nähe Haag) relativ gut aus, also gehe ich davon aus dass das Spiel ausgetragen wird Freu mich schon auf ein Schönes Finale Vorwärts 3:1 Gmunden
  10. Oliver Schmidt 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halbzeit (1:0)
  11. Und wurde vorher gerade auf der Off. HP veröffentlicht sowie: Stellungnahme der Rechnungsprüfer Liebe Mitglieder, Fans, Sympathisanten und Freunde der Salzburger Austria! Nach etlichen Anfragen und auf Wunsch einiger besorgter Mitglieder und Fans weisen wir, die Rechnungsprüfer, die am 22.05.2010 in der Zeitung "ÖSTERREICH" im Artikel "Politik mischt bei Austria-Rettung mit" aufgestellte Behauptung von Hrn. Mag. Grobovschek, dass seitens des Vereins "seit seinem Abgang nur Misswirtschaft betrieben wurde", zurück. Vielmehr weisen wir darauf hin, dass der Vorstand, insbesondere der Kassier und sein Stellvertreter, sämtliche ihnen von den Mitgliedern anvertraute Aufgaben den "Sportverein Austria Salzburg" bzw. die "Austria Salzburg Goal GmbH" betreffend, zur vollsten Zufriedenheit der Rechnungsprüfer erledigen. Sämtliche Prüfungen, wie zum Beispiel die kurzfristig und für die Verantwortlichen überraschend Anfang Mai auf "Punkt und Beistrich" durchgeführte Prüfung der Heimspiele gegen den SV Straßwalchen und den USK Piesendorf, oder aber auch zum Beispiel die Prüfung der gesamten Saison 2008/09, ergaben keinerlei Ungereimtheiten. Wie die künftige finanzielle Entwicklung des SV Austria Salzburg aussehen wird, vermögen die Rechnungsprüfer – ob der Vorfälle beim Meisterschafsspiel gegen den SAK 1914 - noch nicht einzuschätzen. Abschließend möchten wir auf diesem Wege auch darauf hinweisen, dass die finanzielle Gebahrung des Vereins Jahr für Jahr ordnungsgemäß den Mitgliedern bei der ordentlichen Mitgliederversammlung präsentiert wird. Mit violett-weißen Grüßen, Peter Ager und Thomas Schernthanner
  12. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! Geistiger Dünschiss Wer keine Ahnung hat sollte sich bitte seiner Meinung enthalten, wegen 30- von mir aus 50 Narren wir der Ruf der Austria in den Dreck gezogen und genau solche Mainstream-Krone-leser wie du nehmen das sofort in Ihr mmh Hirn auf und melden sich dann mit solchen geistreichen Comments zu Wort. Mehr fällt mir eig dazu garnicht rein, will mich nicht auf dieses Niveau herablassen... Wenn du z.b nach einem Post von mir im RedBull Thread suchst, wirst du vergebens suchen. Ich habe es ehrlichgesagt nicht nötig einen Anderen Verein anzumeckern bzw deren Anhängern. Also bitte unterlasse es, auch wenns dir soviel Spass macht !... Redbull ist Redbull, Rapid - Rapid und Austria Salzburg bleibt Austria Salzburg also diskutiere Sachlich im Thread deines Vereins und poste nicht nur das du z.b deinen 1000. Post abgeben hast um ein Sternchen mehr unter deinem Profilbild zu bekommen.. Austria Salzburg 1933 - ....
  13. Seas Gustl Erstmals danke für deine "positiven Wünsche". Ich hoffe ich habe den Rest von deinem Text richtig verstanden, natürlich hat die UU einen großen Einfluss, da er mitunter der größte und in meinen Augen der beste FC ist , den wir besitzen. Sie wissen wie kontroproduktiv das ganze war und vorallem ist. Kurz nach dem Spiel wurde auch bei Megafon darum gebeten jegliche Platzsturm-Versuche bzw auschreitungen zu unterlassen, nicht desto trotzt haben es einige nicht behirnt. Die meisten Fc's haben sich auch off. auf ihrer homepage über die Vorfälle geäußert und sich off. entschuldigt, vorallem bei den "Rude Boys" des SAK's... Ich hoffe der zusammenhang meiner Antwort stimmt mit deiner Frage überein... lg