Recommended Posts

you only hear lies

„De Morgen“: Die Roten Teufel leben noch. Beide Tore entstanden durch riesige Fehler im Defensivbereich der Österreicher. Beim ersten Tor schaute Macho aus wie ein Fliegenfänger. Arnautovic hatte beim Match in Belgien sehr gut gespielt. In Wien war er schwach und hat mehr gegen sich selbst gespielt. Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab.

Gibts dazu mehr Infos?

Das war mWn gegen Ende der 1. HZ. DiCo stand an der Linie und hat irgendetwas reingerufen, daraufhin hat sich Arnautovic fürchterlich aufgeregt. Das ganze war zu der Phase, als Arnautovic öfter mal mit dem Ball gestanden ist / die beleidigten Kleinkindergesten nach Ballverlusten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brückner hat man rausgeekelt. Hätte man den so arbeiten lassen, wie DiCo, dann wär einiges drin gewesen. Und unter Hickersberger hatten wir eine ganz gute EM. Hickersberger/Brückner > DiCo

Blödsinn....

Wer soll Brückner rausgeekeöt haben nach einem 3:1 gegen Frankreich und dem 1:1 gegen Italien? :betrunken:

Brückner hat man erst nach dem grandiosen 0:3 und dem 1:1 gegen die Färöer rausgeekelt, und danach dann auch zurecht...

Und selbst wenn man rausgeekelt wird, kann man sein Team dann etwa nicht mehr gut auf ein Match einstellen, oder haben ihn die Spieler rausekeln wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nein Arnautovic in der 1. Halbzeit mit irrsinnig aggressiven Gestiken in Richtung Bank. Da hab ich mir schon gedacht, das kann ja net sein ernst sein, wenn das fürn Trainer gedacht war. Allein dafür hätt er eigentlich ausgwechselt ghört :aaarrrggghhh:

Der hat einfach keinen Respekt der Typ, glaubt als "Champions League-Gewinner" kann er sich alles rausnehmen. Respektvoller Umgang mit Vorgesetzten und Älteren ist diesem Einzeller fremd - er glaubt er steht über allen Dingen. :facepalm:

"Herrlich" auch, als sich der Badkicker am Büffett zwei voll belegte Teller geholt hat, einer mit ca. zehn leeren Semmeln und der andere mit ein Dutzend Scheiben Leberkäse! Die Kollegen haben ihn nur fragend angesehen, was er denn damit vorhat! Vielleicht wollte er diese in einem Tupperware ins Cafe Ex mitnehmen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich habe mir eingebildet Arnautovic hat zum Lininerichter gesagt: "Pfeif amoi, du Huankind!"

Mir wäre auch vorgekommen das es um den Schiedsrichter ging. Speziell weil Arnautovic eine Geste mit der Pfeife gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe mir eingebildet Arnautovic hat zum Lininerichter gesagt: "Pfeif amoi, du Huankind!"

huankind hätt ich auch "abgelesen", hab nur gehofft dass das nicht richtung eigene bank war.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Arnautovic ging ca. 20 Minuten vor Schluss zur österreichsichen Bank und diskutierte angeregt mit DiCo. Dachte eigentlich dass er sich auswechseln lassen wollte, kann aber leicht sein dass da eine Meinungsverschiedenheit vorlag.

meinst du die situation wo wir ecke hatten und der arnautovic anstatt auf die ecke zu warten zur bank ging und irgendwas hingeschrien hat ?

da ging mir dann wirklich der hut hoch,da dachte ich ich muß aufs spielfeld runter und diese rotzpippn abwatschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meinst du die situation wo wir ecke hatten und der arnautovic anstatt auf die ecke zu warten zur bank ging und irgendwas hingeschrien hat ?

da ging mir dann wirklich der hut hoch,da dachte ich ich muß aufs spielfeld runter und diese rotzpippn abwatschn

genau die situation hat ein freund von mir auch beobachtet, mir ist das entgangen. ist eigentlich ein wahnsinn die chance eines corners einfach so vorüberziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja, diese Situation hab ich gemeint. Keine Ahnung was da genau war, aber das war schon relativ seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wie gesagt, da war auch eine Aktion mit Fuchs Mitte der zeweiten Halbzeit. Wir hatten Einwurf, Fuchs bekommt den Ball von der Bank zugeworfen, dreht sich nochmal um und schreit irgendwas Richgtung Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

genau die situation hat ein freund von mir auch beobachtet, mir ist das entgangen. ist eigentlich ein wahnsinn die chance eines corners einfach so vorüberziehen zu lassen.

genau so ist,mir gings nämlich auch primär um die chance des corners,da hab ich echt geglaubt ich zuck aus

Wie gesagt, da war auch eine Aktion mit Fuchs Mitte der zeweiten Halbzeit. Wir hatten Einwurf, Fuchs bekommt den Ball von der Bank zugeworfen, dreht sich nochmal um und schreit irgendwas Richgtung Bank.

das habe ich gar nicht mitbekommen, ich meine den corner,da ist er zur bank gegangen und hat irgendwas hingeschrien anstatt irgenwo im gefahrenbereich zu sein

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß, du wirst es nicht gern hören, aber momentan ist die einzig logische Wahl Paul Gludovatz. Der ist Österreicher, auch wenn nicht unbedingt einer der Krankl-Prohaska-Haberertruppe (wieviel das bringt, sieht man am Vergleich DiCo-Brückner), kennt alle Spieler, hat die meisten von ihnen trainiert, ist unbestritten einer der kompetentesten Trainer Österreichs und keiner, dem man irgendwie "Wien-Mafia" nachsagen könnte.

hätte mit einem abgang von gludo nach dieser saison kein problem.

aber ich glaube nicht, dass ein abgang richtung öfb realistisch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mir kommen teilweise die spieler zu gut weg, abgesehen vom taktischen non-approach vom Didi nach dem rückstand war da (mit ausnahmen) personell nämlich durchaus keine schlechte auswahl auf dem platze.

dieses 0:1 darf man doch in so einem spiel niemals bekommen- es kann einfach nicht sein, dass wir immer und immer und immer und immer wieder solche tore einfangen, ganz egal auch noch wer der gegner ist.

dieses verhalten im raum wird oberhalb der (öster...) regionalliga bitter bestraft, so eine kopflosigkeit gibts doch überhaupt nicht!

Dag hätte wahrscheinlich ohne praxis im team eigentlich gestern nicht spielen dürfen, zugegebenermaßen hat sich Klein allerdings selber rausgespielt. hier war die situation für DiCo sicher nicht beneidenswert.

als rechter flügelspieler(oder so..) muss auch Harnik dann in den entscheidenden zweikampf und wieder reicht den Belgiern eine simple flanke zur über überwindung der ganzen abwehr.

erwähnen muss man auch noch Alaba, dem das A-team in seiner rolle momentan einfach noch eine nummer zu groß ist, wenn es nicht gerade läuft.

die bedeutung einer kompakten defensive müsste für uns eine ganz andere sein, aber das wäre ja an sich seit jahren nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Blödsinn....

Wer soll Brückner rausgeekeöt haben nach einem 3:1 gegen Frankreich und dem 1:1 gegen Italien? :betrunken:

Brückner hat man erst nach dem grandiosen 0:3 und dem 1:1 gegen die Färöer rausgeekelt, und danach dann auch zurecht...

Und selbst wenn man rausgeekelt wird, kann man sein Team dann etwa nicht mehr gut auf ein Match einstellen, oder haben ihn die Spieler rausekeln wollen?

Das hast schon bei den Medien gemerkt. Der wurde auch viel zuschnell gefeuert, während ein DiCo mit 3 Siegen (gegen Lulu-Mannschaften), 1 Remis und 6 Niederlagen in den letzten 10 Spielen fröhlich weitermachen kann. Die "Was wäre, wenn..."-Spiele bringen zwar nichts, aber ich bin der Meinung, dass Brückner mit einem besseren Umfeld (Betreuer, Medien etc.), aber denselben Spielern langfristig mehr erreicht hätte, als DiCo es je erreichen wird. Der ÖFB soll daher Eier zeigen und mal einen richtigen Trainer holen, egal wie das Spiel gegen die Türkei ausgeht. Das ist jedoch nur reines Wunschdenken, denn viel ändern wird sich wohl nicht und eine weitere Generation verkommt. Denn mit so einem Spielmaterial nichts zu reißen, noch dazu daheim, ist auch eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag