Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

sweet jesus

Eigentlich machen die beiden Transfers überhaupt den Anschein, als würden keine Informationen nach außen dringen! Von sämtlichen Gerüchten hat sich eigentlich noch keines bestätigt und der Aha-Effekt war bis dato eigentlich so groß wie selten zuvor!

absolut. und beide transfers sind eigentlich in die kategorie "verstärkung ohne erkennbaren haken" einzuordnen. also etwas, dass es beim lask schon lange nicht mehr gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja der Herr Leblhuber hat anscheinend auch keine Infos mehr - hat eigentlich außer "wie super ist ried doch nicht, und wie schlecht alles beim lask läuft...." schinken auch nichts mehr zum schreiben....

Find ich aber absolut gut so ... unverdorben dürfte wirklich eine Blitzaktion gewesen sein, Hannes Aigner war laut Schocko sein Wunschspieler ... lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt ---- ein kreativer fürs Mittelfeld (Spielmacher) & Temp oder Zemann & 1-2 IV dann wäre ich eigentlich schon zufrieden bzw. dann brauchen wir auch niemand mehr ...

Also ich denke, dass die Aussage vom Schocko, dass zum Trainingsbeginn der Kader steht durchaus realistisch ist ...

Bin überhaupst bisher schwer begeistert, wie RUHIG es eigentlich zugeht und geordnet .... ich glaube, der Schocko-Urlaub war ein Bluff ... in Wirklichkeit sind die Reichels auf Urlaub kommt mir vor :winke:

Wenns so ist ---> ich hoffe es gefällt euch durch - vielleicht wollts ja dort bleiben??

Reichel auf Dauerurlaub -- gefällt mir :super:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aigner, Unverdorben, Zemann, Temp ... dann könnte man Kragl wohl ziehen lassen

Wenn Templ oder Zemann kommen kann man den Kragl ziehen lassen....

Der Kragl ist kein Stürmer der 15 Tore in einer Saison machen kann .... ich meine in seinem ganzen Leben.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Bin überhaupst bisher schwer begeistert, wie RUHIG es eigentlich zugeht und geordnet ....

:facepalm:

drum haben ja a schon soooooo viele den vertrag verlängert weil ois so superleiwand is

aber egal 15 neue sand uns eh am liebsten, dann kan man zu jedem a paar zeilen in a forum klopfen

schaun ma mal wer bleibt, bei einigen is der geduldsfaden kurz vorm reissen

aber da hol ma wen von die amas rauf, hoitaus die bringen leicht net mal die truppe fürs letzte spiel zusammen weil keiner verlängert wurde.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:facepalm:

drum haben ja a schon soooooo viele den vertrag verlängert weil ois so superleiwand is

aber egal 15 neue sand uns eh am liebsten, dann kan man zu jedem a paar zeilen in a forum klopfen

schaun ma mal wer bleibt, bei einigen is der geduldsfaden kurz vorm reissen

??? es sind vom "altbestand" fast alle verlängert oder aufgelöst worden... ausständig sind noch

1) Majabi .. wobei der selbst sagt, dass er voraussichtlich nach Simbabwe geht oder dt. 2. Liga ... da hats bestimmt Gespräche gegeben

2) Metz .... dürfte verlängert werden

3) Duro

Hab ich wen übersehen .... also ich finde, dass 3 ausständige Verlängerungen (wobei mind. 1 ja seinen Abschied angekündigt hat, einer Langzeitverletzt war, und der andere in die Ausländerreglung fällt) nicht schlimm ist...

Die Situation mit den Jugendverträgen bei den Juniors sind natürlich schlechter aus - keine Frage - aber man soll die Kirche mal im Dorf lassen....

PS: Les dir meinen Post von heute... 3 neue noch und dann sind wir fertig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast schon Recht LFW! Hinter die Kulissen können nur die Wenigsten blicken und nachdem was da bei den Juniors schon wieder abgeht, besteht auch Grund zu zweifeln. Ich weiß nicht was der Meister der RLM bekommt, aber da werden wohl auch Prämien für die Spieler fällig werden.

Außerdem fehlen bei Schlüsselspielern wie z.b. Mandl nach wie vor Meldungen bzgl. Vertragsverlängerung. Selbiges gilt für viele der jungen Spieler, die schon in der Kampfmannschaft ihre Leistung gebracht haben. Einen Spieler wir Krpic nicht zu verlängern, scheint meiner Meinung nach sogar wiedermal ein bisschen fahrlässig! Interessant wäre auch, wer die Nachfolge von Weissenböck antritt und welche Juniors tatsächlich für die RLM in der nächsten Saison geplant sind 95.gif

Man läuft leider teilweise Gefahr, sich durch Vollzugsmeldungen von Transfers blenden zu lassen und übersieht dabei das Wesentliche!

Edit:

Update

Oesterreich.gif Mandl Thomas #1

Oesterreich.gif Pervan Pavao #20

Oesterreich.gif Höbarth Lorenz #22

Oesterreich.gif Winkler Ulrich #2

Oesterreich.gif Maier Florian #3

Oesterreich.gif Aufhauser Rene #6

Oesterreich.gif Piermayr Thomas #19

USA.GIF Barry Shawn #24

Oesterreich.gif Schreiner Emanuel #15

Oesterreich.gif Schellander Robert #16

Oesterreich.gif Bubenik Wolfgang #21

Oesterreich.gif Kobleder Christoph #00

Oesterreich.gif Metz Florian #5

Simbabwe.gif Majabvi Justice #28

Oesterreich.gif Trauner Gernot #8

Oesterreich.gif Hart Florian #12

Oesterreich.gif Sulimani Emin #27

Albanien.gif Duro Klodian #10

Oesterreich.gif Höltschl Thomas #13

Oesterreich.gif Kogler Daniel #23

Oesterreich.gif Hamdemir Ali #00

Oesterreich.gif Freudenthaler Benjamin #00

Oesterreich.gif Kaufmann Leonhard #11

Oesterreich.gif Kragl Lukas #17

Oesterreich.gif Aigner Hannes #00

Oesterreich.gif Unverdorben Harald #00

Oesterreich.gif Pinter Christopher #00

Amateure

Neuzugänge

Rückkehrer

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da hast schon Recht LFW! Hinter die Kulissen können nur die Wenigsten blicken und nachdem was da bei den Juniors schon wieder abgeht, besteht auch Grund zu zweifeln. Ich weiß nicht was der Meister der RLM bekommt, aber da werden wohl auch Prämien für die Spieler fällig werden.

Außerdem fehlen bei Schlüsselspielern wie z.b. Mandl nach wie vor Meldungen bzgl. Vertragsverlängerung. Selbiges gilt für viele der jungen Spieler, die schon in der Kampfmannschaft ihre Leistung gebracht haben. Einen Spieler wir Krpic nicht zu verlängern, scheint meiner Meinung nach sogar wiedermal ein bisschen fahrlässig! Interessant wäre auch, wer die Nachfolge von Weissenböck antritt und welche Juniors tatsächlich für die RLM in der nächsten Saison geplant sind 95.gif

Man läuft leider teilweise Gefahr, sich durch Vollzugsmeldungen von Transfers blenden zu lassen und übersieht dabei das Wesentliche!

26.05.2011 - 09:59 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at

LASK zieht Option auf Mandl

Wie das "Neue Volksblatt" berichtet, hat Bundesliga-Absteiger LASK Linz die Option zur Vertragsverlängerung mit Tormann Thomas Mandl gezogen. Der 32-Jährige ist damit bis 2012 an den Verein gebunden und wird wohl auch in der Zweitklassigkeit das Linzer Tor hüten.

****

Mit den Jungverträgen stimme ich dir zu - da geht mal wieder einiges schief - Trainer finde ich nicht so schlimm, dass es noch keinen neuen gibt - die Saison ist erst ab morgen vorbei und seit einer woche ist bekannt dass wir einen neuen brauchen ....

****

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

??? es sind vom "altbestand" fast alle verlängert oder aufgelöst worden... ausständig sind noch

1) Majabi .. wobei der selbst sagt, dass er voraussichtlich nach Simbabwe geht oder dt. 2. Liga ... da hats bestimmt Gespräche gegeben

2) Metz .... dürfte verlängert werden

3) Duro

deine 3 + Kogler, Piermayr (option net gezogn, reduziertes angebot), Bubenik ( a noch nix gehört über gezogene option), Sulimani, 1-2 junge, ...

was ma jetzt aus dem stehgreif einfällt- alles Spieler aus dem Grundgerüst

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem aber von Mandl von offizieller Seite her noch nichts bestätigt ist, glaube ich auch noch nicht an einen 100% Verbleib! Wollte Mandl sich nicht bis heute entscheiden, ob er bleibt, oder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

deine 3 + Kogler, Piermayr (option net gezogn, reduziertes angebot), Bubenik ( a noch nix gehört über gezogene option), Sulimani, 1-2 junge, ...

was ma jetzt aus dem stehgreif einfällt- alles Spieler aus dem Grundgerüst

****

Ist alles richtig, aber wie schon festgestellt, sehen wir nicht hinter die Kulissen - d.h. Schocko hat gemeint, er hat mit allen Spielern gesprochen - wegen der Kaderplanung vor dem nächsten Jahr...

es ist durchaus vorstellbar, dass ein Piermayr, Bubenik und Sulimani abwarten, ob es nicht doch eine (finanziell und sportlich) interessantere Möglichkeit gibt nächstes Jahr ... Kogler verstehe ich nicht, würde ich sofort verlängern!!!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

auch wenn es im volksblatt gestanden ist (auf die sich die tm-meldung bezieht) mandl hat noch nicht verlängert... das könnte noch etwas dauern.

nur weil wir jetzt 2 brauchbare spieler verpflichtet haben, ist noch lange nicht alles super, da ist vieles einem profi-klub unwürdig.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mandl wird sich das genau überlegen müssen.

In der Bundesliga wird er es sehr schwer haben ein Einser-Leiberl zu bekommen. Auch weil Almer von der Austria zu haben ist und den würde ich, bei allem Respekt, über Mandl stellen.

Die Tür zur Admira ist auch zu bzw. steht da mit H.P. Berger auch kein unbekannter. Wenn er nicht zu Pasching will, sollte er verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.