FK Austria Wien - Kapfenberg


Recommended Posts

Ultras liberi

Wie er einmal den Ball weggeschossen hat, hab ich eh schon geglaubt das es jetzt so weit ist.

In der 92ten hätte er nochmal die Gelegenheit dazu gehabt :feier:

haha seine reaktion richtung schiri :D

gleich gewusst dass er da fast a weng an schas draht hät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junuzovic hätte sich gestern in Salzburg vll seine 5. gelbe Karte holen sollen, denn Kapfenberg daheim muss man auch ohne ihn schlagen.

Sagte ich auch schon. In Kapfenberg soll er sie sich nun abholen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so auflaufen lassen:

Lindner

Klein-Magreitter-Hoheneder-Suttner

Stankovic-Baumgartlinger-Liendl-Junuzovic

Jun-Linz

Würde Ortlechner mal ne PAuse gönnen ,denke die kann er auch brauchen

Liendl würd ich gern mal im offensiven zentralen mittelfeld sehen,dafür Junuzovic und Stankovic an den flanken ,wobei die 3 auch rochieren könnten!

Jun würd ich mal von beginn an stürmen lassen und auch Barazite ne Pause können,denke als einwechselspieler könnte er nochmals für viel schwung sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen kapfenberg würd ich auch den hoheneder gerne einmal in der startelf sehen, aber - erschlagt mich jetzt - nicht in der iv, nicht im defensiven mittelfeld, sondern als av auf rechts ! jun sehe ich zukünftig nur noch als joker. ich würde dem flo mal eine auszeit gönnen.

linz

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - koch

suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder

lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

linz

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - koch

suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder

lindner

hmm tannenbaum, ja ist auch eine überlegung wert, obwohl ich lieber diese elf sehen würde (sollte hlinka nicht fit werden einfach dilaver oder hoheneder statt ihm)

634363393264504955.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen kapfenberg würd ich auch den hoheneder gerne einmal in der startelf sehen, aber - erschlagt mich jetzt - nicht in der iv, nicht im defensiven mittelfeld, sondern als av auf rechts ! jun sehe ich zukünftig nur noch als joker. ich würde dem flo mal eine auszeit gönnen.

linz

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - koch

suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder

lindner

Zum Erschlagen braucht man Roboter, so weit ist das ASB noch nicht. :D

Aber warum Hoheneder als AV? Defensiv ist er sicherlich stärker als Koch, aber im Zusammenspiel mit Klein kann ich mir das nicht vorstellen. Reizvoller wäre er schon im Zentrum neben Baumgartlinger, also in einer Art Hlinka-Rolle. Und Jun ist genauso wenig Joker wie Barazite absoluter Stammspieler. Manche stilisieren ihn ja schon zum zweiten Diabang hoch. Dabei wäre umgekehrt auch denkbar, Barazite einmal in der zweiten Halbzeit zu bringen. Vielleicht sogar statt Linz. Schön wärs jedenfalls, wenn Jun ein potenzielles Mehr-Tor-Spiel wie gegen Kapfenberg dazu nutzen könnt, das Visier ordentlich einzustellen und ein paar fehlerlose Offensivaktionen abzuliefern. Dass ers kann, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lockeres 3:0 :allaaah:

linz

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - koch

suttner - ortlechner - margreitter - Klein

lindner

hoffe der verein lässt sich i.welche aktionen beim match einfallen um auch den 9000 schnitt zu halten :support:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber warum Hoheneder als AV? Defensiv ist er sicherlich stärker als Koch, aber im Zusammenspiel mit Klein kann ich mir das nicht vorstellen. Reizvoller wäre er schon im Zentrum neben Baumgartlinger, also in einer Art Hlinka-Rolle. Und Jun ist genauso wenig Joker wie Barazite absoluter Stammspieler. Manche stilisieren ihn ja schon zum zweiten Diabang hoch. Dabei wäre umgekehrt auch denkbar, Barazite einmal in der zweiten Halbzeit zu bringen. Vielleicht sogar statt Linz. Schön wärs jedenfalls, wenn Jun ein potenzielles Mehr-Tor-Spiel wie gegen Kapfenberg dazu nutzen könnt, das Visier ordentlich einzustellen und ein paar fehlerlose Offensivaktionen abzuliefern. Dass ers kann, weiß man ja.

Solange Hlinka noch nicht fit ist, könnte man es durchaus mit Hoheneder-Baumi probieren, einer leitet Offensivaktionen ein, der andere sichert nach hinten ab - hat ja im Herbst schon gut geklappt und ist durchaus eine Idee.

Zum Thema Stürmer (der Jun NICHT IST, er ist gelernter OM!): Jun-Linz KANN gut funktionieren, sofern beide in Form sind - das wissen wir. Deswegen, wenn wir schon nicht auf Linz verzichten wollen (so großartig .. aktiv ist der Kapitän in letzter Zeit nicht), würde ich es durchaus mal so versuchen und Barazite als Joker bringen. Nicht falsch verstehen, ich halte viel von Barazite - er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Jun, vielleicht mit einer Spur mehr technischem Können - aber Jun jetzt permanent auf die Joker-Rolle zu reduzieren, tut ihm unrecht. Barazite hat gute Ansätze, aber so herausragend war er die letzten Spiele nicht.. er kann dem Spiel aber durchaus neuen Schwung geben.

Was Jun angeht: Spielzeit,Spielzeit und noch mehr Spielzeit und alle Chancen, die er irgendwie bekommen kann - dann passt auch das Selbstvertrauen wieder. Wie @shankly eben angesprochen hat, Kapfenberg würde sich da durchaus anbieten... ich wünsch es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.