FK Austria Wien - Kapfenberg


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Edit: Ajo, Geldbörseln festhalten, man ist durch die -50% schwerst gefährdet ordentlich im Fanshop einzukaufen :=

:eek:

Da werd ich wohl auch wieder zuschlagen (müssen) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:eek:

Da werd ich wohl auch wieder zuschlagen (müssen) :(

100-Jahre Zeug und Trikots sind aber nicht dabei, trotzdem findet man was.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird heute wohl ein geduldsspiel, kapfenberg ist echt gut drauf zurzeit.

du meinst das echt ernst, oder gehts dir wiedermal nur drum den Gegner stärker zu reden, um dann ja nicht schlecht dazustehen?

und komm jetzt bitte nicht mit "sind ungeschlagen bla bla". wennst die Spiele in Mburg und gegen Ried gesehen hast, kennst dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zum Glück habe ich noch mal in die Zeitung geschaut, dachte das Spiel ist schon um 16:00 :betrunken:

Naja, gescheiter wie wenns wirklich um 16 Uhr is und du glaubst es is erst um 18:30, nüm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GUTE Aufstellung :super: Endlich wieder mal Jun-Linz im Sturm, wird wohl so ausschauen, dass Jun HS spielt .. gefällt :) Juno kann man, so es das Spiel erlaubt, in der 2. HZ rausnehmen, besser nichts riskieren. Dafür könnte man Barazite als Joker bringen.

Bin gespannt, wie sich das Match entwickelt .. könnte durchaus ein Geduldsspiel werden - aber egal wer, egal wie, egal wann, AUF GEHTS, VEILCHEN, HEUTE 3 PUNKTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

8763 Zuschauer ohne Wenn und Aber, dazu vermutlich ein hart erkämpfter 2:1-Sieg. Und ein paar Tropfen Regen.

Hoffentlich nur in der Hose bei inkontinenten Veilchen, die es aus Freude nicht mehr halten können!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Elfmeter vergeben. Na Mahlzeit. Wieviel Chancen brauchen wir gg. Kapfenberg????

1:0 Jun jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :support::hammer::hammer::hammer:

Und 2:0 wieder Jun. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Durchatmen. Danke. Das war wichtig. :smoke::clap:=)

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du meinst das echt ernst, oder gehts dir wiedermal nur drum den Gegner stärker zu reden, um dann ja nicht schlecht dazustehen?

es gibt eben auch leute, die fähig sind, die spielvorraussetzungen abseits der tabellenplatzierung einzuschätzen. die mehrheit hier, und zu der gehörst du offensichtlich auch, schreibt im vorfeld einer partie hier ohnehin ausschliesslich von 3:0 siegen, wenn es gegen den 7. abwärts der tabelle geht, ohne sich weiter damit auseinanderzusetzen. so unrecht hatte ich ja mit meiner spieleinschätzung ja nicht aber du hast gestern vorm fernseher wahrscheinlich wieder in minute 12 gesudert wie man sich nur so deppat anstellen kann, geht ja nur gegen die obersteirer.

soll so sein, aber lass leuten, die sich offensichtlich mehr mit der materie beschäftigen ihre einschätzungen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.