Jump to content
forzaviola84

FK Austria Wien - Kapfenberg

208 posts in this topic

Recommended Posts

absoluter pflichtsieg!

tipp: sollte ein ksv-spieler ausgeschlossen werden, endets so wie gegen magna, sonst wirds ein ernudeltes 1:0 (sagt mir mein gefühl)

Edited by 19austriawien11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch erst in 14 Tagen :confused:

naja, dann mal meine Tipps:

Ergebnis: 3:1 (wobei Kapfenberg früh in Führung geht)

Zuschauer: 8500

Leider ein Pflichtsieg => es wird sowieso wieder alles irgendwie anders kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm... das Heimspiel im Herbst ist ja 5:1 ausgegangen, wobei der Ehrentreffer erst in Minute 90 fiel ... allerdings brauchte es ein Eigentor nach einer halben Stunde um uns in Führung zu bringen und 4 der 5 Treffer fielen dann in den letzten 10 Minuten .... --> vermute es wird alles andere als einfach und viel hängt vom Spielverlauf ab. Kapfenberg wird schon im Mittelfeld attackieren und versuchen irgendwie einen lucky punch zu landen, wenn man die Konsequenzen aus den letzten Schwierigkeiten zieht , das Mittelfeld verstärkt und inzwischen fleissig Standards trainiert, könnt es ein ungefährdeter Sieg werden, aber prognostizieren würde ich den nicht wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

San bei uns die schwierigsten.

Is ma scho kloa.

Aber es sind die letzten 10 Runden, wir sind Tabellenführer und haben es selbst in der Hand. Das muss doch jeden einzelnen Spieler noch mehr beflügeln und motivieren. Glaube nicht, dass diese Situation eher hemmend wirkt. Die Burschen werden des scho richtig anpacken!

Austria - KSV 5:1 (wie letztes Heimspiel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was passiern kann bei "pflichtsiegen" hat man e bei sturm und den schütteldorfern gesehn.

rapid hats mit glück net verkackt und sturm hat sis selber gschossen.

hoff das passiert bei uns nicht, salzburg hat ja "nur" den lask...

rapid gegen sturm, da können net beide gewinnen, deshalb würd man bei einem sieg den vorsprung auf einen von den 2en oda sogar beide ausbauen ;)

tipp auf a 2:0 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junuzovic hätte sich gestern in Salzburg vll seine 5. gelbe Karte holen sollen, denn Kapfenberg daheim muss man auch ohne ihn schlagen.

Wie er einmal den Ball weggeschossen hat, hab ich eh schon geglaubt das es jetzt so weit ist.

In der 92ten hätte er nochmal die Gelegenheit dazu gehabt :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...