forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Pflichtsieg, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Pflichtsieg, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen! San bei uns die schwierigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 mittlerweile hab ich keine Angst mehr vor den vermeintlich kleinen Gegnern ..die schaff ma schon 4:1 Zuschauer: 6.500 - 7.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) absoluter pflichtsieg! tipp: sollte ein ksv-spieler ausgeschlossen werden, endets so wie gegen magna, sonst wirds ein ernudeltes 1:0 (sagt mir mein gefühl) bearbeitet 20. März 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Orsch Partie: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 3:0 8544.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. März 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Ist doch erst in 14 Tagen naja, dann mal meine Tipps: Ergebnis: 3:1 (wobei Kapfenberg früh in Führung geht) Zuschauer: 8500 Leider ein Pflichtsieg => es wird sowieso wieder alles irgendwie anders kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 hmmm... das Heimspiel im Herbst ist ja 5:1 ausgegangen, wobei der Ehrentreffer erst in Minute 90 fiel ... allerdings brauchte es ein Eigentor nach einer halben Stunde um uns in Führung zu bringen und 4 der 5 Treffer fielen dann in den letzten 10 Minuten .... --> vermute es wird alles andere als einfach und viel hängt vom Spielverlauf ab. Kapfenberg wird schon im Mittelfeld attackieren und versuchen irgendwie einen lucky punch zu landen, wenn man die Konsequenzen aus den letzten Schwierigkeiten zieht , das Mittelfeld verstärkt und inzwischen fleissig Standards trainiert, könnt es ein ungefährdeter Sieg werden, aber prognostizieren würde ich den nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 San bei uns die schwierigsten. Is ma scho kloa. Aber es sind die letzten 10 Runden, wir sind Tabellenführer und haben es selbst in der Hand. Das muss doch jeden einzelnen Spieler noch mehr beflügeln und motivieren. Glaube nicht, dass diese Situation eher hemmend wirkt. Die Burschen werden des scho richtig anpacken! Austria - KSV 5:1 (wie letztes Heimspiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 was passiern kann bei "pflichtsiegen" hat man e bei sturm und den schütteldorfern gesehn. rapid hats mit glück net verkackt und sturm hat sis selber gschossen. hoff das passiert bei uns nicht, salzburg hat ja "nur" den lask... rapid gegen sturm, da können net beide gewinnen, deshalb würd man bei einem sieg den vorsprung auf einen von den 2en oda sogar beide ausbauen tipp auf a 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Junuzovic hätte sich gestern in Salzburg vll seine 5. gelbe Karte holen sollen, denn Kapfenberg daheim muss man auch ohne ihn schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Junuzovic hätte sich gestern in Salzburg vll seine 5. gelbe Karte holen sollen, denn Kapfenberg daheim muss man auch ohne ihn schlagen. Wie er einmal den Ball weggeschossen hat, hab ich eh schon geglaubt das es jetzt so weit ist. In der 92ten hätte er nochmal die Gelegenheit dazu gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Wie er einmal den Ball weggeschossen hat, hab ich eh schon geglaubt das es jetzt so weit ist. In der 92ten hätte er nochmal die Gelegenheit dazu gehabt forza bis saisonende keine gelbe mehr für juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts